Wer wixt mit

Mitglied #702064

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg
Registriert
22.5.2024
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
3
Bin gerade so geil und ich wixe ihn schon langsam hart, wer macht mit m und w gerne willkommen mitzumachen.

Spiele gerade langsam an meinen eiern und am Schaft langsam auf und ab
 
Nimm mal deine Eier, mach mit der linken Hand einen engen Ring (Daumen und Zeigefinger), jetzt zieh sie vom Körper weg und reibe deinen harten Schwanz.
 
du solltest es besser mit einem Edelstahlring an deinem Hodensack probieren - einfach super geil !!!
 

Anhänge

  • IMG_BS_3905-1.JPG
    IMG_BS_3905-1.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 11
Bin gerade so geil und ich wixe ihn schon langsam hart, wer macht mit m und w gerne willkommen mitzumachen.

Spiele gerade langsam an meinen eiern und am Schaft langsam auf und ab
Richtig geil wird das erst wenn Du auch den Anus stimulierst. Besonders stimulierendes Material - Glas. Natürlich keine Fensterscheiben oder Teile davon, jedoch runde Dinge, wie zB Trinkgläser (fang bitte nicht mit einem Maß an) sind perfekt geeignet. Besonders hohe, schlanke Gläser wie es oft 0,3l Biergläser oder Sektgläser sind, sind aufgrund ihrer Länge, Form und Material die geeignetsten Hilfsmittel zu einem Wichserlebnis, das Du nie vergessen wirst. Einfach langsam und zärtlich tief in den Arsch stecken.
 
Richtig geil wird das erst wenn Du auch den Anus stimulierst. Besonders stimulierendes Material - Glas. Natürlich keine Fensterscheiben oder Teile davon, jedoch runde Dinge, wie zB Trinkgläser (fang bitte nicht mit einem Maß an) sind perfekt geeignet. Besonders hohe, schlanke Gläser wie es oft 0,3l Biergläser oder Sektgläser sind, sind aufgrund ihrer Länge, Form und Material die geeignetsten Hilfsmittel zu einem Wichserlebnis, das Du nie vergessen wirst. Einfach langsam und zärtlich tief in den Arsch stecken.
Jetzt habe ich Angst.
 
1723051762326.png

Meine Verehrung den ambitionierten, fleißigen und geschickten Masturbanten.
Wirklich toll wie ihr das macht. Echt super!
So praktisch - da braucht man echt niemand anderen mehr.
Ihr könnte das schon ganz alleine. :up:

Alle mitmachen - geht schon.
Gemeinsam geht es leichter.

1723052233206.png

Andere, so seltsam Verblendete, taterten sich zwar genieren - aber die wissen halt nicht was gut ist.
 
Zurück
Oben