Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorschlag zur Güte.
Wenn ich 1500 Beiträge voll habe, mache ich eine Westbahnhofschreibpause.
Ist das für euch okay?
habe vergessen zu fragen: kennt die jemand von Euch näher?Am Weg zurück zur U-Bahn sah ich dann eine nicht uninteressante, etwas 30-jährige, mittelgroß, mit dunkelblauer Jacke und dunkelgrauen, eng anliegender Hose; Hintern eher ein wenig ausladend, Oberschenkel im oberen Teil etwas breit (ähnlich dem "Reithosen-Syndrom), Gesicht hübsch
Neubaugürtel? Da ist die zweite Querstr. die Seidengasse.
weis isch wo diese haus wohnt. komst du vestbaanhoff und zeig isch dia. bring isch auch mei 4 bruda und keina macht disch messa.
nö, dunkel- bis mittelbraunes Haar (am Kopf, unten weiß ich's nicht )blondiert??
Du kennst sie "näher"? War sie's wert, oder lieber die Finger von ihr lassen?unten " blank " !
wirst wahrscheinlich recht habenfür dich,denke ich,nachdem du auch am asiasektor unterwegs bist,ich weiss nicht ? denke , du bist verwöhnt,und dann soetwas antun ? ob es das wert ist ?
Hat das Eisgeschäft nun offen oder nicht?
war heute beim Westbahnhof und hab aus Neugier einen Hupfer zum Eissalon Garda gemacht. Und siehe da: heute der erste Tag wieder offen, und die komplette Vitrine voll mit leckersten Eissorten
gestern nicht anwesendIst die blonde Ungarin abends noch da?