- Reaktionen
- 5.332
- Checks
- 6
L a a a a a a a a a a a n g w e i l i g!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
l a a a a a a a a a a a n g w e i l i g!!!!!!!!!!!!!!!
L a a a a a a a a a a a n g w e i l i g!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe euer'Niveau Männer
eine männerfreundliche frau
Dessen bist du dir jetzt ganz sicher?
Bisher ist hier kein Thema zur Sprache gekommen, das Niveau hätte. Somit kann ich -filterlos- nur zustimmen.
Gute Nacht
Herrlich ... keine Meinung zum Thema selbst ist wieder mal "typisch" !
themenverfehlung!!... nicht genügend!!... setzen!!
EINER ------ sitzt wohl ständig !
Das ist alles ganz einfach. Niveau hat nicht jeder. Daran muss man arbeiten. Man muss sich pflegen und sich bilden. Zuhören, sich anpassen.
gespannt bin...Das ist alles ganz einfach. ....
Schdimmd. Ich zum Beispiel nicht... Niveau hat nicht jeder. ...
Ja, manchmal rede ich mit ihr... hilft gegen das Alleinsein. Allerdings - sie passt sich geschmeidig mir an... und zuhören kann sie ohne Widerrede...... Man muss sich pflegen und sich bilden. Zuhören, sich anpassen..
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber sei's drum....Sex will und kann mehr oder weniger, jeder....
Ja. Bei den einen so und bei den anderen aus dem anderen so......Alleine schon deswegen wird das mit Sex UND Niveau eher die Ausnahme bleiben.
wennn es so leicht wäre...
Was ist überhaupt Niveau, insbesondere beim Sex?
Geht's um Sprache, geht's um Praktiken, geht's um Orte...? Wer legt den Maßstab? Was ist "dirty"?
Sollte der Koprophagiker zur Niveausteigerung vielleicht über die Verwendung von Besteck nachdenken?
Wird daher wohl individuell unterschiedlich sein und passen, wenn sich zwei finden, wo es passt...
Irgendwer (erinnere mich nicht wer) in dem Forum hier hat in seiner Signatur das Woody Allen Zitat "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!" stehen.
Das hat was!