- Reaktionen
- 12
Hast aber die Frage nicht ganz beantwortet
besser als nix sag ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast aber die Frage nicht ganz beantwortet
besser als nix sag ich mal
Bist a Held! Was ist so schlimm daran, wennst sagst was das kostet.
aso das meinst , keine Ahnung glaub 100/60 ...
Genau, das hatte ich gemeint. Aber die ist auch schon weit in den 60 oder noch weiter drüber?
Fahre morgen wieder zur Omi Mariann, schönes AO das freut den kleinen Mann.
Es verwundert mich schon sehr stark, dass ein erst 30-jähriger Mann, extra aus Mürzzuschlag zu einer Frau mit 60+ nach Wien fährt!!!
Mich hätte mit 30 Jahren keine so alte Tante jemals gereizt, es gibt doch sehr viele hübschere und jüngere attraktive Damen im Angebot!!!
Aber wie gesagt: "Mut kann man nicht kaufen, aber Geschmack ist erlernbar!"
sorry für den offtopic Einwurf-
sind diese Zeilen repräsentativ für Austria Wien Anhänger??
ich hab sie mal vor paar wochen hier in der gegend gesehen. 1180,hildebrandgasse das kleine Studio. ist dort reingegangen, also scheinbar noch aktivGibt es noch die Omi mariann?
ich war kürzlich zu Besuch bei der NICHT alten Ayshe in der Schottenfeldgasse 64, und bin dort beim Weggehen einer sehr alten (und auch wirklich alt aussehnden) ungarischen SW über'n Weg gelaufen, welche lt. Auskunft von Ayshe 70 Jahre sein soll.Gibts noch so alte huren ?
ja genau, das war sie.Könnte vielleicht die Helga gewesen sein.