- Reaktionen
- 29.601
- Checks
- 2
Ich nehm einen Schlufk für Dichhast noch Baileys?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm einen Schlufk für Dichhast noch Baileys?
Da schmäh dran is ich habs rezept und kann genug nachschub machenhast noch Baileys?
Wat mut, das mut ...@Mitglied #208148 ,@Mitglied #433917 , @Mitglied #462286, @Mitglied #468636 und @Mitglied #454118. Was seid Ihr denn für undankbare Geschöpfe? Da tät sich mal ein gottgleicher Vertreter des männlichen Geschlechts anbieten und erntet als Dank Hohn und Spott.
...und darf er das nicht und wird für blöd hingestellt,
insb. weil ihm Schwule nicht munden
nur ein Zipferl.....
Er hat sie schon gekostet
Es müssen nicht jedem Schwule munden, aber wenn man homophob ist, dann sollte man eher ein Koch- oder Strickforum aufsuchen... wobei......und darf er das nicht und wird für blöd hingestellt, insb. weil ihm Schwule nicht munden
Ajo... und nur weil man jemanden auf den Schlips treten könnte darf man seine Meinung, dass man eine gewisse Ausdrucksweise zum kotzen findet und hinterfragt, was denn an Schwulen so schockierend sein soll, nicht kundtun sondern soll seine Finger still halten...Gegen die EF Sachverständiģen zu sein oder deren Meinung nicht zu teilen ist Frefel.
Ich nehm einen Schlufk für Dich
Meinst echt, der ist grad nebenbei am Wichsen?Vielleicht solltest Dich doch auf EINE Sache konzentrieren... entweder das EF ODER Deine Geschäfte...
@Mitglied #208148 ,@Mitglied #433917 , @Mitglied #462286, @Mitglied #468636 und @Mitglied #454118. Was seid Ihr denn für undankbare Geschöpfe?
Kurze Zeit überkam mich der Gedanke
Ich bin bewaffnet...zieh ihm meinen Gips drüber und a rua is....
Nö, er sitzt immer am Topferl wenn er online ist...Meinst echt, der ist grad nebenbei am Wichsen?
An Gips .. des kannst nicht tun , zuerst hat er keinen Sex und jetzt gleich a Domina.
Habe dir ein Schweinekram Foto gesendet
Lockmittel der Frau alles klar....ich hab es gut gemeint....öhrlich
Du bist Berwärs.
Danke das du ihn uns zum spielen lässt... dich einerseits sofort zu sperren, da ich dich für eine troll halte, der sicher schon oftmals hier war! andererseits hat der thread regen zulauf! ich lass ihn und dich mal als abendunterhaltung am leben und sperre dich ein andermal!
Lockmittel der Frau alles klar.
Sie verschickt Fotzographien!
(Das gibt Haue!)
Dann kannst aber nur mehr mit ihm aufwischen, selber putzen ist dann nix mehrMit der Keule eins drüber gezogen und ab in die Höhle mit ihm.
I brauchat a Putze