- Reaktionen
- 18.207
Ja, sagen die Rapidler ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry für den offtopic Einwurf-
sind diese Zeilen repräsentativ für Austria Wien Anhänger??
Daher ich ohnehin in wenigen Wochen aufhöre
...oder sie hat den Lock down vorhergesehendas habe ich allerding schon öfters aus dem munde einer professionellen gehört
Theoretisch müsste die AO-Nora (ewig lange in der Juchgasse tätig) auch zu den Ältesten zählen.
Sie wollte im Februar aufhören:
Ich habe tatsächlich aufgehört. Es war so angekündigt und so wurde es auch durchgezogen. Ich bin zwar noch keine 60+ und sehe auch denke ich nicht so aus, aber ich möchte auch nicht in hohem Alter noch in Studios abhängen müssen. Ich verurteile Niemandem der dies so macht nur für mir keine Option. Sag niemals nie, aber in der jetzigen Zeit trau ich es mir mal zu sagen. Ich bin mit meinem Leben ganz zufrieden. LG
Ich habe tatsächlich aufgehört. Es war so angekündigt und so wurde es auch durchgezogen. Ich bin zwar noch keine 60+ und sehe auch denke ich nicht so aus, aber ich möchte auch nicht in hohem Alter noch in Studios abhängen müssen. Ich verurteile Niemandem der dies so macht nur für mir keine Option. Sag niemals nie, aber in der jetzigen Zeit trau ich es mir mal zu sagen. Ich bin mit meinem Leben ganz zufrieden. LG
So wirbt sie im Prinzip noch heute.Würde ich stark vermuten. Jedenfalls sind ihre Bilder auf der HP auch schon sehr alt.
Life habe ich sie einmal mit ihrer Schwester "Gloria" im Petite Fleur gesehen. Dies war etwa 1990. Sie machte damals im SOZ Werbung mit "Ohne spürst du mehr".
Die scheint nicht zu altern.