Hostessen älteste hure wien

Kann wer was zur Isabella aus der Wilhelminenstraße sagen?

Sehr schwachbrüstig (kein Wortspiel!), das herzblättrige Laufhaus. War ja nie ein Highflyer... auch wenn dort einmal, auf Zimmer 1... nicht zu verwechseln, geschweige denn zu vergleichen, mit der jetzigen Andreea...
Muss man das verstehen? Kann wer was konstruktives zu meiner Frage sagen?

Kann wer was zur Isabella aus der Wilhelminenstraße sagen?

Ja, meiner Meinung nach handelt es sich im kontaktbazar um eine alte Annonce, die nicht mehr stimmt. Denn die Isabella hat jetzt ihr eigenes Studio in der Haberlgasse 71. Siehe: Isabella 50+
Warum ich weiss, dass es dieselbe Isabella ist? Weil die Telefonnummer immer noch die gleiche ist: 0676/ 531-93-05
Nun zu Isabella: ich habe sie im Juni besucht und es war ein bleibendes Erlebnis. Sie stammt ursprünglich aus Salzburg und spricht einen lieben Dialekt.
Sie ist sehr fit und gepflegt. Mit fit meine ich, dass sie schnell verschiedene Stellungen einnehmen kann und sehr gelenkig ist. Ihre Füße sind sehr schön.
Sie ist behaart, hat eine enge Muschi und lässt sich gerne intensiv lecken. Sie bläst sehr gut und geht auf Wünsche ein.
Sie hat einen Silikonbusen, der sich sehr straff anfühlt.
Sie hat eine selbstbewusste Art, ist symphatisch und übernimmt gerne die Führung. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Allerdings gibt es corona-bedingt einige Einschränkungen: keine ZK, kein Finger in die Muschi.
Wer mit diesen Einschränkungen zurecht kommt und auf eine reife, erfahrene, agile Frau steht, wird bei ihr sicher glücklich.
Das Studio ist durchschnittlich, aber in ihrem Zimmer ist man ungestört, Dusche und WC sind okay.

Zurück
Oben