M
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst ja auch gerne ein Hotelzimmer nehmen, sie werden das doch nicht ablehnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich denke, wie toll das in früheren Zeiten war, als auch noch das Hotel Stadt Bamberg existierte.Zu 95% versäumt man aber dort nichts.
Doch, hat sie, vermutlich hat der Lover verboten sich weiter als 20m zu entfernen. Heute in der früh habe ich sie nicht mehr gesichtet. Gezählt habe ich 5, 3 davon aus BG, die fürher im 2. zu finden waren. Optische Highlights gab's aber nicht. Zum Glück waren alle so unauffällig, dass sich nicht jede Hausfrau bemüssigt fühlt, die Behörde auf den Plan zu rufen, möge es so bleiben.Du kannst ja auch gerne ein Hotelzimmer nehmen, sie werden das doch nicht ablehnen.
war zu den verschiedensten uhrzeiten unterwegs und konnte eben nichts erblicken
ja, die Etage ist die richtige. Nur hängen sie meist auf der anderen Seite herum, wo sich die Rolltreppe rauf zur ÄMH befindet.sind die dort wo der u3 supermarkt ist in der etage?
stell Dir vor, die eine oder andere hätte Dir zugewunken. Wie hättest das Deiner Familie erklärt?bei an familienausflug
stell Dir vor, die eine oder andere hätte Dir zugewunken. Wie hättest das Deiner Familie erklärt?
mehrere Möglichkeiten:wohin geht man mit den Mädels
vorwiegend bulgarisch, aber fallweise auch andere osteuropäischeNationalitäten?
........ und zu meiner überraschung die chinafrau sisi getroffen,.........
....... Was ich so gelesen habe stehen welche schon am Nachmittag dort.
Frage: wohin geht man mit den Mädels. Bin dort ohne Auto! Und wie schaut der Altersschnitt generell aus? .......
.......Gestern nach langer Zeit die ALTE blonde wieder gesehen,braungebrannt.
Aber optisch ganz selten dass eine da was hergibt.........