- Reaktionen
- 984
tja, leider geht's dort wieder bergab und meine spätherbstplanung geht, wie es aussieht, ebenfalls den bach runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, leider geht's dort wieder bergab und meine spätherbstplanung geht, wie es aussieht, ebenfalls den bach runter
Viel Spaß in der Phuket Sandkiste
wenn er denn auch zurückkommt ....naja, angekommen ist er inzwischen.... immerhin
wenn er denn auch zurückkommt ....
same here, verfolge die situation in den sandboxgruppen: phuket, 7+7 samui usw., macht einfach keinen spass.ich würde im Moment nicht nach Thailand fliegen. Ich habe keine Lust 10 Stunden mit Maske im Flieger zu sitzen und zurück ist es ebenso.
Mir ist die ganze Situation in Thailand bez. Corona noch nicht gefestigt. Wenn sie jetzt Touris ins Land lassen ist das den Finanzen geschuldet, nicht der sinkenden Coronazahl. Hier seit alle vorsichtig. In Thailand wird von offizieller Seite viel berichtet die einer Prüfung nie standhalten.
Ich warte ab bis nächste Jahr und dann werde ich sehen. Würde nur zu gerne nach Bangkok, Hua Hin und Samui reisen.
Das hatte ich letztes Jahr auch gedacht. Und dieses Jahr auch.Ich warte ab bis nächste Jahr und dann werde ich sehen. Würde nur zu gerne nach Bangkok, Hua Hin und Samui reisen.
Die Sandkisten sind ja eher nicht der Burner. Entweder ich kann nach Thailand reisen oder ich kann es nicht. Ein, zwei Wochen eingelockdowned ist nicht meine Vorstellung von Urlaub. Das war schon auf der Geschäftsreise im Sommer ätzend, und da war es ja wenigstens Arbeitszeit und kein Vergnügen.same here, verfolge die situation in den sandboxgruppen: phuket, 7+7 samui usw., macht einfach keinen spass.
aber ich bleib dran, mal schaun wie der oktober, november aussieht...
meine worte, ich kann diesen sandboxhype nicht nachvollziehen, ok die mehrzahl scheinen amis zu sein wenn man den teils naiven fragen in den foren folgt.Fazit: Abwarten und - sofern lästige Randbedingungen wie der Job es ermöglichen - kurzfristig losfliegen, wenn die Grenzen irgendwann aufgehen UND die Bedingungen im Zielgebiet passen. Ja, ich bin kleinlich, aber Restaurants und Bars sollten offen sein, Maskenpflicht im Freien ist bei dem Klima ein ganz großer Mist, und im Land von A nach B reisen sollte ebenfalls ohne großartige Planung möglich sein.
Der wolfpack hat manchmal schon seltsame Phantasien...
Die Isaan Rundreise kann ich nur empfehlen, es gibt immer noch Ecken, in denen die Zeit stehengeblieben scheint. Und landschaftlich ist nicht alles nur flach und Reisfeld, Loei habe ich in bester Erinnerung, auch wenn ich nicht mehr weiß, auf welchen Hügeln wir da rumgeklettert sind.geplant wäre eine isaan rundreise, länderübergreifend reisen wird leider noch länger zu kompliziert bleiben...
Bueng Kan im allerhintersten Eck Thailands, dort wo sich der Mekong nach Süden wendet ........Die Isaan Rundreise kann ich nur empfehlen, es gibt immer noch Ecken, in denen die Zeit stehengeblieben scheint. Und landschaftlich ist nicht alles nur flach und Reisfeld
Die Frage beantworte ich für mich, mit ja ich will.
Auch in Nepal hate ich schon ein Bomben - Erlebnis und ich reihe alles unter Schicksal ein.
Ich war bei der letzten Bombenserie auch gerade in Hua Hin. Wo die ersen Bomben hoch gingen, fuhr ich noch 2 Stunden vorher vorbei und durch. Aber sonst war alles überschaubar und einige Lokale leider 3 Tage geschlossen. ( nicht nur Bars ).
Meine grössere Befürchtung ist, das der König stirbt und es dann erst richtig losgeht . Dazu kommt, dass dann sicher tagelang alles geschlossen ist. Ich war 2002 auch gerade in Pattaya, als die Schwestwer vom König gestorben ist und da war auch gleich tote Hose, viele Bars und Geschäfte geschlossen.
Nun fliege ich am 15.11. für 25 Tage wieder nach Bangkok und kann nur hoffen, dass alles Gut geht und der König durchhält.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na das wäre ein heißer Tipp gewesen?blöde pattsituation...dann treff ma uns in der mitte zwischen europa und thailand irgendwo..afghanistan/pakistan wär doch nett
sagt die TAT.... ich glaub es erst wenn es auf der seite der botschaft steht