Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Da gibt es einen sehr schönen Ausdruck: Begehrenswert. So lange ich einen Menschen nicht als begehrenswert empfinde, ist die Vorstellung, an irgendwelchen exponierten Teilen rumzulutschen für mich keine, die ein Wohlgefühl verursacht. Somit also auch in keiner Weise erstrebenswert. Und es muss ein bestimmter, mir bekannter Mensch sein, ich werd ja auch nicht geil davon, dass ich einfach an einer namenlosen Zucchini saug. Wobei aber mitunter auch Namenlose (@Mitglied #427568) durchaus begehrenswert sein können... :lalala:

... ich werd ja auch nicht geil davon, dass ich einfach an einer namenlosen Zucchini saug. ...
Du meinst, eine benamste Zucchini ist besser? :D ... Dann gib ihr halt einen Namen ...

Manchmal liegt das Erregende auch in der Situation, wenn sich Frau z.B. mehreren erregierten Schwänzen gegenübersieht und sich ihrem ungezügelten Spieltrieb hingibt ... sind oft nur Konventionen und Erlerntes, die sich dem Lustgewinn in den Weg stellen ;)

LG Bär

Da gibt es einen sehr schönen Ausdruck: Begehrenswert. So lange ich einen Menschen nicht als begehrenswert empfinde, ist die Vorstellung, an irgendwelchen exponierten Teilen rumzulutschen für mich keine, die ein Wohlgefühl verursacht. Somit also auch in keiner Weise erstrebenswert. Und es muss ein bestimmter, mir bekannter Mensch sein, ich werd ja auch nicht geil davon, dass ich einfach an einer namenlosen Zucchini saug. Wobei aber mitunter auch Namenlose (@Mitglied #427568) durchaus begehrenswert sein können... :lalala:
Bestens :lalala: Jetzt kann ich die Gartenarbeit in der lockeren Badehose vergessen....

Aber zum Thema - natürlich, ist ja was wunderbares, allerdings eben nicht irgend jemanden. Sympathie, Vertrauen, Zuneigung, persönliche individuelle Anziehung sind wichtig.

[...] es muss ein bestimmter, mir bekannter Mensch sein, ich werd ja auch nicht geil davon, dass ich einfach an einer namenlosen Zucchini saug.
Erinnert mich an meine Nichte, der eingeprägt wurde, dass man im Restaurant nicht bei fremden Leuten bettelt. Das Kind war schlau - es ging zum nächstbesten Tisch, fragte: "wie heisst Du" und bettelte - ganz vorschriftskonform - erst nach der Antwort.

Ich denke mir, diejenige Frau wo es angeht, die weiss es auch ohne das ich es hier Publik mache...………….:D:undweg:

Ich bin so geil auf einen schönen Schwanz und eine schöne Fotze zu lecken und fingern. Bin gerade dabei die Latte richtig geil auf zu geilen.. Rasiert und nass lutschen bis zum abspritzen..das ist der Hammer.. wenn sie mir die Fotze hinhällt und nass und schwanzgeil wird.

Jede affengeile Frau aus dem Raum Hamburg hat jetzt Chance auf einen schönen Abend geleckt zu werden..

Zurück
Oben