werner faymann

Also wenn Intellekt sexy machen würde, fände ich Alexander Van der Bellen extrem sexy :mrgreen:

Übrigens finde ich Faymann nicht attraktiv! Der hat für mein Empfinden absolut keine Ausstrahlung!

:nono: Nicht von einem Extrem ins andere fallen: Intellekt ist nicht die einzige Sache, die notwendig ist, um sexy zu sein. Aber wenn, in meinem Fall, eine Frau den Mund auf macht, und mir strömt neben heißer Luft auch noch so ein Proletenslang entgegen, dann fällt mir alles zusammen.

Wie auch immer, wenn das Rundherum paßt, dann stimuliert mich Intellekt und Intelligenz schon enorm...

finden frauen das werner faymann wirklich sexy ist? eine bekannte von mir schwärmt nur so von ihm.

:haha: :haha: :haha: :haha:

i kann ned mal die plakate anschauen...wenn i des lächeln schon seh...und wenn a dann a no redet is sowieso vorbei *brrrr* na danke

wenn ich das so lese warum hams den gusi dann ausgetauscht?

weil der feigmann; verzeih der Faymann der alten Rentner besser belogen hat( was kan kunst is )
na ja mein frau meinte der H.C hat was
wie sogte de olte Kling schon Wauns sche mocht :haha:

nicht unbedingt mein fall. mir gefällt er gar nicht.

Wer gefällt dir nicht ?Der Feigmann oder der HC,wenns ums belügen geht sind sie alle gleich,nur der Feigmann schließt schon vor der Wahl alle aus,ausgenommen den MIR-REICHTS WILLI ,und UNS reichts schon lange! :mauer::mauer::mauer:

ich bewerte männer nicht aber ich kenne auch keine einzige weibliche politikerin die attraktiv wäre von einer schönheit ganz zu schweigen.

ich bewerte männer nicht aber ich kenne auch keine einzige weibliche politikerin die attraktiv wäre von einer schönheit ganz zu schweigen.

Da muß ich dir recht geben,aber ob dich eine Schönheit oder eine häßliche anlügt ist egal.
Aber unter den Wahlhelferinen san scho einige Sahneschnitten dabei,nur de können wir nicht wählen,sondern wir werden gezwungen den aus unserer Sicht kleinsten Lügenbaron unsere Stimme zu geben.
Denn wennst gar nicht wählst hilfts wieder nur den 2 großen Versagerparteien. :winke:

Naja die kleine Rudas oder wie die heisst ist ja nicht die Hässlichste.

Naja die kleine Rudas oder wie die heisst ist ja nicht die Hässlichste.

Naja vielleicht eh nicht, aber eine von den Präpotentesten.
Kommt sich vor, als hätte sie die Weisheit mit dem Löffel gegessen...

Zum Thema:

Sexy ...:shock:. finde ich den Faymann sicher nicht.

Liebe Grüße
Amore

muss man hier in diesem forum auch noch über politik reden/schreiben,........

muss das sein. hab irgendwie schon die nase voll, ................überall nur noch wahlen, politik,......

Zurück
Oben