So, heute war ich endlich selbst bei Tina im Wichtelstudio und konnte mir eine eigene Meinung über ihr Service bilden. Dass sie ein nettes und vielbeschäftigtes Mädel ist, hab´ich ja bereits vorher herausgefunden.
Auch heute habe ich es leider versäumt vorher bei Tina anzurufen und bin auf gut Glück zu ihr gegangen. Da ein anderer, offensichtlich klügerer Kunde bereits einen Termin vereinbart hatte, war nicht genug Zeit für ein ausgedehntes Stundenservice. Also hab´ich mich halt für einen Quickie entschlossen. Ist ja eigentlich sowieso besser, so zum Ausprobieren.
Das Studio ist, wie schon SingleM geschrieben hat, relativ klein. Das Zimmer selbst aber immer noch um einiges größer als zum Beispiel die Kammerln vom s4f im 4. Bez. Alles sehr sauber, frische Handtücher, Dusche gleich im Nebenraum.
Tina erinnert mich in Ihrer Art etwas an Vanessa (6studio), auch so eine kleine Plaudertasche. Aber überaus liebenswert. Nachdem ich ausgezogen und geduscht war, hab ich mich auf Bett gelegt und sie hat sich gleich dazugekuschelt und begonnen mich zu streicheln und zu küssen. Zärtlich hab auch ich ihre glatte, gut riechende Haut gestreichelt. Nachdem sie mir dann einen Gummi übergestülpt hat, kam erst einmal ein paar Minuten Französisch. Ganz gut. Dann hab´ich sie gebeten sich auf mich drauf zu setzen und so gings dann ins Finale. Tadellos!
Insgesamt GFS vom Besten. Heute hat Tina einen Stammkunden dazugewonnen. Und in Zukunft werde ich vorher auch brav anrufen, damit wir uns ein bisschen länger vergnügen können.
LG, Tom