T
Gast
(Gelöschter Account)
Mit der Keule eins drüber gezogen und ab in die Höhle mit ihm.
I brauchat a Putze
Deswegen auch der Nick , jetzt klärt sich alles auf .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I brauchat a Putze
Dann kannst aber nur mehr mit ihm aufwischen, selber putzen ist dann nix mehr
Ich würde ja auf Hans-Jürgen tippen ... kann mich aber auch täuschen.Wieso hab ich da schon wieder das Gefühl, den TE zu kennen, obwohl er erst 3 Tage da ist...
I brauchat a Putze
Deswegen auch der Nick , jetzt klärt sich alles auf .
Kannst nur hoffen das er viel Fell hat sonst saugt er schlecht beim Wischen .Wenn er wirklich so schwach ist, dann muss es wohl so sein. ...
Hasi. ..Ich nenne mich ja nicht SAUBERmuschel
Putzen wird überbewertet
Wenn du mich provozierst schalte ich mein Privatalbum mit Schwanzbildern und Wichsvideos für dich freiIch bin ....... unter Berwärsen ich wusste es
Nö.....Wo ich geh und steh zieh ich eine Gipsbröselspur.....echt oarg
Kannst nur hoffen das er viel Fell hat sonst saugt er schlecht beim Wischen .
Ich hab eine Schweißbrille zuhause .Wenn du mich provozierst schalte ich mein Privatalbum mit Schwanzbildern und Wichsvideos für dich frei
Junge Frau, wie gibt es so was?
Danke das du ihn uns zum spielen lässt
reiner eigennutz, nimmst der katze die gefangene maus weg musst dir dann die ganze zeit das herummaunzen anhören ...
Junge Frau, wie gibt es so was?
Da wirst eher ein paar Kratzspuren haben
ich will mich dann noch darin wälzenWenn er tot gespielt ist nimmt er ihn uns eh weg... genießts den augenblick
Ich wollte dich gerade fragen, ob du deshalb lieber Hunde hältst, aber.....reiner eigennutz, nimmst der katze die gefangene maus weg musst dir dann die ganze zeit das herummaunzen anhören ...
ich will mich dann noch darin wälzen