Privat Diverses "Wer will jetzt noch nach Thailand?"

ist zur zeit noch offline. was das binnenreisen betrifft gibt's auch mehr klarheit, nach dem negativen testergebnis und der einen sha+ hotelnacht, ist man free for travel im ganzen land.
i hab jetzt gelesen, du musst eine Buchung für die eine nacht in einem sha+ hotel vorweisen, der einen PCR Test mit inkludiert.... wo wird denn da der Test gemacht, es gibt viele sha+ hotels, da steht aber nirgends dabei wo der test gemacht wird

i hab jetzt gelesen, du musst eine Buchung für die eine nacht in einem sha+ hotel vorweisen, der einen PCR Test mit inkludiert.... wo wird denn da der Test gemacht, es gibt viele sha+ hotels, da steht aber nirgends dabei wo der test gemacht wird
das ist mir auch noch nicht klar, hoffe da kommen noch infos mit 1.11.
beobachte laufend die einschlägigen quellen, wenn neues kommt schreib ich's hier rein bzw. wenn du was erfährst bitte, danke.

das ist mir auch noch nicht klar, hoffe da kommen noch infos mit 1.11.
beobachte laufend die einschlägigen quellen, wenn neues kommt schreib ich's hier rein bzw. wenn du was erfährst bitte, danke.
da auf den buchungsplatformen anscheinend schon ein großer andrang auf die sha+ hotels besteht, hab ich mal vorsorglich eines, welches jederzeit gratis stornierbar ist, für unseren termin gebucht

soeben gelesen, dass du den pcr test und die 1 nacht im sha+ hotel in bkk machen musst bevor du nach samui weiterfliegst. bitte querchecken!

Ja, so ist es.
Deshalb gibt es auch die "Test and Go - 1 Day Hotels". Dort muss man auf das negative Testergebnis warten - dann geht es ab in die Freiheit...

steht aber wieder nix drin wegen dem Test bei der Ankunft
soeben gelesen: "I have been researching hotels, some will stop regardless of the time at a hospital to test you (I am arriving at 11:55pm) others test you at the hotel, but will make you wait until morning to be tested if you don't get to the hotel before the nurse leaves."

Ich bin zwar kein Fan der Khaosan Road, aber der Artikel hat mich doch ziemlich traurig gemacht. 😭
Dagegen bietet ja MadMax eine hoffnungsvollere Zukunftsperspektive... Wenn selbst der MacD zusperrt, ist das ein Zeichen der Apokalypse???

Ich bin zwar kein Fan der Khaosan Road, aber der Artikel hat mich doch ziemlich traurig gemacht. 😭
Dagegen bietet ja MadMax eine hoffnungsvollere Zukunftsperspektive... Wenn selbst der MacD zusperrt, ist das ein Zeichen der Apokalypse???
Keine Angst, in ein paar Monaten läuft der Betrieb wieder :up:;)

ab Montag ist das Thailand-Pass-System online, die Bearbeitung dauert 1 - 3 Tage und dann bekommt man einen Q-Code, den man dann bei der Einreise vorweist....

Zurück
Oben