- Reaktionen
- 984
ich denke, gute anwälte könnten eine klage wegen gemeingefährdung und verhetzung anstreben.Man sollte auch überprüfen, ob das nicht Beihilfe zur fahrlässigen Tötung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke, gute anwälte könnten eine klage wegen gemeingefährdung und verhetzung anstreben.Man sollte auch überprüfen, ob das nicht Beihilfe zur fahrlässigen Tötung ist.
2G ab montag für ganz österreich, da wird der giftzwerg wieder schnappatmung bekommen
2G ab montag für ganz österreich, da wird der giftzwerg wieder schnappatmung bekommen
der gehört mal psychotherapeutisch durchgecheckt
Und jetzt noch das ............2G ab montag für ganz österreich, da wird der giftzwerg wieder schnappatmung bekommen
der pferdebertl hat's nicht leicht
Dabei sorgt er sich nur um unsere Gesundheit.der pferdebertl hat's nicht leicht
DAS hoffe ich auch, andererseits lassen die eh nur geimpfte mit pcr test rein.der QR-code ist heute eingetroffen, alles gut bleibt nur noch zu hoffen, dass österreich auf der länderliste bleibt
Wie lange hat das mit dem qr gedauert?der QR-code ist heute eingetroffen, alles gut bleibt nur noch zu hoffen, dass österreich auf der länderliste bleibt
bei mir 2 tage, bei anderen innerhalb kürzester zeitWie lange hat das mit dem qr gedauert?
genau, ich verfolge das. mal schaun ob ich das test & go hotel refundiert bekommen. warte aber noch den 16.12. abAb 16. Dezember fällt der PCR Test bei der Einreise weg, man braucht nur mehr einen einfachen Antigentest und hat in 15 Minuten das Ergebnis, somit braucht mach auch keine Nacht mehr in einem SHA+ Hotel....
Ojeoje, normalerweise bin ich Optimist, aber jetzt seh ich ein wenig schwarz.... Was kommt da wieder auf uns zu? Ich finde die Unsicherheit unerträglich...genau, ich verfolge das. mal schaun ob ich das test & go hotel refundiert bekommen. warte aber noch den 16.12. ab
und.... abwarten wie es da nun mit der neuen mutation weitergeht, thailand hat s-afrika bereits aus der liste genommen.
Ich würde jederzeit gerne nach ThailandOjeoje, normalerweise bin ich Optimist, aber jetzt seh ich ein wenig schwarz.... Was kommt da wieder auf uns zu? Ich finde die Unsicherheit unerträglich...
Schau, dass du schnell runter kommst, sonst dauert es vielleicht wieder ewig.
Bis jetzt hab ich nur die Flüge gebucht und die kann ich jederzeit gratis umbuchen, hab den Anschlussflug schon einmal umgebucht und die Dame an der Hotline der Austrian war echt sehr freundlich. Für das Visum habe ich vorgestern neue Passfoto anfertigen lassen, siehe da, der Hartlauer hat im Lock-down ein paar Stunden geöffnet und du kannst die Fotos auch gleich auf einem USB Stick haben. Toll.
Mit Visumantrag und Thai Pass warte ich jetzt noch bis Mitte Dezember.
kann leider nicht schneller runter und muss weiter zittern.Ojeoje, normalerweise bin ich Optimist, aber jetzt seh ich ein wenig schwarz.... Was kommt da wieder auf uns zu? Ich finde die Unsicherheit unerträglich...
Schau, dass du schnell runter kommst, sonst dauert es vielleicht wieder ewig.
Bis jetzt hab ich nur die Flüge gebucht und die kann ich jederzeit gratis umbuchen, hab den Anschlussflug schon einmal umgebucht und die Dame an der Hotline der Austrian war echt sehr freundlich. Für das Visum habe ich vorgestern neue Passfoto anfertigen lassen, siehe da, der Hartlauer hat im Lock-down ein paar Stunden geöffnet und du kannst die Fotos auch gleich auf einem USB Stick haben. Toll.
Mit Visumantrag und Thai Pass warte ich jetzt noch bis Mitte Dezember.
bleibt nur übrig die lage zu beobachten...Es gab doch letztes Jahr mal ein Übergangs Zeitfenster bei dem die alte Quarantäne galt wenn die Einreise bereits vor einem Stichtag beantragt wurde. Alle danach hatten wieder mehr Quarantäne.
Aber auf das würd ich mich jetzt auch nicht taktieren trauen bei den aktuellen Nachrichten.
spricht nix dagegenIch würde jederzeit gerne nach Thailand
1 wegen den süßen Ladyboys
2 hoffe ich das dort selbst an mir handabgelegt wird