Privat Diverses "Wer will jetzt noch nach Thailand?"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😂😂😂
ebenfalls aus 2016 :cool:

ebenfalls aus 2016 :cool:
Ging nur um das stichwort bankock😂
Aber sonst hätt ich vom selben interpreten nochn reisetipp aus 2014.....😂

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ging nur um das stichwort bankock😂
Aber sonst hätt ich vom selben interpreten nochn reisetipp aus 2014.....😂

banKOCK 😂

End of 'zero Covid'?

It's the "major dilemma" facing scientists, policymakers and world leaders in Asia, Rimal added. "We know vaccines are a major answer, (but) we don't have access to the vaccine, while we see people suffering and facing job loss."

CNN: End of 'zero Covid' in SE Asia?

Das Match Gesundheitswesen gegen Wirtschaftsinteressen geht auf Kosten der großteils (noch?) ungeimpften Bevölkerung aus, egal wer gewinnt.
Die angekündigte BKK Sandbox wird für Touris wohl auch nicht das gelbe vom Ei sein, wer will schon 7 Tage BKK.

Also viele Thaiurlauber die ich kenne sind auch ohne Covid19 dort krank geworden. Vom Darmparasiten über klassische Grippe bis zu Hautkrankheiten die nicht einmal der Dermatologe identifizieren konnte war alles dabei. Und das waren nicht einmal Sexurlauber. Man sollte sich da nicht nur auf die aktuelle Pandemie fokussieren und vor einem Flug mit dem Hausarzt besprechen wie man sich am besten vorbereitet. Als Mann ist es wegen HPV sowieso immer gefährlicher wenn man in Ländern sexuell aktiv ist die nicht dem westlichen Standart entsprechen. Ist ja per Zuwanderung selbst bei uns ein großes Problem geworden und außer den USA hat kaum eine Nation darauf ausreichend reagiert.

Also viele Thaiurlauber die ich kenne sind auch ohne Covid19 dort krank geworden. Vom Darmparasiten über klassische Grippe bis zu Hautkrankheiten die nicht einmal der Dermatologe identifizieren konnte war alles dabei. Und das waren nicht einmal Sexurlauber. Man sollte sich da nicht nur auf die aktuelle Pandemie fokussieren und vor einem Flug mit dem Hausarzt besprechen wie man sich am besten vorbereitet.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Also viele Thaiurlauber die ich kenne sind auch ohne Covid19 dort krank geworden. Vom Darmparasiten über klassische Grippe bis zu Hautkrankheiten die nicht einmal der Dermatologe identifizieren konnte war alles dabei. Und das waren nicht einmal Sexurlauber. Man sollte sich da nicht nur auf die aktuelle Pandemie fokussieren und vor einem Flug mit dem Hausarzt besprechen wie man sich am besten vorbereitet. Als Mann ist es wegen HPV sowieso immer gefährlicher wenn man in Ländern sexuell aktiv ist die nicht dem westlichen Standart entsprechen. Ist ja per Zuwanderung selbst bei uns ein großes Problem geworden und außer den USA hat kaum eine Nation darauf ausreichend reagiert.
wenn du wüsstest wie oft ich schon in se-asien, indien oder sonst wo war, was willst du uns sagen:hahaha:

Herrlich ruhig ists jetzt am Strand, ganz alleine mit Frau, man hört nur das Plätschern der Wellen, das Säuseln des Windes zwischen den Blättern der Palmen, ein einsamer Hund schlendert herum... Meine Frau fragt mich ob ich noch ein Chang möchte... Haben wir uns aus einem noch geöffneten Seven in Kühltasche mitgenommen.... Ist fast so wie in den Siebzigern... Was geht uns ab? Liebe Grüße

Herrlich ruhig ists jetzt am Strand, ganz alleine mit Frau, man hört nur das Plätschern der Wellen, das Säuseln des Windes zwischen den Blättern der Palmen, ein einsamer Hund schlendert herum... Meine Frau fragt mich ob ich noch ein Chang möchte... Haben wir uns aus einem noch geöffneten Seven in Kühltasche mitgenommen.... Ist fast so wie in den Siebzigern... Was geht uns ab? Liebe Grüße
das klingt gut und fördert leider meine reiseentzugserscheinungen :cool: wo sitzt's denn am strand?

Die neueste Idee: Ab 1.11. sollen vollständig Geimpfte einiger Nationalitäten (Liste noch nicht vollständig bekannt) wieder ohne Quarantäne einreisen können.
Ab 1.12. soll vielleicht sogar wieder Alkohol verkauft werden dürfen.
Merken die Herren Generäle so langsam, dass sie zum guten Teil von den Touristen bezahlt werden???

Es bleibt spannend...

Zurück
Oben