G
Gast
(Gelöschter Account)
Mistress Myra wer besuchte Sie schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider zu teuer
Hast es gut - mir bringt das nicht physische leider nichts.Ohne die Fernsitzungen mit Mistress Myra hätte ich die Corona-Zeit nicht überstanden. Sie ist die Beste!
LOLHast es gut - mir bringt das nicht physische leider nichts.
Im Weg steht mir noch die Impfung bis Ende Juni und dann die Badezeit - aber dann ;-)> Hast es gut - mir bringt das nicht physische leider nichts.
Wenn für Dich eine Skype-Session mit Mistress Myra zu kopflastig ist, trifft es sich ja gut, dass heute der Lockdown endete und einer körperbetonten Studio-Session vor Ort somit nichts mehr im Weg steht.
War schon jemand bei Mistress Myra in den letzten Tagen? Gibt es da was zu berichten? Irgendwelche Neuigkeiten? Hier ist schon viel über sie gesagt worden. Ich habe vor sie zu kontaktieren, komme aber wegen meinen Terminen nicht dazu Der Urlaub steht im Weg
das Studio ist vielleicht etwas überladen, aber funktionell... - das gefällt dem einen, den anderen nicht!Darf man fragen was im Studio nicht passt?
Denke es gibt Flaschenzug etc. und auch sonst so einiges lt. mail?