Privat Diverses "Wer will jetzt noch nach Thailand?"

ab Montag ist das Thailand-Pass-System online, die Bearbeitung dauert 1 - 3 Tage und dann bekommt man einen Q-Code, den man dann bei der Einreise vorweist....
frage ist was passiert: ich buche z.b. am 10.11. für jänner 22, erledige alles für den thai pass und im dezember fliegt AT aus der liste der zugelassenen länder.
klar, umbuchen usw. geht immer, wäre halt ärgerlich.

ich habe mit mal von der Donau so eine Bestätigung der Reisekrankenversicherung von der Kreditkarte schicken lassen. Da steht das die Kosten zu 100 % ohne Limit übernommen werden - auch für Covid. Eine Grenze von mind. 50.000,-- hat die Versicherung nicht reingeschrieben. Bin gespannt ob das in dieser Form gilt...

ich habe mit mal von der Donau so eine Bestätigung der Reisekrankenversicherung von der Kreditkarte schicken lassen. Da steht das die Kosten zu 100 % ohne Limit übernommen werden - auch für Covid. Eine Grenze von mind. 50.000,-- hat die Versicherung nicht reingeschrieben. Bin gespannt ob das in dieser Form gilt...
eine mindestgrenze sollte angeführt sein, schon um keine unnötigen probleme beim thai pass zu bekommen, die stehen auf zahlen :haha:

nicht ganz klar ist mir der Zahlungsnachweis des Hotels wenn ich auf Booking.com buche und mit Kreditkarte bezahle. Hat da jemand Erfahrung?

danke für die Antwort! sha+ Plattform - kannst du mir da mehr Infos geben

Zurück
Oben