werner faymann

Reaktionen
191
Checks
1
finden frauen das werner faymann wirklich sexy ist? eine bekannte von mir schwärmt nur so von ihm.

ja es hat was mit den augen - er hat nämlich ein FADES AUGE ( weiß nicht, ob jemand den ausdruck kennt- wir sagen so dazu... paris hilton z.B hat auch eins.. einfach ein auge, das kleiner als das andere ist.. oder irgendwie runterhängt oder so...)

geh bitte.. kein einziger der spitzenkanditaten ist sexy - habs grad vor mir im tv.... - der einzige strache ist hübsch... mehr scho net.

Ich bin zwar ein Mann. Aber ich würde mal sagen so schräklich sieht er doch nicht aus.....

Also als Frau könnte man sich da schon was vorstellen.

finden frauen das werner faymann wirklich sexy ist? eine bekannte von mir schwärmt nur so von ihm.

Mir gefällt er auch. Ich mag seine Art ;) Aber wählen darf ich ihn ja nicht :cry: Ich darf ja nur in Deutschland wählen :cry: und da will ich nicht :lol:

etwa soviel wie "voll eklig/häßlich"

Ich find ihn nicht häßlich, mein Typ isser trotzdem nicht.
Der Strache sieht so langweilig aus, find ich..

Bitte helft mir mal bitte :) Was heißt das (der ist vui grindig!)??????

Voll grindig - total häßlich (vielleicht noch eine Spur schlimmer). Grind ist die schleimige Masse, die Neugeborene am Kopf haben, bevor sie gereinigt werden. Weil sich diese Masse ungut anfühlt, hat sich daraus ein Synonym für etwas Grausliches ergeben...

LG

etwa soviel wie "voll eklig/häßlich"

Ich find ihn nicht häßlich, mein Typ isser trotzdem nicht.
Der Strache sieht so langweilig aus, find ich..

ja schon langweilig - aber nicht unsauber - irgendwie hübsch. außerdem eine sehr männliche stimme.

Voll grindig - total häßlich (vielleicht noch eine Spur schlimmer). Grind ist die schleimige Masse, die Neugeborene am Kopf haben, bevor sie gereinigt werden. Weil sich diese Masse ungut anfühlt, hat sich daraus ein Synonym für etwas Grausliches ergeben...

LG
Danke für Eure Antworten :)
Etwas sage ich aber noch: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, denn sonst wollten wir ja alle den gleichen und das wäre nicht so toll :lol:

Wenns nach der Schönheit ginge, würdens alle verlieren :mrgreen:

Naja, gerade in Österreich wird wenig wegen der Inhalte gewählt, sondern viel mehr nach Sympathie, und da gehört natürlich das Aussehen dazu... also so weit ist das nicht hergeholt...

Naja, egal was man von ihm hält, aber der letzte wirklich gutaussehnde Politiker in Österreich war wohl Karl-Heinz Grasser...

Bei den Frauen überlege ich noch... im Moment fällt mir nur noch keine ein... :haha:

Zurück
Oben