- Reaktionen
- 71
Ich denke Männer würden zusehen Frauen sich eher umdrehen... liege ich richtig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast sicherlich auch noch andere Nachbarn, oder?da meine nachbarn meine eltern sind eher nicht
Unser 145 Jahre altes Haus besitzt 40 cm dicke Bruchsteinmauern, sodass vom Nachbarn nichts zu uns dringt.meine wohnung hat leider sehr dünne wände
im umkreis von 300 metern nicht gottseidankDu hast sicherlich auch noch andere Nachbarn, oder?
Da liegst du bei mir richtig: Mir gefällt es nicht.Ich denke Männer würden zusehen Frauen sich eher umdrehen... liege ich richtig ?
Ist das immer noch die, in er ich auch schon mal zu Gast war? Dass die dünne Wände hat, erzählst erst jetzt? Mann, Mann, Mädel. GsD war ich quietschresistent, weil ... (Geheimnis).meine wohnung hat leider sehr dünne wände
Selbst Geräusche an die umliegenden Nachbarn abgeben, gefällt mir auch ned. GsD passiert mir das ned. "Meine Mädels" dürfen ruhig. ggg Passiert aber eh nur im Garten. Der Keller ist quasi schallisoliert - da dringt nichts nach aussen und wir wohnen in einem freistehenden Einfamilienhaus mit nicht einsehbarem Garten - hören kann man uns halt allfälligerweise schon.Da liegst du bei mir richtig: Mir gefällt es nicht.
Ist das immer noch die, in er ich auch schon mal zu Gast war? Dass die dünne Wände hat, erzählst erst jetzt? Mann, Mann, Mädel. GsD war ich quietschresistent, weil ... (Geheimnis).
Dir blieb nix anderes übrig, nachdem Dein "Umdrehversuch" gescheitert ist. Klappt halt ned bei jedem Dom....weil ich eh lieb zu dir war ...
Werde nochmal beim Rohrstock nachfragen und bei der Whip, die ich als Zeugen dabei hatte. Aber ja: warst eher Du der Schreihals. Weil ich ja ned nur "böse" hauen kann, sondern mitunter auch sadistisch lecke und dabei "nett" mit meinen Fingerchens spiele.... ich glaub ich war nicht ganz so leise...
War auch übertrieben, weil Du Dich als nicht ganz leise geoutet hast. Und Deine Erklärung kenn ich schon und weiß, wie Du tickst. Du willst halt sicher sein, dass der, den Du als Dom kennenlernst, auch tatsächlich einer ist.und "schreihals" wundert mich etwas hab ich selbst nie so erlebt