Hostessen wer war schon bei bad manu in st.pölten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na nicht schlecht, Euch muß ganz schön fad sein, und ich schau auch noch ab und zu hier vorbei, na selber schuld.
Net böse sein, aber ich denke das dass EF für solche Blödelein nicht gedacht war.

Net böse sein, aber ich denke das dass EF für solche Blödelein nicht gedacht war.

In diesem thread gehts um die badmanu und die meisten user im forum freuen sich, wenn man mit der Person, die der thread betrifft, zwanglos plaudern und auch "blödeln" können. ;)

Übrigens was hast du schon ernsthaftes zu diesem Thema beigetragen? :hmm:

In diesem thread gehts um die badmanu und die meisten user im forum freuen sich, wenn man mit der Person, die der thread betrifft, zwanglos plaudern und auch "blödeln" können. ;)

:

:daumen:Genau so isses:daumen:
:winke:Gruß Basco:winke:

Na nicht schlecht, Euch muß ganz schön fad sein, und ich schau auch noch ab und zu hier vorbei, na selber schuld.

Nau daun zisch oh

Ich denke das ich zu diesem Thema leider nichts Beitragen kann, möchte, ich werde die Kommentare :winner: auch gut sein lassen.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.:undweg:

Nau daun zisch oh

Nau, nau, nau - so nen rüden Ton? :nono::nono::nono:
Fühle mich ja geehrt, wie sehr manche von euch für mich in die Bresche springen - aber, die Contenance sollte dabei halt doch immer gewahrt bleiben. ;):bussal:

Ich denke das ich zu diesem Thema leider nichts Beitragen kann, möchte, ich werde die Kommentare :winner: auch gut sein lassen.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.:undweg:

Glaub ich dir gerne - ist ja schließlich auch kein ernsthafter Diskussionsthread. ;)
Aber, wie heißt es so schön: "Auch Spaß muss sein", sprach Wallenstein, und.... (den Rest kenn ma eh alle :cool:)
:winke:

So sehe ich das auch Manu :hurra: alles Gute und Liebe von mir.

Ist das bei dem "grünen" inkludiert oder extra ....?

Wenn du der wärest, der mir auf deinem Foto entgegengrinst, wär´s zwar net umsonst, aber ev. sogar kostenlos. :hss:.

Falls nicht, tut´s ein "Grüner" auch. ;)

war schon mal bei ihr war geil melkte mich richtiggehend ab zog strümpfe und high heel für mich an und das französisch ist eine wucht

sensationell , ein fakecheck für einen schwanz :mrgreen:

Oje, ich vermute, die Manu soll sich mit dem Bildchen an was erinnern.

ich kenn sie..die badmanu.....solche zumpferln..in der grösse merkt sie sich nie und nimmer.....da müsst er schon 2 scheine abgedrückt haben...um in erinnerung zu bleiben:cool:

:bussal::winke:

war schon mal bei ihr war geil melkte mich richtiggehend ab zog strümpfe und high heel für mich an und das französisch ist eine wucht

:oops:Bring mi net soooo in Verlegenheit - Strümpf ho i nur deshalb anzogn, weil ma in de Zeh´n kalt war. De Schuh, weil i so gern die Größte bin und bei dir hob i nur so intensiv-genüsslich g´lutscht, weil i scho so an Hunga g´habt hab. :mrgreen::winke:

aha...und das komische foto hats auch von dir gemacht...?

:mauer:
Ich weiß - Fliesen hätten besser ausg´schaut als Hintergrund. :mrgreen:
sensationell , ein fakecheck für einen schwanz :mrgreen:

Nau, Mindestmaß muas scho sei - sunst sich i eam jo ohne Spekuliereisen net. ;)

Oje, ich vermute, die Manu soll sich mit dem Bildchen an was erinnern.

:daumen: Stimmt - i muss unbedingt neue Handtücher kaufen. :mrgreen:

Besser wär "BLASMATE des Jahres" :blasen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke: lg Basco :winke:

:hmm: Wann und wo findet da die Vorausscheidung statt? I bewirb mi auf jeden Fall. :hurra:

ich kenn sie..die badmanu.....solche zumpferln..in der grösse merkt sie sich nie und nimmer.....da müsst er schon 2 scheine abgedrückt haben...um in erinnerung zu bleiben:cool:

:bussal::winke:

Du kennst mi? :hmm: Warum kaun i mi daun absolut net an di erinnern.
:undweg:

re:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben