Studios wer war schon im wichtelstudio bei tina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ massimo - ich habe ihr eben erzählt was er geschrieben hat, und das er höchstwahrscheinlich am sonntag bei ihr war (sein bericht stammt ja von sonntag abend), und da sie am sonntag nicht viele gäste hatte könnte sie sich schnell an den einen "unzufriedenen" errinern.

@ tiger - mach dir nichts daraus, kann jedem passieren.

:)
Maja

....Tina (ehemalig Daniela, Schönbrunnerstraße)....
ist Tina nun wirklich Daniela????
am telefon hörte sie sich nicht so an, oder war möglicherweise wer andrer dran??

Nobodys perfect ;)

:daumen: lg v666

Ps: augen auf ohren auf , Helmi ist da

...werden jetzt diverse :nix-ahn: unter anderen nicks gepostet?? nana - des gibt´s jo nit! :mrgreen: maja = maja oder = nicht maja? :fragezeichen: ist doch egal, oder? :daumen:

Gibt es denn wirklich niemanden in diesem Forum der in letzter Zeit bei Tina im Wichtelstudio war? Das kann ich kaum glauben! Sie hat mir bei meinem damaligen Besuch erzählt, dass sie ziemlich ausgelastet sei.

LG, Tom

war gestern nachmittag bei Tina
ist definitiv NICHT daniela aus der schönbrunnerstrasse

eine zart gebaute dame mit sehr kleinen brüsten, schulterlangen dunkelblonden haaren und gebräunter haut

30 min. inkl nf € 60,- , cim gegen aufpreis

sehr sympathisch, unterhält sich gerne, macht keinen stress
war wieder mal was feines

wiedermal pech gehabt. war am samstag letzter woche bei ihr. bin nach 2 minuten wieder gegangen. sie war unhöflich, genervt und so was interessiert mich nicht. :mad:

war gestern nachmittag bei Tina
ist definitiv NICHT daniela aus der schönbrunnerstrasse...

ich gehe mal davon aus, dass du die daniela auch kennst, aber wie kommt die maya dann drauf, dass die tina die daniela sei?...die sollte es doch auch wissen... :fragezeichen:

gruß
mäx

wie is die genaue adresse von der wichtelgasse?

Die findest du auf erotikindex.at ! (16., Wichtelgasse 43/2 glaub´ ich.)

@SingleM: Danke für deine Meldung. Gibt´s auch Details?

LG, Tom

wie kommt die maya dann drauf, dass die tina die daniela sei?...die sollte es doch auch wissen...
keine ahnung

wichtelgasse 43/2
das ist in einer einfahrt, am ende der einfahrt die türe links

@SingleM: Danke für deine Meldung. Gibt´s auch Details?
details?? wie man sex macht weisst du doch, oder??

ich schreib keine einzelheiten, denn was mir gefällt muss anderen nicht auch gefallen
und was die dame bei mir macht muss sie bei anderen nicht auch machen
ich hoffe dass das nicht missverstanden wird, denn es kommt oft auch viel auf sympathie an

@SingleM: Na gut, dann eben keine Details zum Sex. :( Aber vielleicht Details zum Studio? Ist es sauber und gemütlich? Wie sieht´s mit einer Dusche aus?
LG, Tom

studio macht auf mich einen sauberen eindruck ist aber relativ klein, ebenso die dusche

tina besteht darauf dass man sich duscht, egal ob 30 minuten oder 1 std

So, heute war ich endlich selbst bei Tina im Wichtelstudio und konnte mir eine eigene Meinung über ihr Service bilden. Dass sie ein nettes und vielbeschäftigtes Mädel ist, hab´ich ja bereits vorher herausgefunden.

Auch heute habe ich es leider versäumt vorher bei Tina anzurufen und bin auf gut Glück zu ihr gegangen. Da ein anderer, offensichtlich klügerer Kunde bereits einen Termin vereinbart hatte, war nicht genug Zeit für ein ausgedehntes Stundenservice. Also hab´ich mich halt für einen Quickie entschlossen. Ist ja eigentlich sowieso besser, so zum Ausprobieren.

Das Studio ist, wie schon SingleM geschrieben hat, relativ klein. Das Zimmer selbst aber immer noch um einiges größer als zum Beispiel die Kammerln vom s4f im 4. Bez. Alles sehr sauber, frische Handtücher, Dusche gleich im Nebenraum.

Tina erinnert mich in Ihrer Art etwas an Vanessa (6studio), auch so eine kleine Plaudertasche. Aber überaus liebenswert. Nachdem ich ausgezogen und geduscht war, hab ich mich auf Bett gelegt und sie hat sich gleich dazugekuschelt und begonnen mich zu streicheln und zu küssen. Zärtlich hab auch ich ihre glatte, gut riechende Haut gestreichelt. Nachdem sie mir dann einen Gummi übergestülpt hat, kam erst einmal ein paar Minuten Französisch. Ganz gut. Dann hab´ich sie gebeten sich auf mich drauf zu setzen und so gings dann ins Finale. Tadellos!

Insgesamt GFS vom Besten. Heute hat Tina einen Stammkunden dazugewonnen. Und in Zukunft werde ich vorher auch brav anrufen, damit wir uns ein bisschen länger vergnügen können.

LG, Tom

Und, Thomas, ist die Tina nun Daniela oder nicht?

Und, Thomas, ist die Tina nun Daniela oder nicht?
Ich kenn´ ja leider die Daniela nicht. Kann also nichts dazu sagen. Interessieren würde es mich aber trotzdem.
LG,Tom

Hallo !

Ich bin neu hier und möchte gerne zu diesem Thema Auskunft geben.
War vor 10 min in der Wichtelgasse und habe Tina gesehen und sogar mit Ihr ein Gläschen getrunkten, da sie heute Geburtstag gehabt hat. Sie hat 100% mit der daniela in der Schönbrunnerstr. nix zu tun !
Ich werde noch die nächsten Tage einen Bericht schreiben wie es in der Wichtelgasse war ;) :)

Greetz
happy

So,

mein bescheidener Beitrag bezieht sich nicht explizit auf die Wichtelgasse, wohl aber auf oben erwähnte Andrea, die ich kennen lernte, als sie kurzzeitig in einem anderen Studio (Klosterneuburger Straße) tätig war.
Ich erinnere mich an eine absolut streßfreie Begegnung mit ihr. Nach ausgiebigem Geplauder und einer gemeinsamen Zigarette hat sie sich sehr viel Zeit gelassen (ich entschied mich für NF, was sensationell war...) und ich werde sie sicher jetzt auch in der Wichtelgasse aufsuchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben