- Reaktionen
- 371
- Checks
- 3
987
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du eigentlich zufrieden mit uns ?
bist du eigentlich zufrieden mit uns ?
982
978.... ahhjo.... Bemühungen versprechen und dann gleich schlapp gemacht979 ... hoffentlich ... wir bemühen uns eh so![]()
Sehr fleissig seid's! Vermutlich mein gestrenger Blick vom Nichtschwanzava oder doch Freude am dümmlichen Spiel? Egal, hauptsache es tut sich wasbist du eigentlich zufrieden mit uns ?
982
980 ... ich denk schon
Sobald das Lob ist ausgesprochen, ist's Vorbei mit der Arbeitsmoral978.... ahhjo.... Bemühungen versprechen und dann gleich schlapp gemacht![]()
Die steht ganz oben im vorigen Posting ... jetzt hindert mich das eigene Regelwerk daran, selbst weiter zu zählenAnhang anzeigen 4609001ich würd ja schon machen aber du hast selber vergessen eine Zahl zu schreiben... und zweimal hintereinander darf i ja ned.
Ahjo... habs übersehenAnhang anzeigen 4609078na dann werden wir mal....Die steht ganz oben im vorigen Posting ... jetzt hindert mich das eigene Regelwerk daran, selbst weiter zu zählen![]()
Mit Kaffee geht's bestimmt gleich besserAhjo... habs übersehenAnhang anzeigen 4609078na dann werden wir mal....
974
970