Fortsetzung vom Auhof Bericht:
Um ca. 0.30 bin ich am Westbf. eingetroffen. Das Zwischengeschoß war leer und und auch bei den langen Rolltreppen zur ÄMH war niemand zu sehen.
Bin dann etwas stadtauswärts marschiert und endlich auf der linken Seite beim Bipa erkannte ich ein Zielobjekt, welches auf und ab wandelte.
War eine brünett blonde, sprach sehr schlecht deutsch. Zuerst wollte sie 50 Euro für 10 Minuten "All Inclusive Angebot"
Wie sich da alles in 10 min ausgehen soll? Halbe Stunde macht sie Angebot für 80 Euro. Immerhin hat sie sich bereit erklärt zu Fuß!! mit mir zum "Thronfolgerhotel" zu gehen. Das Auto hab ich blöderweise beim Hotel lassen!
(Gehzeit ca 15-20 Minuten!). Doch plötzlich ist eine kleine eher pummelige Kollegin gekommen und offensichtlich wurden alle zusammengerufen beim U- Bahn Abgang. Sie hat darauf das Geschäft von ihrer Seite unterbrochen! Dort standen die zwei dann mit sehr zwielichtigen Typen.
Weiters hat eine ganz unscheinbare ihre Runden gezogen- nicht mein Fall.
Weiter stadtauswärts linke Seite bei einem Modengeschäft ein schwarzhaarige. Dann hab ich mir gedacht ohne Auto geht da nix- also schnell zum Hotel und holen.
Und jetzt der Jammer. Als ich mit dem Auto dann dort auf und abgefahren bin- es war mittlerweile 2 Uhr- war keine einzige mehr zu sehen!!
Um 2.20 hab ich dann abgebrochen und bin schnell zum vertrauten Auhof gedüst. (Fortsetzung siehe Auhof)
Frage: Ist so spät dort nix mehr los?
lg