- Reaktionen
- 984
2016 ?Na das wäre ein heißer Tipp gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2016 ?Na das wäre ein heißer Tipp gewesen?
ebenfalls aus 2016Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ging nur um das stichwort bankockebenfalls aus 2016
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
banKOCKGing nur um das stichwort bankock
Aber sonst hätt ich vom selben interpreten nochn reisetipp aus 2014.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich wusste es wird jemandem auffallenbanKOCK
Und selbst dann lese ich das Kleingedruckte sehr genau...sagt die TAT.... ich glaub es erst wenn es auf der seite der botschaft steht
Ich wusste es wird jemandem auffallen
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.Also viele Thaiurlauber die ich kenne sind auch ohne Covid19 dort krank geworden. Vom Darmparasiten über klassische Grippe bis zu Hautkrankheiten die nicht einmal der Dermatologe identifizieren konnte war alles dabei. Und das waren nicht einmal Sexurlauber. Man sollte sich da nicht nur auf die aktuelle Pandemie fokussieren und vor einem Flug mit dem Hausarzt besprechen wie man sich am besten vorbereitet.
wenn du wüsstest wie oft ich schon in se-asien, indien oder sonst wo war, was willst du uns sagenAlso viele Thaiurlauber die ich kenne sind auch ohne Covid19 dort krank geworden. Vom Darmparasiten über klassische Grippe bis zu Hautkrankheiten die nicht einmal der Dermatologe identifizieren konnte war alles dabei. Und das waren nicht einmal Sexurlauber. Man sollte sich da nicht nur auf die aktuelle Pandemie fokussieren und vor einem Flug mit dem Hausarzt besprechen wie man sich am besten vorbereitet. Als Mann ist es wegen HPV sowieso immer gefährlicher wenn man in Ländern sexuell aktiv ist die nicht dem westlichen Standart entsprechen. Ist ja per Zuwanderung selbst bei uns ein großes Problem geworden und außer den USA hat kaum eine Nation darauf ausreichend reagiert.
na und warum postest du das dann hier?Asien generell muss i net haben, eventuell Japan oder Hongkong, aber sonst muss i dort net hin
Weil der Threadverfasser danach gefragt hatna und warum postest du das dann hier?
Hongkong
Weil der Threadverfasser danach gefragt hat
das war 2016 und in einem speziellen zusammenhang wie @Mitglied #171 bereits erwähnte.Weil der Threadverfasser danach gefragt hat
das klingt gut und fördert leider meine reiseentzugserscheinungen wo sitzt's denn am strand?Herrlich ruhig ists jetzt am Strand, ganz alleine mit Frau, man hört nur das Plätschern der Wellen, das Säuseln des Windes zwischen den Blättern der Palmen, ein einsamer Hund schlendert herum... Meine Frau fragt mich ob ich noch ein Chang möchte... Haben wir uns aus einem noch geöffneten Seven in Kühltasche mitgenommen.... Ist fast so wie in den Siebzigern... Was geht uns ab? Liebe Grüße
zuletzt an der meanam, konnten sehr lange nicht heimfliegen, jetzt leider wieder in wien und der derzeitige papierkrieg und quarantänequatsch nervt und ist leider auch kostspieligdas klingt gut und fördert leider meine reiseentzugserscheinungen wo sitzt's denn am strand?
Und was ich so mitkriege, ändern sich die Bestimmungen und Ideen laufend.zuletzt an der meanam, konnten sehr lange nicht heimfliegen, jetzt leider wieder in wien und der derzeitige papierkrieg und quarantänequatsch nervt und ist leider auch kostspielig