Dienstleistungen Diverses Wer war schon mal bei Sandy-18

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand etwas zu ihr sagen. auf den fotos sieht sie echt total geil aus.
aber wie ist sie so? ein echtes salzburger mädchen oder doch nicht

Bitte um Erfahrungsbericht

lg

Ich war schon mal in Kontakt via pn. Hab aber dann leider nichts mehr gehört auf meine Antwort. Aber ich geb dir recht. Optisch total reizvoll.
Na, ja vielleicht ergibt sich ja noch eine Erfahrung in meinen letzten 2 Wochen in Salzburg.

vielleicht triffst sie ja noch!

ich finde es gibt zu wenige österreicherinnen in dem gewerbe
schon klar das die damen aus dem osten billiger sind und so
aber ich würde gerne mal eine aus salzburg besuchen ein girl ca. 20 die sich
taschengeld verdienen möchte

jemand ne idee ?

Über Sandy18 wurde hier bereits einiges geschrieben - die Suchfunktion hilft dir weiter.

In Salzburg inserieren allgemein eher wenig Frauen, aber wenn ich Kontaktportale wie kaufmich.com durchblättere, ist der Anteil an Österreicherinnen sogar erstaunlich hoch.

die Frage ob sie eine echte Salzburgerin ist kann ich dir beantworten, ja ist sie,

Optisch nur auf denn Fotos reizend real nicht so besonders extremer Profi Service

mein fall ist es nicht mehr einmal und nie wieder

Seh das auch wie Andi..

einmal in ihrer Anfangszeit.... naja mir zu skinny, mir zu Profi..... dann doch lieber nach Wien :)

Ich war schon mal bei Sandy18! Es war ein tolles Erlebnis! Werde ich wiederholen. Geschmäcker sind aber verschieden und deswegen kann ich nicht für dich entscheiden ob du hin gehen solltest oder nicht - denke aber das wenn du sie mal angerufen hast und mir ihr gesprochen hast, das du dann für dich die richtige Entscheidung triffst!

was/wen meinst mit wien marko?

Das du in Wien weitaus besseren Service zu weitaus günstigeren Preisen kriegst.... ab 2 Stunden Fickerei rechnet sich sogar Wien fahren und du hast ein Angebot was dich erschlägt.... :)

ralf 06 das hab ich mir gleich gedacht. salzburg bleibt salzburg und da ist halt leistung nebensächlich, hauptsache abkassieren.
war gerade in barcelona massage mit fo/cim 40€ 1stunde und das in einem als schönheitssalon getarntem ambiente. solche studios findest du drei in einer straße.

das klingt ja geradezu als sei Professionalität ein Kritikpunkt, erwarte ich nicht ein Pofessionelles Service, also Dienstleistung vom Profi wenn ich zu einem Profi gehe.

salzburg bleibt salzburg und da ist halt leistung nebensächlich, hauptsache abkassieren.
Treffen der anonymen Nestbeschmutzer?
Selbst die, die sich bisher keine eigene Meinung bilden konnten, hauen einfach mal drauf?
Unverständlich :roll:

Btw: Ich (m) bin kein Salzburger, weswegen mir diese Anti-Salzburg-Stimmung ziemlich am A vorbeigeht, aber in keinem anderen Regionalforum wird so viel rumgenörgelt wie hier :roll:

die professionalität bezieht sich halt nur aufs kassieren muß zugeben habe mit dieser nur telefoniert aber fas reichte mir schon das problem ist daß es in sbg genügend leute gibt die 150euro.für mittelmä. bis schlechten service hinlegen

die professionalität bezieht sich halt nur aufs kassieren muß zugeben habe mit dieser nur telefoniert aber fas reichte mir schon das problem ist daß es in sbg genügend leute gibt die 150euro.für mittelmä. bis schlechten service hinlegen

Also die Frage war "Wer war schon bei Sandy18", du nicht, also Thema verfehlt.

Von einem Telefonat auf den Service zu schließen.... klar ist man da eher distanziert, weißt du wie viele Spinner anrufen, die sich während du den Service erklärst einen runterholen.

Und was war am Telefonat so schlecht, hat sie nicht ins Telefon gestöhnt, oder keinen Satz geradeaus hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon mal bei Sandy18! Es war ein tolles Erlebnis! Werde ich wiederholen. Geschmäcker sind aber verschieden und deswegen kann ich nicht für dich entscheiden ob du hin gehen solltest oder nicht - denke aber das wenn du sie mal angerufen hast und mir ihr gesprochen hast, das du dann für dich die richtige Entscheidung triffst!

Optisch nur auf denn Fotos reizend real nicht so besonders extremer Profi Service
mein fall ist es nicht mehr einmal und nie wieder

Es gibt hier zwei Berichte. Keiner spricht hier von Abzocke oder beklagt sich dass der Service nicht eingehalten wurde.
Alle anderen Schreiben über mögliche Vermutungen oder Erfahrungen mit anderen SWs.

Ich würde Sandy jederzeit besuchen, leider harmoniert ihre Serviceleistung nicht mit meinen. Aber deswegen schreibe ich auch nicht negativ über Sie.

Zurück
Oben