Dienstleistungen Diverses Wertvolle Hure

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese hier ständig von negativen Berichten..dann wieder von besseren dann eher Durchschnitt..aber kennt ihr vielleicht eine Dame die Schönheit, Intelligenz, Sexappeal, Sauberkeit usw vereint..und in Wien ist? Und wo es kein Glücksspiel ist, dass sie einmal gut ist dann wieder genervt usw.. die einfach ihren Job mit Liebe und Perfektion ausübt?

vielen dank im voraus!

LG P!

Ich lese hier ständig von negativen Berichten..dann wieder von besseren dann eher Durchschnitt..aber kennt ihr vielleicht eine Dame die Schönheit, Intelligenz, Sexappeal, Sauberkeit usw vereint..und in Wien ist? Und wo es kein Glücksspiel ist, dass sie einmal gut ist dann wieder genervt usw.. die einfach ihren Job mit Liebe und Perfektion ausübt?

vielen dank im voraus!

LG P!

www.sonja4you.at

die website klinge sehr ehrlich, aber damen sind leider nicht wirklich attraktiv

die website klinge sehr ehrlich, aber damen sind leider nicht wirklich attraktiv
Lieber Pastorfranz - Sonja ist in natura mehr als nur attraktiv - aber mit Verwandtschaft in Wien gibt's auf der Homepage nicht mehr zu sehen. Ich habe auch lange gezögert, aber der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Eine Superfrau in jeder Hinsicht.
(Luci kenne ich noch nicht - aber es gibt ja genug Berichte hier)

jeder, der sich ein Urteil bildet, ohne die beiden persönlich kennengelernt zu haben, ist selbst schuld.

alles klar danke. trotzdem sind die bilder nicht vorteilhaft

werter pastorfranz,

da ich einen alten thread von dir im kopf habe, wo du wegen des preises geraunzt hast - könnte es sein, dass dir schlicht und ergreifend die trauben zu hoch hängen? :cool:

das was du willst, nämlich eine miss austria zum dumpingpreis mit dem perfekten service, gibts nur in deinen diversen tagträumen.
:confused:
eine frau, die was wert ist, weiß das nämlich auch.

weißt?

und die aussage mit dem "nicht attraktiv" - selbst anhand der bilder finde ich dieses urteil danebengegriffen!
ich kenne eine der ladies persönlich und darf dir versichern, dass sie viel zu schade ist für einen wie dich! :p

Bist DU so attraktiv, dass Du so fragen DARFST

Ja.

werter pastorfranz,
da ich einen alten thread von dir im kopf habe, wo du wegen des preises geraunzt hast - könnte es sein, dass dir schlicht und ergreifend die trauben zu hoch hängen? :cool:

Leider inkorrekt, ich habe vor kurzem einen Lotto Sechser gemacht und kann mir im Moment wesentlich mehr leisten als früher. (Bitte jetzt keine Spam-PMs..ich teile mein Geld nicht..)

das was du willst, nämlich eine miss austria zum dumpingpreis mit dem perfekten service, gibts nur in deinen diversen tagträumen.
:confused:

also eine Miss Austria will ich auf keinen Fall, schau dir mal die letzten an, das is reine Freunderlwirtschaft..da kenn ich privat mehr die besser aussehen..

ich kenne eine der ladies persönlich und darf dir versichern, dass sie viel zu schade ist für einen wie dich! :p

mir kommen die Tränen :D

@ Pastorfranz kümmert sich speziell um betörende Wesen des weiblichen Geschlechts

...jetzt wiss ma also, WIE Du dich kümmnerst... :mauer: :mauer: :mauer:

ka Ahnung vom Auskennen, aber austeilen... :nono:
wenn nur halbsoviel dahinter wär', wie Du hier den Mund vollnimmst...:nono:

Eine liebe Freundin sagte einmal zu mir: Manche Männer sind wie Krokodile: eine riesen Klappe und die immer offen und die ganze Kraft im Schw... :hahaha:
Würd' mich echt freuen, wenn das Sprücherl für Dich NICHT gelten würde...:fragezeichen:

@ lorelay
nett von Dir zu lesen - hatte schon begonnen Dich abzuschreiben... :winke:
..ach ja und die Watschen an den Pastor... :hurra:

@ Pastorfranz kümmert sich speziell um betörende Wesen des weiblichen Geschlechts

...jetzt wiss ma also, WIE Du dich kümmnerst...

Alle Frauen mit denen ich ausging wurden lesbisch :lehrer:

ka Ahnung vom Auskennen, aber austeilen... :nono:
wenn nur halbsoviel dahinter wär', wie Du hier den Mund vollnimmst...:nono:

Bitte keine falschen Unterstellungen, denn du kennst mich nicht und es wäre gelogen, würde ich behaupten, dass meine Intelligenz nicht überdurchschnittlich hoch ist..

..ach ja und die Watschen an den Pastor... :hurra:

jetzt wird mir klar warum billige TV-Shows heutzutage überleben können, wenn dich sowas schon zum Lachen bringt...

aber egal BACK TO TOPIC

@ Pastorfranz
Bitte keine falschen Unterstellungen, denn du kennst mich nicht und es wäre gelogen, würde ich behaupten, dass meine Intelligenz nicht überdurchschnittlich hoch ist..

...na wunderbar, ich freu mich für dich...

so und jetzt zurück zum Thread...

Zurück
Oben