Studios wer war schon im wichtelstudio bei tina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
wer war schon im wichtelstudio bei tina?wie ist das service? bitte um info

Also ich war heute mal im Wichtelstudio, weil es so schon nah ist. Also unterschiedliche Frauen...jung bis reifer.......mollig bis zur besagten Tina. Tina hatte heute Pause...na bei dem Körper ist das sicher manchmal nötig. Die Preise sind in Ordnung zB. 30 min = 60 Euro. Zum Service, ich hatte Jeniffer (oder so ähnlich auf jedem Falll mit J...) Das üblich Programm ist möglich, jedoch sehr passiv. Küssen ist/war nicht möglich. Also ich habe schon schlechtere Erfahrungen gemacht.......aber auch viele bessere. Wiederholungsgefahr.....möglich wenn mir wieder mal fad im Kopf ist.

War vorige Woche bei Tina. Da sie aber gerade auf einen anderen Kunden gewartet hat, haben wir nur kurz geplaudert, ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Sie scheint ein recht nettes Mädchen zu sein. Tina dürfte derzeit einen vollen Terminkalender haben, trotzdem werde ich mein Glück diese Woche nochmals versuchen und dich am Laufenden halten.

MfG.
Thomas

Ich habe gestern bei Tina angerufen um zu checken, ob sie frei ist. Das Mädl am Telefon sagte, Tina sei krank und würde wohl für ca. eine Woche ausfallen. :(

LG,
Tom

hat Wichtelstudio eine hompage bzw fotos v. mädchen ?

Homepage, glaube ich, gibt es nicht. Die einzigen Fotos die ich gefunden habe, gibt es bei erotikindex.at.

mfg Tom

Tina ist empfehlenswert, wenn du auf GFS stehst und du sehr kleine Brüste magst. Ihr Körper ist ein Traum und sie ist sehr gelenkig *fg* und sehr bemüht. Sie bietet auch NS an - mmh. Widerholungsgefahr "sehr groß".
Einzig das Studio ist ein ein bischen dürftig.

Hi

war in der Wichtlgasse, Tina war aber leider nicht da.

habe Andrea gebucht, schöne lange Beine, grosse Oberweite.
War eine Katastrophe! Obwohl abgemacht, küsste Sie dann doch nicht
(ist dem Freund vorbehalten), lässt sich auch nicht beim GV ordentlich stossen, und redet die ganze Zeit dazwischen.

Ist eine Professionelle, nur auf schnelle Kohle aus, mit einer Rein-Raus Nummer. Fazit: Widerholungsgefahr KEINE! Da kann man in Wien sein Geld besser ausgeben.

:daumen: Na Toll der ROSSI ist ja ein ganz ein schlauer , warte ja schon das sie dich aus dem nächsten forum schmeissen.
Weisst du schlauer ich hab mich so wie in den anderen Foren nur eingeloggt weil ja du wieder da bist . Deinen scheiss den DU verzapfst der ist mega ! Kannst du auch was anderes schreiben , denn diesen satz lese ich von dir in jeden Forum nur mit andere namen , und immer ist es ein studio im 16ten Bez. Ich meine ist das DER FUTTERNEID DEN DU HAST , oder bist du echt so naiv um zu glauben das hier irgendwer das glaubt was du schreibst ????.Und das du es genau weisst , ich bin keiner der einen scheiss schreibt , sondern einer der deine Route schon lange verfolgt.Aber das brauch ich dir nicht sagen , das weisst du eh selber gell ROSSISCHWUCHTI

btw wenn du mal stossen könntest was du ja nicht kannst lol , dann stoss dir mal den kopf an die wand :mauer: vieleicht siehst du dann klar .

