Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Aber nicht DIE RAMONA vom Auhof, oder doch :?: :?: :?: :hmm: :hmm: :hmm:
Müsste ermittelt werden :cool:

Wenn es unsere Auhof Ramona wäre, ist es nicht weit zu ihrer Wohnung.
Jetzt vorallem wo die Ramona angeblich momentan alleine wohnt. Ihre Partnerin Nicoletta ist angeblich momentan out of order. Hab es aber noch nicht selbst überprüft
 
Die Anwort lautete kurz zuvor noch anders?
Wurde aber in Werbung umgewandelt
 
Zuletzt bearbeitet:
.............Werbung sieht anders aus - das Gesicht zu verdecken geht ja gerade noch aber wenn man:down: vom Körper auch nichts sieht, lässt das nichts gutes erahnen- Haare im Gesicht, Körper weggedreht und angezogen :nono: Ich suche auch gerade eine fesche Asiatin für gemeinsamen Ausritt aber eure Photos turnen ab:oops:
 
auf der ämh nähe westbahnhof stolziert ab mittag eine neue.... hübsches aussehen ... ramona ... hat eigenes nest ... bj, gv 40,--

bin heute auf dem Weg von der U-Bahn zur Straßenbahn und wieder umgekehrt sowohl am frühen wie auch ca. Mitte Nachmittag mal kurz auf- und ab gegangen, um nach der "Ramona" Ausschau zu halten. Fehlanzeige - vielleicht war sie ja mit viel "Arbeit" eingedeckt.

Dafür hat mich eine im zuckerlrosa Outfit angequatscht, wie wenn sie mich kennen würde. Im Zuge des kurzen Gesprächs erinnerte ich mich dann auch daran, daß ich vor 2 oder 3 Jahren mit ihr mal in der Rudi war.
Erzählte mir irgendwas von "verstorbenen Freund", der unglücklicherweise kein Testament gemacht hatte, und sie nun sowohl in Geldnöten wie auch auf Wohnungssuche ist. Sie wurde aber weder aufdringlich noch fordernd.
Als mein Telefon läutete, verabschiedete ich mich von ihr, sie ging dann stadtauswärts weiter.
 
Ok, weil du so lieb nachfragst. Aber es gibt trotzdem nicht viel zu erzählen, für diesen Tag.
War nicht viel los, weil es nach dem Einparken keine 2s gedauert hat und ich fand genau das Mädl, was ich davor erwähnt habe. Ich bin immer skeptisch, wenn mir Prostituierte irgendwas Nettes erzählen, aber der glaub ich es irgendwie. Weil sie beim Sex aktiv wird, sich mitbewegt, den Penis tiefer aufnehmen will und beim Küssen den ersten Schritt nimmt. Vielleicht bin ich ihr ja wirklich sympathisch. Also ich kann sie nur weiter empfehlen. Preis: 30,-.

Da ich in der Früh einen Termin hatte, und 1-2 Stunden Schlafen eher nervend als erholend sind, war ich in der gestrigen Nacht wieder dort.
Es waren in Summe vier Damen, zwei Österreicherinnen, eine Bulgarin, die vierte kann ich nicht einordnen. Hab mit keiner gesprochen, weil ich nicht aufs Ficken aus war, war nur Zeitvertreib.
Polizei ist zweimal mit Auto und einmal zu Fuß bei den Drogenverkäufern vorbeigegangen/gefahren, die Schwarzen können ja schnell wegrennen, 2 min später waren sie eh wieder da.
 
Danke Dir für Deinen Superbericht :verneigung:
Ok, weil du so lieb nachfragst.....



............und ich fand genau das Mädl, was ich davor erwähnt habe......
War es etwa diese :?: :?: :?:
.....eine etwas größere (172-174 cm?) Österreicherin, kurze blonde Haare, normale Figur, 21 Jahre alt?
Die hatte ich zweimal, war das beste Mädl der letzten Jahre, ........Penis tiefer aufnehmen will und beim Küssen den ersten Schritt nimmt.....ich kann sie nur weiter empfehlen. Preis: 30,-.......

Wenn es die besagte war, hoffe ich, dass Du sie nach ihrer Handynummer gefragt hast :lehrer:
.......aber wie üblich, die Handynummer ging nimma, hab sie dann gelöscht. Ob das jetzt ein vorübergehendes Nichterreichen war oder nicht, weiß ich deswegen nicht mehr. Also, falls sie wer kennt, und ihr die Nummer weitergeben dürft, bitte an mich weiterleiten.
 
Ja, die Nummer habe ich. Wegen Weitergabe müsste ich noch fragen. Das Problem ist, falls ich anrufe, wird sie mich fragen, ob ich sie heute will und das ist nicht der Fall und dann wird sie "böse". Daher bitte um Geduld, beim nächsten Treffen frage ich sie zwecks Weitergabe.
 
War heute von 13.00 bis 14.00 dort.
Hab zwar unendlich viele leicht bekleidete Girls gesehen.
Aber keine Zielobjekte. Wo verstecken sich die nur:wache:
U Bahn Ebene negativ.
Oben auf der ämh endlich eine attraktive auf und abgehende erblickt.
Sofort hin. Hat mir dann aber nur einen Flyer in die Hand gedrückt:haha:
 
Dafür hat mich eine im zuckerlrosa Outfit angequatscht, wie wenn sie mich kennen würde. Im Zuge des kurzen Gesprächs erinnerte ich mich dann auch daran, daß ich vor 2 oder 3 Jahren mit ihr mal in der Rudi war.
Erzählte mir irgendwas von "verstorbenen Freund", der unglücklicherweise kein Testament gemacht hatte, und sie nun sowohl in Geldnöten wie auch auf Wohnungssuche ist. Sie wurde aber weder aufdringlich noch fordernd.
Als mein Telefon läutete, verabschiedete ich mich von ihr, sie ging dann stadtauswärts weiter.

Wennst sie wieder siehst: ich hätt Platz für eine Untermieterin/Mitbewohnerin! Müßt sie mir allerdings vorher ansehen und mit ihr reden, weil gewisse Voraussetzungen (NICHT Sex, sondern Vertrauenswürdigkeit und so! Hatte schon mehrere da!) müssen schon erfüllt sein!
 
Wennst sie wieder siehst: ich hätt Platz für eine Untermieterin/Mitbewohnerin! Müßt sie mir allerdings vorher ansehen und mit ihr reden, weil gewisse Voraussetzungen (NICHT Sex, sondern Vertrauenswürdigkeit und so! Hatte schon mehrere da!) müssen schon erfüllt sein!




Irgendeine praktisch unbekannte Prostituierte einfach in seiner Wohnung aufzunehmen ist aber schon riskant. :shock:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben