Privat Diverses Weshalb ist es so schwer für SOoooo VIELE HIER .. Niveau und 6 zu verbinden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niveau.....

erkennt man sicher auch daran, eine dem Thema entsprechende Diskussion führen zu können ;)

OHNE mit persönlichen Anspielungen, Beleidigungen etc. zu agieren ......:lehrer:

Ich hab eben kein Niveau. :)

Aber dafür bin ich ned wegen jeden Lüfterl angrührt und hab guten 6. ;)

Ich hab eben kein Niveau. :)

Aber dafür bin ich ned wegen jeden Lüfterl angrührt und hab guten 6. ;)

Na Gratuliere dir :mrgreen:

Doch wie bereits gesagt: Die Fähigkeit sich an ein Thema sachlich zu halten kann an sich ja jeder lernen...

Wo ein Wille ist auch ein Weg :mrgreen:

Niveau.....

erkennt man sicher auch daran, eine dem Thema entsprechende Diskussion führen zu können ;)

OHNE mit persönlichen Anspielungen, Beleidigungen etc. zu agieren ......:lehrer:

Wiast scho Recht haum der Herr ......is Ansichtssache.....:roll:

Dann gibts ja noch Hoffnung, dass du deinen Weg findest. :)

Klar hab ich recht....

Ist bloss immer wieder interessant festzustellen, dass du den Titel eines THREADS nicht mal findest:aetsch:

Nun... bitte einfach in den Kübel damit.....

War eh bloss ein Test.... und der ist sowas von GUTGEGANGEN !!!!! :winner:

TRAURIG ... ABER EBEN WAHR!

Kein Wunder, dass das Thema Niveau hier nicht gerne gesehen ist:

Ein "BESTIMMTE FRAU" darf hier :

---- Persönlich tiefste Beleidigungen und Beschimpfungen direkt posten

---- Immer wieder in den Foren persönliche Angriffe starten

---- etc. etc

DOCH es wird nichts unternommen, im Gegenteil...... die öffentlichen bösen Beiträge von Ihr werden SOGAR entfernt!!

DOCH es wird nichts unternommen, im Gegenteil...... die öffentlichen bösen Beiträge von Ihr werden SOGAR entfernt!!

Sollns es leicht stehen lassen? :haha:

Was unternommen wird, bekommst du nicht mit. Und wer Niveau hat, sieht über solche Dinge hinweg. ;)

Sollns es leicht stehen lassen? :haha:

Was unternommen wird, bekommst du nicht mit. Und wer Niveau hat, sieht über solche Dinge hinweg. ;)

Wer Niveau hat weiss NIVEAUVOLL zu kontern .... das aber ohne wie DU immer persönlich zu werden!

Wer Niveau hat weiss NIVEAUVOLL zu kontern .... das aber ohne wie DU immer persönlich zu werden!

Du scheinst ned sehr von deinem Niveau überzeugt zu sein, sonst würdest nicht einen persönlichen Angriff sehen, wo keiner ist. ;)

Und zu deiner Beruhigung: Ich hab eh kein Niveau, also brauchst dich nicht zu ärgern. :winke:

Du scheinst ned sehr von deinem Niveau überzeugt zu sein, sonst würdest nicht einen persönlichen Angriff sehen, wo keiner ist. ;)

Und zu deiner Beruhigung: Ich hab eh kein Niveau, also brauchst dich nicht zu ärgern. :winke:

Selbsterkenntnis ist bekanntlich der beste Weg zur Besserung :mrgreen:

Und wenn wir schon mal dabei sind...

Versuchs wenigstens mal über ein Thema SACHLICH ZU DISKUTIEREN .....:haha:

Dann kommt noch weitere Selbsterkenntnis auf :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich die NIVEAU erreichen und macht sie auch GR und NF und was kostet es :winke:

Ist zwar Off Tonic, aber irgendwie wollte ich es einfach mal loswerden.

Lustbolzen .... und du kannst es gerne persönlich nehmen! Aber wenn ich mir deine Beiträge durchlese gehst du mir echt arg am Senkel, wenn du meinst das diese Niveauvoll sind bitte, allerdings zeugen diese nicht von besonderem Selbstvertrauen .... vielleicht solltest du deinen Namen von Lustbolzen auf Lustnietchen ändern.:daumen:

Ist zwar Off Tonic, aber irgendwie wollte ich es einfach mal loswerden.

Lustbolzen .... und du kannst es gerne persönlich nehmen! Aber wenn ich mir deine Beiträge durchlese gehst du mir echt arg am Senkel, wenn du meinst das diese Niveauvoll sind bitte, allerdings zeugen diese nicht von besonderem Selbstvertrauen .... vielleicht solltest du deinen Namen von Lustbolzen auf Lustnietchen ändern.:daumen:

Herrlich.... der nächste der AUSSCHLIESSLICH persönlich angreifend agieren kann und eben nicht in der Lage ist

über ein THEMA SACHLICH zu disktutieren ! :kotzen:

Doch das ist eh USUS hier .. KEINE DISKUSSIONKULTUR!

Ich versuch mal die Diskussion in die Richtung des Threads zu bringen:

Denke,

bei SEHR vielen rutscht bereits beim Wort "Erotik" das Hirn in die Hose und dann ist eh alles klar :haha:

Niveau und Sex miteinander zu verbinden klappt- bloß sollte " MANN"- wenn er von Niveau spricht - die Kindergartenspielereien ( jeder fünfte Anschlag ein Smiley) abstellen!
Dann wird's auch was...

Niveau und Sex miteinander zu verbinden klappt- bloß sollte " MANN"- wenn er von Niveau spricht - die Kindergartenspielereien ( jeder fünfte Anschlag ein Smiley) abstellen!
Dann wird's auch was...

Nun, eine normale Unterhaltung führt (unter Umständen) zum "Ziel" ........

Smilies gezielt eingesetzt unterstreichen ja :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben