- Reaktionen
- 336
- Checks
- 11
Bin ja älter und wurde mit einem Hinternvoll erzogen. Ihr auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix, eher Fetisch/Bizarr/BDSMWas hat sowas im Sextalk zu suchen?!
Nein.Bin ja älter und wurde mit einem Hinternvoll erzogen. Ihr auch?
Definiere versorgt bitte , da is die Bandbreite schon groß.Bin ja älter und wurde mit einem Hinternvoll erzogen. Ihr auch?
Missbrauch ist also ein Fetisch? Wieder was gelernt...Nix, eher Fetisch/Bizarr/BDSM
Warum?Und ja des gehört eher in den Fetisch Bereich
Danke...Missbrauch ist also ein Fetisch? Wieder was gelernt...
Missbrauch ist also ein Fetisch?
Ja okay, solche Details sind mir zu unwichtig.Natürlich nicht, das hast Du recht. Allerdings begebe ich mich gerne in die Untiefen mancher Profile, und im gegenständlichen Fall sehe ich sehr wohl dass der TE offensichtlich seinen Fetisch bedient, und Du musst dir dafür nur seine Inserate ansehen. Deswegen mein Einwurf. Sorry.
Naja , ich weiß ja nicht worauf TE hinaus will , gehe aber in die Annahme, das er es möglicherweise erregen findet wenn man den Hintern versohlt bekommen hat .Warum?
Was ist das für ein Thema in einem Erotikforum? Gewalt an Kindern zum Lustgewinn? Geile Phantasien?Bin ja älter und wurde mit einem Hinternvoll erzogen. Ihr auch?
Nein, das ist kein Fetisch, zumindest nicht im Bereich der noch halbwegs normal denkenden Menschen. Das ist Gewalt an Kindern und das gehört mit allen Mitteln bekämpft, und ja, sehr gerne, sehr sehr gerne auch mit Gegengewalt.Und ja des gehört eher in den Fetisch Bereich
Ja, es geht hier um Schläge gegen Kinder, das ist sicher was für den Gesundheitsbereich, Fachrichtung Psychiatrie. Und wenn solche Leute rechtzeitig erwischt werden, dann kann, soll das ein Fall werden für die Unfallabteilung.Wenn es hier um Harte Schläge geht mit bleibenden Spuren ,könnte man dies auch im Gesundheitsbereich einstellen .
Ich weiß nicht ob das irgendwas besser macht. Mir tut es heute leid was ich meinem Vater in Folge angetan habe. Mal abgesehen von der einen Konfrontation wo ich einfach, mit einem Schlagring bewaffnet, zurückgeschlagen habe, habe ich noch Psychoterror betrieben der unschön war. Ich hab ihm zB in einer Familientherapie angedroht ihn im Schlaf zu töten... daraufhin hat er ein Schloss in die Schlafzimmertür eingebaut. Daraufhin habe ich mir online Anleitungen zum Schlossknacken gesucht und Steakmesser neben ihn auf sein Bett gelegt.Verdammt, so eine Scheiße widert mich, widert uns beide echt an.
Volle Härte den Tätern, den Täterinnen.