werner faymann

Also ich denke mal das die männlichen Politiker genauso "attraktiv" sind wie die weiblichen, und PUH, da vergeht's mir aber schon ordentlich, wo guckt ihr denn hin?

mir gefällt die doris bures ganz gut.

Wie zuvor schon erwähnt: Geschmäcker sind verschieden. Meine Sicht in Bezug auf Doris Bures:

Ordinärer Mund und Gesichtszüge, legt gerne ein Trotzverhalten an den Tag (die Körpersprache spricht Bände) und, sobald sie den Mund aufmacht, vergeht mir alles... (ja, ich bin der Meinung, daß Intellekt sexy macht...)

das können hier zwar nur die damen beurteilen, aber ich finde die grauen haare machen einen mann doch interessant oder meine damen??????

vui grindig heisst: pothässlich auf piefkenesisch!!

oiso i find in strache scho fesch und i find net dass er langweilig oder so ausschaut...mir gfoit er :mrgreen:

das können hier zwar nur die damen beurteilen, aber ich finde die grauen haare machen einen mann doch interessant oder meine damen??????

vui grindig heisst: pothässlich auf piefkenesisch!!

vui grindig ist für mich wen einer dreckig und nicht sauber ist!

ja es hat was mit den augen - er hat nämlich ein FADES AUGE ( weiß nicht, ob jemand den ausdruck kennt- wir sagen so dazu... paris hilton z.B hat auch eins.. einfach ein auge, das kleiner als das andere ist.. oder irgendwie runterhängt oder so...)

ist mir bei paris hilton noch nicht aufgefallen. schau bei ihr meistens wo anders hin.

Also die Heide ist schon scharf. Niemand steht die Hausfrauenfrisur so gut wie ihr und dann noch dieser Eulenblick. Zum Anbeissen. :haha:

Die Eva schaut wirklich ganz adrett aus. Ihre schönen blauen Augen und die schwarzen Haare dazu, das gefällt mir ganz gut. Z'alt ist sie halt schon. :cool: :undweg:

Die Doris dagegen schaut einfach nur fad aus während die Barbara so gar nichts reizvolles an sich hat.

Also ich find´s alle total toll, den Gusi, den Faymanni, den Van der Belli, den Strachi, den Haiderli, den Molterererili, den zweiten Weltkrieg, die Hexenverbrennungen, den Weltuntergang.... bääärgh wenn ich am Sonntag den Pezi zum Kanzler wählen könnte... DAS wäre fein! Oder den Dagobert dann gibts immer viele :bussal: :bussal:

Also ich find´s alle total toll, den Gusi, den Faymanni, den Van der Belli, den Strachi, den Haiderli, den Molterererili, den zweiten Weltkrieg, die Hexenverbrennungen, den Weltuntergang.... bääärgh wenn ich am Sonntag den Pezi zum Kanzler wählen könnte... DAS wäre fein! Oder den Dagobert dann gibts immer viele :bussal: :bussal:

An genügend Kasperln mangelt es bei uns sowieso nicht :mrgreen:

also wenns nach aussehen geht - ich würd keinen wählen... keinen einzigen, denn die schauen alle sch*** aus... ;)
ich mag dann bitte pippi langstrumpf in der regierung :) die is toll =)

Faymann ist gefragt, von Strache und Grasser schwaermens.

Manchen graust wirklich vor garnichts! :undweg:

(ja, ich bin der Meinung, daß Intellekt sexy macht...)

Also wenn Intellekt sexy machen würde, fände ich Alexander Van der Bellen extrem sexy :mrgreen:

Übrigens finde ich Faymann nicht attraktiv! Der hat für mein Empfinden absolut keine Ausstrahlung!

ist mir bei paris hilton noch nicht aufgefallen. schau bei ihr meistens wo anders hin.

wo bitte will man bei paris hilton hinschauen? ganz ernsthaft! auf die nicht vorhandenen titten vielleicht?!
ich mag sie ... sogar sehr gerne. und sie ist ausgesprochen hübsch! aber sie hat nicht wirklich einen hingucker...wennst mich fragst.
außer ihre tinklebell vielleicht :)

Zurück
Oben