Und für alle anderen sorry die harte wortwahl , aber solche die nur von forum zu forum rennen und nur scheisse Labbbbbernnnn regen mich total auf, und haben auch nichts mit solche Foren am hut sondern sind nur hier weil sie antistimmung verbreiten wollen.

mfg V666 :cool:

PS: Augen auf ohren auf helmi ist da

@Versus666: Hast dich wohl ein bisschen im Ton vergriffen!

ein wenig , aber es gehört halt mal raus . Ich kann solche dinge nicht ausstehen .Deswegen der ton , hab eh allen sorry gesagt , aber wenns nach dem rossi geht , sind nur die frauen in ordnung die seine 8 cm spühren ;-)

PS: augen auf ohren auf , helmi ist da .... :!: :!:

ein wenig , aber es gehört halt mal raus . Ich kann solche dinge nicht ausstehen .Deswegen der ton , hab eh allen sorry gesagt , aber wenns nach dem rossi geht , sind nur die frauen in ordnung die seine 8 cm spühren ;-)

PS: augen auf ohren auf , helmi ist da ....

:daumen: yep a bisal ;) aber solche typen regen einen ja auf :shock: wweeist eh wie ichs mein ;) :daumen:

ps: augen auf ohren auf , Helmi ist da ! ;)

@Versus666

Obwohl Rossi auch erst 2 Meldungen gepostet hat, habe ich bei
ihm nicht autom. das Gefühl, als wäre er parteiisch.
Bei dir habe ich allerdings das Gefühl, das du hier jemanden zu sehr verteidigen willst.
Rossis Posting war nicht emotional sondern recht sachlich. Deines hingegen stotzt wor Emotionen und Beleidigungen.
Ich kann mich ja auch täuschen, aber irgendwie kommt mir Rossi vertrauenswürdiger vor als du.....

Doch verteidigen brauch ich niemanden.... aber halt komisch gellllll....
sich registrieren und sofort alles schlecht machen ....***mir kommts halt bekannt vor **** .
Und ob ich für dich vertrauenswürdig bin interessiert mich genau soviel als ob in china ein rad umfällt.
nimms nicht persönlich , aber ist halt die wahrheit. :daumen:

lg V666

PS: augen auf ohren auf , Helmi ist da.

Also, um wieder zum Thema zu kommen:

Wer war schon bei Tina im Wichtelstudio und kann uns darüber berichten?

LG, Tom

Hallo Leute!

Erstmals Thomas, entschuldige bitte das ich kein Antwort auf deine Frage habe...als hetero Frau werde ich wohl nie eins haben... :mrgreen:

Ich muss aber etwas dazu sagen was "rossi" geschrieben hat...

Ich habe mich in einem anderem Thread (manche von euch werden den gekannt haben) kurz eingemischt wo man über Tina (ehemalig Daniela, Schönbrunnerstraße) "gewisse Sachen" verbreitet hat, und seitdem berichte ich der Tina über allen Neuigkeiten in diesem Forum die sie oder das Studio wo sie arbeitet betreffen.
Genau so habe ich ihr über "rossis" Bericht über ihre Studiokollegin Andrea erzählt; da holte sie die Andrea ans Telefon damit ich ihr erklären kann worum es geht, und schau her, die Andrea konnte sich an "rossi" errinern.
Laut ihre Aussage ist "rossi" ein brutaler Kerl, der sie beim Küssen immer wieder in die Lippen gebissen hat, und ebenso beim Lecken im Genitalbereich, und der beim GV so stosst als ob hätte er bis dato nur mit einer Gummipuppe sexuelle Erfahrungen gemacht.
Natürlich hat sie da immer dazwischen geredet und weiteres Küssen u.ä. verweigert. Das würde doch jede Frau tun. Auch wenn sie daß was sie macht für Geld macht ist sie ein Mensch der Respekt verdient und kein Hackfleisch. Ich glaube das ich mit dieser Meinung hier nicht alleine bin.

BR @ all (except "rossi") & get back to the topic!
:)
Maja

Genau so habe ich ihr über "rossis" Bericht über ihre Studiokollegin Andrea erzählt; da holte sie die Andrea ans Telefon damit ich ihr erklären kann worum es geht, und schau her, die Andrea konnte sich an "rossi" errinern.

:)
Maja

Woran macht sie fest, daß es der selbe Herr war?

Sollte mich meine Menschenkenntniss bzgl. Rossi / Versus666 im Stich gelassen haben ....... Ich werde wohl doch schon alt :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben