Wer wird von seiner Frau gefixkt?

Hab sie einfach mal darauf angesprochen und sie war und ist auch noch begeistert!Danach kommt sie dran!:poppen:

Also Spanking vorher und evtl. auch nachher gehört schon dazu. Meine Eheherrin fickt mich, wenn sie Lust dazu hat, lange und ausgiebig. Das Gefühl ist unbeschreiblich und total geil. Also, ausprobieren!

Mein Frau fickt mich hart mit einem Strapon. Es ist ein geiles Gefühl, ich bin Ihr da richtig ausgeliefert. Sie fickt so hart, bis ich vor Geilheit schreie.

Ja, je nach Lust und Laune ficke ich mein Männe auch. Ich versuche mit Dildo seine Prostata dabei zu stimulieren und er geht dann jedes Mal kras ab. Ihm beim Abspritzen zu zusehen ist einfach geil. Tamara

Also das ist ein absolutes Tabu bei mir , kann ich mir überhaupt ned vorstellen ...autsch autsch autsch

Also das ist ein absolutes Tabu bei mir , kann ich mir überhaupt ned vorstellen ...autsch autsch autsch
Was genau kannst Du Dir denn nicht vorstellen? Mit ausreichend Gleitgel flutscht es prima. Die anderen hier können das bestimmt bestätigen, oder? Hast Du Deine Frau noch nie in den Arsch gefickt? Da hast Du doch auch Gleitgel genommen, oder? Also funktioniert es bei Dir auch. Probier es mal aus. Erweitere Deinen Horizont. Viel Spaß schon mal beim Abspritzen und wenn deine Prostata massiert wird, wirst du vor Geilheit schreien!

Was genau kannst Du Dir denn nicht vorstellen? Mit ausreichend Gleitgel flutscht es prima. Die anderen hier können das bestimmt bestätigen, oder? Hast Du Deine Frau noch nie in den Arsch gefickt? Da hast Du doch auch Gleitgel genommen, oder? Also funktioniert es bei Dir auch. Probier es mal aus. Erweitere Deinen Horizont. Viel Spaß schon mal beim Abspritzen und wenn deine Prostata massiert wird, wirst du vor Geilheit schreien!
Genau so ist es. Es ist ein unsagbar geiles Gefühl beim Abspritzen. Intensiver,wenn Tammi oder unser HF mich fickt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben