Hostessen Wer weiß was über Gloria Dreyhauserstr.

Sieht gut aus-Würde ich auch gerne mehr wissen-Grüsse Asiat !!! :daumen:

Bitte um alle Infos von Gloria.
Kann gar nicht glauben das keiner Erfahrungen mit ihr hatte. Sie ist ja ur hübsch und schaut geil aus.

Jetzt sagt nicht alle die ist geil ja. Hat denn niemand irgentwelche Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Die ist ja eh nicht neu.
Aber sie sieht geil aus.
Bitte um alle Infos

Das gibt es doch nicht-kein Mensch war bei Gloria-Sie muss ja bald am Hungertod sterben-Grüsse Asiat. :fragezeichen: :fragezeichen:

was ich zuletzt nur gelesen habe ist dass die damen aufgerüstet haben. sind 2 oder 3 mädels dazu gekommen. mehr weiß ich aber auch nicht.

Über die Mädchen aus dem Studio gab es schon einmal Berichte. Damals hatten waren sie noch im 10. Bezirk. Leider waren die Meinungen nicht besonders positiv. Was ich noch in Erinnerung habe waren die Preise überhöht und für alles wurde Aufpreis verlangt. Auch das Service kam nicht besonders gut weg. Wurde eher als lustlos und professionell, beschreiben.

Das habe ich auch gelesen. Damals waren sie ja zu dritt. Von einer haben sie sich aber getrennt.

haben ein Studio namens Chantal-Verona gehabt in der Quellenstraße! Die sind aber durchwegs schlecht bei den Kritiken weggekommen!!!
glaube die haben die HP nicht wirklich verändert obwohl sie jetzt wo anders sind steht immer noch Chantal-Verona auf der HP obwohl es die Verona glaub ich nimma gibt!!!

mfg

Missionary69

Ja aber war niemand mehr bei Gloria?
Angeblich aufgerüstet mehr girls.
Aber wie ist sie?
Kennt niemand Gloria?

Nachdem man sich nicht nur auf das verlassen soll was man gelesen hat, habe ich mir selber ein Bild von dem Studio gemacht. Es handelt sich dabei um ein Kellerlokal, wobei aber nur der Abgang diese Bezeichnung rechtfertigt, da die Räumlichkeiten recht gemütlich sind und sicher keine Kelleratmosphäre aufkommen lassen. An dem Abend als ich in das Studio kam waren gerade alle Mädchen anwesend und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. Aufgefallen ist mir die Freundlichkeit der Mädchen, was ja nicht in jedem Studio der Fall ist. Nachdem ich mich für Chantal und eine Stunde um € 150 (1/2 Stunde €120) entschieden hatte ging es ins Zimmer, dass angenehmerweise eine Dusche hatte und auch recht gemütlich war. Nun aber zum Interessanten. Nach einer gemütlichen Einstimmung mit Kuscheln und Küssen ging sie zu einem gekonnten NF über. Anschließend war ein heißer Ritt angesagt der wirklich toll war. Und zum Abschluss gab’s dann noch Kuscheln im Sinne von GF. Laut ihrem Angebot wäre noch NF mit Vollendung und mehrmaliger GV möglich gewesen, da mich das eine nicht unbedingt antörnt und mir Leistungssport nicht liegt, war ich mit dem Gebotenen zufrieden. Einzieger Kritikpunkt ist der Preis, der für ein Studio (im Vergleich zur Marchfeldstraße €120, Donaustadtstraße € 100, Raaber Bahn Gasse € 100 bei gleichem Service) doch etwas hoch ist.

@Satellit : Ich kenne Gloria ein bißchen, also NF ist nicht ihr Spezialgebiet und GV ist eher mittelmäßig, nicht sehr mitreissend, ABER das kann natürlich an meiner Person liegen und Sie verhält sich bei anderen ganz anders. Der Preis wurde schon vom untergrossen Gallier genannt.
Gruss C.C.

Ich kenne Gloria von der Dreyhausenstraße. Sie ist extrem hübsch.
Aber Sie ist auch eine absolute Katastrophe.
Sie mag gerne plaudern damit die Zeit vergeht. Möchte ein von Ihr aufgestelltes Programm durchziehen - kurzes blasen - und kurz ist kurz, dann ficken - wenn geht von hinten - keine Emotion - kein gar nichts. Sie hüpft rum als hätte Sie einen Bewerb zu gewinnen. Schade.
Aber es gefällt Iht hier zu arbeiten, denn früher war die Arbeit viel anstrengender und Sie möchte auch mit 30 noch gut aussehen.

Es gibt aber auch eine kleine süße Ungarin mit roten Haaren in der Dreyhausenstrasse. Die hat mir den Jahresausgang versüßt, da waren 3 oder 4 andere Mädels dort. Die kleine Maus hatte super Titten (schön groß, leicht hängend, original, oooooaaaaarrrrggg!), preis war glaub ich 70, aber absolute ok.

lg sz

Aha. Also ihr service ist nicht so aufregend?
Aber ist wenigstens eine Stunde eine Stunde oder schindet sie auch zeit?
Noch mehr infos bitte

Habe das zwar schon in einem anderem Forum gepostet, aber jetzt auch hier,
mach Dir ein eigenes Bild

War diese Woche bei Gloria in der Dreyhausenstrasse

http://www.chantalverona.at/gloria.htm

Studio ist im Keller und ist laut den Mädels noch nicht fertig, jetzt schon recht nett. Es waren dort vier recht hübsche Mädels die sich recht freundlich bei mir vorstellten.

Mir ist sofort Gloria aufgefallen hübsches Gesicht und eine Figur zum anfassen wollen. Störend am Anfang war gleich nach dem Gratisgetränkwunsch das Drängen auf Auswahl.

Aber egal ich mit Gloria aufs Zimmer (1 Stunde mit NF 130 € und Whirlpool 40 € extra). Das Zimmer wie das ganze Lokal noch ohne Spiegel und Bilder sauber und gepflegt.

Ausziehen ab ins Whirlpool Gloria schöner Busen glattr asierter sportlicher Körper. Küssen okay. Also Geschmuse erstes Wichsen ab ins Bett. Gute Rückenmassage, und dann mit Küssen runter zum besten Freund erstes NF erstklassig, Abspritzen in die Hand.

Da ich ein alter Romantiker bin biete ich an, Ihr das Gesicht zu massieren.
Und ja wie immer schütten dann die Mädels Ihr Herz aus, das Mädel ist supersüßes Girlie aber hat ein gebrochenes Herz (irgendwie zu erwarten bei dem Beruf) und nach zweiter Massage ist der kleine Chrisu nicht mehr im Zeittakt. Die 60 Minuten waren vorbei und ich winkte ab.

Abschluss war untypisch für solche Art von Studios wie von einer lieben Freundin noch mit Geschmuse und Kuscheln draußen im Barbereich auf Sofa.

Conclusio keine Gesichtsmassagen mehr und auf jeden Fall Zurückkommen wenn Girliesex am Speiseplan steht.

Andererseits Diana hat interessante Titten und ist wie alle Mädels auf dieser Homepage in Natura deutlich hübscher.

Benotung:
Ambiente Lokal 2-3 (nach Abschluss des Umbaus wahrscheinlich 2)
Gloria Aussehen 1-2
Gloria Sex NF 1-2
Rest ????

Diana wars, ich habe sie wiedererkannt auf der homepage (Gott sei dank, bin noch nicht total vertrottelt.)

Zurück
Oben