- Reaktionen
- 282
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein gewisses Risiko kann das aber schon seinFrag sie doch einfach mal.
Ein gewisses Restrisiko bleibt doch immer, besonders im Umgang mit Frauen. (grins)Ein gewisses Risiko kann das aber schon sein
Fragen....dann dicken Strapon kaufen
Erst kaufen, dann zeigen..Fragen erübrigen sich anschließend meistNe, so wird's eher nicht funktionieren.
Frag sie doch einfach mal.
Manche schreiben den Vorgang halt bissl anders Hauptsache in der Praxis passts..Was meinst du eigentlich mit gefixt?
Hey ich wollte mal andere fragen wie das ist von seiner Frau gefixkt zu werden. Egal ob strapon oder dildo. Ich weiß nicht wie sie dazu bringe aber würde es so geil finden. Lg
Ein gewisses Risiko kann das aber schon sein
Nix dagegen...meine Beschäftigungen sind meist stehender ArtHi,
... dann ist vielleicht spanking angesagt... ... hat ja auch was...
LG
Wie darf man das verstehen?Nix dagegen...meine Beschäftigungen sind meist stehender Art
Hi,
... dann ist vielleicht spanking angesagt... ... hat ja auch was...
LG
Wie darf man das verstehen?
Alter, fixen ist ned grad ein Kavaliersdelikt. Das sollte man selbst hinbringen oder lassen. Von der Frau Heroin spritzen lassen, mag zwar für manche toll sein, aber ist sicher ned das nonplusultra, weil man ned weiß, wie stoned sie schon ist, wenn sie Dir die Nadel in den Arm rammt.Hey ich wollte mal andere fragen wie das ist von seiner Frau gefixkt zu werden.
Na das würde sogar mir gefallen ;-)Zuerst ein gescheites spanking, damit das Arscherl feuerrot wird und im Anschluss ein ordentlicher Arschfick.
Wenn schon, denn schon!
Hey ich wollte mal andere fragen wie das ist von seiner Frau gefixkt zu werden. Egal ob strapon oder dildo. Ich weiß nicht wie sie dazu bringe aber würde es so geil finden. Lg
Neun jahre lang gefickt worden bis zum schluss als sie mich rausgeschmissen hat weil sie einen neuen hatHey ich wollte mal andere fragen wie das ist von seiner Frau gefixkt zu werden. Egal ob strapon oder dildo. Ich weiß nicht wie sie dazu bringe aber würde es so geil finden. Lg