Habe das zwar schon in einem anderem Forum gepostet, aber jetzt auch hier,
mach Dir ein eigenes Bild
War diese Woche bei Gloria in der Dreyhausenstrasse
http://www.chantalverona.at/gloria.htm
Studio ist im Keller und ist laut den Mädels noch nicht fertig, jetzt schon recht nett. Es waren dort vier recht hübsche Mädels die sich recht freundlich bei mir vorstellten.
Mir ist sofort Gloria aufgefallen hübsches Gesicht und eine Figur zum anfassen wollen. Störend am Anfang war gleich nach dem Gratisgetränkwunsch das Drängen auf Auswahl.
Aber egal ich mit Gloria aufs Zimmer (1 Stunde mit NF 130 € und Whirlpool 40 € extra). Das Zimmer wie das ganze Lokal noch ohne Spiegel und Bilder sauber und gepflegt.
Ausziehen ab ins Whirlpool Gloria schöner Busen glattr asierter sportlicher Körper. Küssen okay. Also Geschmuse erstes Wichsen ab ins Bett. Gute Rückenmassage, und dann mit Küssen runter zum besten Freund erstes NF erstklassig, Abspritzen in die Hand.
Da ich ein alter Romantiker bin biete ich an, Ihr das Gesicht zu massieren.
Und ja wie immer schütten dann die Mädels Ihr Herz aus, das Mädel ist supersüßes Girlie aber hat ein gebrochenes Herz (irgendwie zu erwarten bei dem Beruf) und nach zweiter Massage ist der kleine Chrisu nicht mehr im Zeittakt. Die 60 Minuten waren vorbei und ich winkte ab.
Abschluss war untypisch für solche Art von Studios wie von einer lieben Freundin noch mit Geschmuse und Kuscheln draußen im Barbereich auf Sofa.
Conclusio keine Gesichtsmassagen mehr und auf jeden Fall Zurückkommen wenn Girliesex am Speiseplan steht.
Andererseits Diana hat interessante Titten und ist wie alle Mädels auf dieser Homepage in Natura deutlich hübscher.
Benotung:
Ambiente Lokal 2-3 (nach Abschluss des Umbaus wahrscheinlich 2)
Gloria Aussehen 1-2
Gloria Sex NF 1-2
Rest ????