Ok, weil du so lieb nachfragst. Aber es gibt trotzdem nicht viel zu erzählen, für diesen Tag.
War nicht viel los, weil es nach dem Einparken keine 2s gedauert hat und ich fand genau das Mädl, was ich davor erwähnt habe. Ich bin immer skeptisch, wenn mir Prostituierte irgendwas Nettes erzählen, aber der glaub ich es irgendwie. Weil sie beim Sex aktiv wird, sich mitbewegt, den Penis tiefer aufnehmen will und beim Küssen den ersten Schritt nimmt. Vielleicht bin ich ihr ja wirklich sympathisch. Also ich kann sie nur weiter empfehlen. Preis: 30,-.
Da ich in der Früh einen Termin hatte, und 1-2 Stunden Schlafen eher nervend als erholend sind, war ich in der gestrigen Nacht wieder dort.
Es waren in Summe vier Damen, zwei Österreicherinnen, eine Bulgarin, die vierte kann ich nicht einordnen. Hab mit keiner gesprochen, weil ich nicht aufs Ficken aus war, war nur Zeitvertreib.
Polizei ist zweimal mit Auto und einmal zu Fuß bei den Drogenverkäufern vorbeigegangen/gefahren, die Schwarzen können ja schnell wegrennen, 2 min später waren sie eh wieder da.