Werden Frauen auch geil wenn Sie die Nachbarn beim Sex hören oder beobachten ?

sicher machen "eindeutige" Geräusche Frauen auch heiß.
Also ich spreche da für mich und einige gute Bekannte.
Und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch zusehen zu können..... warum soll Frau sich da umdrehen???
Nicht nur Männer sehen sowas gern.

LG
Simone

Meine Frau war immer ängstlich, wenn wir in einem Hotelzimmer Sex hatten, man könnte mein lustvolles Röcheln nebenan hören.

weil ich beim Sex recht laut werde (sag Mann :winke:), treffen wir uns nicht mit interessanten Leuten in Hotels. Wir haben uns schon vor Jahren eine großes Reisemobil (BUMS-LKW) zugelegt, mit dem wir meistens zu den Treffen fahren. In der freien Natur kann ich dann ruhig laut werden

meine wohnung hat leider sehr dünne wände
sexgeräusche stören mich nicht können manchmal geil sein
aber ich möcht möglichst nicht gehört werden und sich deshalb dauernd beherschen zu müssen ist echt zach und lustdämpfend
einmal hatte ich nächtlichen polizeibesuch obwohl wir nicht wirklich laut waren
subbie hat ein bisserl gequiekt, möglicherweise waren auch schlaggeräusche zu hören
daß das jemand ernsthaft für gewalt gehalten hat kann ich mir nicht vorstellen,
offenbar hats demjenigen nicht ins kopfkino gepasst
seither verwenden wir bei bedarf knebel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine wohnung hat leider sehr dünne wände
Ist das immer noch die, in er ich auch schon mal zu Gast war? Dass die dünne Wände hat, erzählst erst jetzt? Mann, Mann, Mädel. GsD war ich quietschresistent, weil ... (Geheimnis). :D

Da liegst du bei mir richtig: Mir gefällt es nicht.
Selbst Geräusche an die umliegenden Nachbarn abgeben, gefällt mir auch ned. GsD passiert mir das ned. "Meine Mädels" dürfen ruhig. ggg Passiert aber eh nur im Garten. Der Keller ist quasi schallisoliert - da dringt nichts nach aussen und wir wohnen in einem freistehenden Einfamilienhaus mit nicht einsehbarem Garten - hören kann man uns halt allfälligerweise schon.

Wenn die Nachbarn am Tun wären (was man tatsächlich weder hört noch sieht derweil) und das so, dass man was mitbekommt, käme es wohl drauf an, WIE und WAS man mitbekommt. Ist es nur ein Stöhnen mal, isses okay. Aber in der Ortschaft, in der ich früher lebte, hat die Frau Bürgermeister so geschrien, dass jeder wusste, dass ihr Mann sie grad hernimmt "Ja, Jossele, gibt´s mir, mein Stecher. Fick Deine Drecksau ordentlich durch! ..." Mittlerweile sagt eh jeder Jossele zu ihm. Josef oder Sepp ist als Name gestorben. Jo, eh Mittelalter. Damals sie Mitte 40 und er Ende 30. ;)

Ist das immer noch die, in er ich auch schon mal zu Gast war? Dass die dünne Wände hat, erzählst erst jetzt? Mann, Mann, Mädel. GsD war ich quietschresistent, weil ... (Geheimnis). :D

...weil ich eh lieb zu dir war ...:D... ich glaub ich war nicht ganz so leise...
unsere zeit lag vor dem polizeibesuch, seither bin ich halt vorsichtiger
wenn er laut ist oder "bös" wird sprech ich das thema mittlerweile an, sonst eher nicht weil nicht lustfördernd

...weil ich eh lieb zu dir war ...:D
Dir blieb nix anderes übrig, nachdem Dein "Umdrehversuch" gescheitert ist. Klappt halt ned bei jedem Dom. :haha:

... ich glaub ich war nicht ganz so leise...
Werde nochmal beim Rohrstock nachfragen und bei der Whip, die ich als Zeugen dabei hatte. Aber ja: warst eher Du der Schreihals. Weil ich ja ned nur "böse" hauen kann, sondern mitunter auch sadistisch lecke und dabei "nett" mit meinen Fingerchens spiele.

Da war aber vorher ned die Red von dünnen Wänden. Das hätte ich mir sicher gemerkt - auch wenn es schon lange her ist. Tippe mal auf 10 bis 11 Jahre. 2009 wurde ich geschieden und war dann "recht munter" unterwegs. :winner:

ich habs eh schon versucht dir zu erklären bzw mich bereits im cafehaus zu outen
mit doms die in der beziehung oder gar während eines settings switchen kann ich persönlich nix anfangen,
und klopf die leute daher schon im vorfeld bzw am anfang gründlich drauf ab.
"topping bei sub" macht mir dauerhaft nur spass wenns nicht funktioniert, und das gegenüber freude dran hat
das kennenlerntreff war ende dezember 2009 - direkt nach meiner anmeldung hier, ich hatte weihnachtsbäckerei mit;)
und "schreihals" wundert mich etwas hab ich selbst nie so erlebt

und "schreihals" wundert mich etwas hab ich selbst nie so erlebt
War auch übertrieben, weil Du Dich als nicht ganz leise geoutet hast. ;) Und Deine Erklärung kenn ich schon und weiß, wie Du tickst. Du willst halt sicher sein, dass der, den Du als Dom kennenlernst, auch tatsächlich einer ist.

Wir hatten auch einmal eine Nachbarin, die war öfter ziemlich laut. Wenn man da im Bett liegt und diese eindeutigen Geräusche hört da bekommt man schon auch Lust. Vor allem die Vorstellung was da so abgeht ist schon schön erregend!

"Werden Frauen auch geil wenn Sie die Nachbarn beim Sex hören oder beobachten ?"

Ich verstehe ja das Wort "auch" im Threadtitel nicht.
Mich macht es nicht geil (als Mann)
So what

Zurück
Oben