Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Du kannst ja auch gerne ein Hotelzimmer nehmen, sie werden das doch nicht ablehnen.
 
Zu 95% versäumt man aber dort nichts.
wenn ich denke, wie toll das in früheren Zeiten war, als auch noch das Hotel Stadt Bamberg existierte.
Massenhaft Mädels fast an jeder Ecke, tw. auch bereits tagsüber. Klarerweise waren nicht alle "brauchbar", es waren aber genügend gute darunter. Und ins sehr zentral gelegene Hotel (keine Luxusherberge, aber den Zweck hat's erfüllt) war's ein Fußmarsch von wenigen Minuten
 
Du kannst ja auch gerne ein Hotelzimmer nehmen, sie werden das doch nicht ablehnen.
Doch, hat sie, vermutlich hat der Lover verboten sich weiter als 20m zu entfernen. Heute in der früh habe ich sie nicht mehr gesichtet. Gezählt habe ich 5, 3 davon aus BG, die fürher im 2. zu finden waren. Optische Highlights gab's aber nicht. Zum Glück waren alle so unauffällig, dass sich nicht jede Hausfrau bemüssigt fühlt, die Behörde auf den Plan zu rufen, möge es so bleiben.
 
Weiß eventuell wer, warum keine Drogenverkäufer mehr zu sehen sind? Egal zu welcher Zeit ich da vorbeifahre, steht keiner mehr da.
 
Weil sie wieder mal Vertreibungspolitik betrieben haben, macht sich doch nicht chick wenn am schönen WBhf Junkies und ihre Händler rumlaufen.
Aber wenns dir ein Bedürfnis ist, kannst ja mal Josefstädter Strasse aussteigen oder du fährst einfach einige Runden mit der U6.
 
Ich brauch sie eh nicht. Wundert mich nur, weil früher die Polizei öfters vorbeifuhr, die Verkäufer sind vielleicht 10 m weggegangen, waren aber nach einer halben Minute wieder am alten Platz.
 
hallo

da ich letzte woche einige tage in wien unterwegs war und oft mit der u3 und u6 bzw einige mal durch des ganze bahnhofsareal unterwegs war , sozusagen umsteigmässig und auch mein hotel in der bahnhofsnähe war , hab ich natürlich ab und zu die augen offen weil ich eben vorweg diesen thread hier gelesen hatte, ich konnte aber beim besten willen hier keine anbahneden frauen erblicken im ganzen bahnhofsbereich oder bin ich auf beiden augen blind. war zu den verschiedensten uhrzeiten unterwegs und konnte eben nichts erblicken. wie gesagt wollt eh nur schauen, und nicht die gelegenheit beim schopf packen. oder ist in der gegend nichts mehr los und ich war nit so deppert, hab ma dacht ich hab meinen blick den ich früher hatte verloren. Ps: eine dame ist mit mal verdächtig vorgekommen ist aber dann nach ca einer minute von einer freundin begrüsst worden und war mit sicher des war jetzt auch keine.

georgo
 
war zu den verschiedensten uhrzeiten unterwegs und konnte eben nichts erblicken

also ich steige dort auch des öftern zwischen den U-Bahnen um, und bis jetzt ist mir noch so gut wie jedesmal die eine oder andere, bzw. oft auch gleich mehrere, aufgefallen. Zuletzt wieder einige neue Damen, aussehnsmäßig durchwachsen (d.h. von gut bis schlecht).
 
naja dann werd ich wohl zu blind gewesen sein, weil die wachturmmädels werdens ja nit sein oder ich war an den falschen ecken, sind die dort wo der u3 supermarkt ist in der etage?
 
ja georgo,hast du vermutlich nicht richtig geschaut ! sind immer einige auf lager, und ziemlich sicher die ung. dame,drängt sich ja auf,bietet franz. unterricht um 20 euronen,aber macht das sehr gut !! ja und zu meiner überraschung die chinafrau sisi getroffen, also doch einiges los am wbhf !!
 
ok gut zu wissen das ich am richtigen ort geschaut habe. aber bei an familienausflug hatt ma ja nit stundenlang zeit zum schauen. vielleicht bin ich ja mal allein dort. georgo
 
Jetzt hätt ich mal Lust mich dort mal umzuschauen. Was ich so gelesen habe stehen welche schon am Nachmittag dort.
Frage: wohin geht man mit den Mädels. Bin dort ohne Auto! Und wie schaut der Altersschnitt generell aus? Nationalitäten? Osten ist immer gut
Und übrigens: Drogensüchtige brauche ich keine!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wohin geht man mit den Mädels
mehrere Möglichkeiten:

- 2 U-Bahnstationen U3 zur Johnstraße und ins Hotel Rudolfshöhe
- Zu Fuß Mahü stadtauswärts in die Keusche Würffelgasse
- Manche Mädels, so hab ich hier mal gelesen, pilgern mit dem Gast in eines der Puffs in der Brunnengasse (Haus-Nr. 4 ?)
- Und noch andere haben noch irgendwo anders "Geheimadressen" oder so ähnlich

vorwiegend bulgarisch, aber fallweise auch andere osteuropäische
 
In der Regel sind die ersten Damen kurz nach 9:00 da.
Gestern nach langer Zeit die ALTE blonde wieder gesehen,braungebrannt.

Aber optisch ganz selten dass eine da was hergibt. Das Geschäft kann nur über den Preis laufen.
 
Danke an Enrico und rentier:winke:
Na ja. Optisch sollte es mir schon zusagen. Da ist mir der Preis dann nicht so wichtig.
Werde in den nächsten Wochen mal genauer dort schauen.
 
........ und zu meiner überraschung die chinafrau sisi getroffen,.........

Habe ich diese Woche auch schon öfters gesehen. Irgendwie dürfte sie auf mich schlecht zu sprechen sein. Zu oft habe ich ihr Angebot abgelehnt und ihr versprochen dass ich sie demnächst anrufe.

....... Was ich so gelesen habe stehen welche schon am Nachmittag dort.
Frage: wohin geht man mit den Mädels. Bin dort ohne Auto! Und wie schaut der Altersschnitt generell aus? .......

Manche sind schon ab dem frühen Vormittag dort.
Wohin: Wenn man die Möglichkeit hat gehen viele der Mädchen auch mit nach Hause. Wenn nicht, wurden schon Adressen genannt. Eine hat mich einmal in die Viktoriagasse in so eine Bar mitgenommen, nicht empfehlenswert. Auch Würffelgasse kann ich nicht empfehlen.
Altersschnitt: eher meistens ältere Damen, ganz selten was junges. Findet man dann auch tw. in den Cafes am Gürtel.


.......Gestern nach langer Zeit die ALTE blonde wieder gesehen,braungebrannt.
Aber optisch ganz selten dass eine da was hergibt.........

die hat es gestern bei mir auch wieder versucht. Aber nachdem ich ihr schon eindeutige ablehnende Zeichen gab, kam sie nach einiger Zeit nochmals zu mir und hat es nochmals mit einem lächeln probiert. Vielleicht sollte man die wirklich mal testen, optisch halt nicht mehr so ganz taufrisch, aber vielleicht hat sie andere Qualitäten.
Optisch: Letztes Jahr war öfters eine kleine Bulgarin dort. Die war wirklich hübsch, leider wurde sie dann schwanger und seither hab ich sie nicht mehr gesehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben