Studios wer war schon im wichtelstudio bei tina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

mein bescheidener Beitrag bezieht sich nicht explizit auf die Wichtelgasse, wohl aber auf oben erwähnte Andrea, die ich kennen lernte, als sie kurzzeitig in einem anderen Studio (Klosterneuburger Straße) tätig war.
Ich erinnere mich an eine absolut streßfreie Begegnung mit ihr. Nach ausgiebigem Geplauder und einer gemeinsamen Zigarette hat sie sich sehr viel Zeit gelassen (ich entschied mich für NF, was sensationell war...) und ich werde sie sicher jetzt auch in der Wichtelgasse aufsuchen...

wo genau in der Klosterneuburger Straße? gibts dieses studio noch?

Hi!

Um diesen Thread wiederzubeleben und auch zu berichtigen,post ich mal was!

@happy75,singleM

Also ihr 2 wart in der Wichtelgasse? Bei Tina? ...und Tina ist nicht Dani? :D :D
Und, Thomas, ist die Tina nun Daniela oder nicht?
Also Maja wenn man deine Frage liest,müsste man die Antwort ja schon wissen!:mrgreen:
So finster ist die Hütte ja gar nicht,das man Dani nicht wieder erkennt! Ich frage mich,ob hier alle ehrlich waren!
Seht euch mal die neuen Pics von ihr an!
Was verdeckt sie den auf jeden Pic recht gut? Vergleicht es mit früheren vom 6maga*in zb und ihr werdet es herausfinden!

Achja viel Glück für die Zukunft mit deinem R6er und R6er schau brav auf diese tolle Frau! ;)

lg

@ Steiftier30

und was glaubst warum sie sich auf den fotos nicht zu erkennen gibt??

sicher nicht zwecks gaudi

wers wissen will soll doch einfach hingehen

ich wurde jedenfalls darum gebeten, nicht nur von ihr, es nicht preiszugeben weil sie irgendwelche probleme hat

Schlechte Nachricht: Tina ist nicht mehr im Wichtelstudio. :(

Ich wollte gestern wieder einmal zu ihr, da hat man mir gesagt, dass Tina nicht mehr in der Wichtelgasse arbeitet. Wirklich schade! Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie mit diesem Job ganz aufgehört hat und jetzt was g´scheites macht. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

LG, Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben