- Reaktionen
- 31
Also ich denke mal das die männlichen Politiker genauso "attraktiv" sind wie die weiblichen, und PUH, da vergeht's mir aber schon ordentlich, wo guckt ihr denn hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir gefällt die doris bures ganz gut.
das können hier zwar nur die damen beurteilen, aber ich finde die grauen haare machen einen mann doch interessant oder meine damen??????
vui grindig heisst: pothässlich auf piefkenesisch!!
ja es hat was mit den augen - er hat nämlich ein FADES AUGE ( weiß nicht, ob jemand den ausdruck kennt- wir sagen so dazu... paris hilton z.B hat auch eins.. einfach ein auge, das kleiner als das andere ist.. oder irgendwie runterhängt oder so...)
ist mir bei paris hilton noch nicht aufgefallen. schau bei ihr meistens wo anders hin.
mir gfallt garkeiner von denen, strache schon garnet...
Also ich find´s alle total toll, den Gusi, den Faymanni, den Van der Belli, den Strachi, den Haiderli, den Molterererili, den zweiten Weltkrieg, die Hexenverbrennungen, den Weltuntergang.... bääärgh wenn ich am Sonntag den Pezi zum Kanzler wählen könnte... DAS wäre fein! Oder den Dagobert dann gibts immer viele![]()
![]()
An genügend Kasperln mangelt es bei uns sowieso nicht![]()
(ja, ich bin der Meinung, daß Intellekt sexy macht...)
ist mir bei paris hilton noch nicht aufgefallen. schau bei ihr meistens wo anders hin.
Traummann ist er keiner aber besser als Gusi.
Wieso weißt du das ,hast leicht a Pantscherl mit ihm?![]()