Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Du die andern Mitbewohnerinnen hab ich auch net gekannt vorher, und ich schau sie mir schon an genau. Und wär in dem Fall auch vorsichtig am Anfang, bin eh meist da, damit sie net allein da is. I hab sogar eine Giftlerin eine Zeitlang da ghabt, wie sie mir allerdings einen Fotoapparat mitgenommen hat, war sie schneller draußen, als sie schaun hat können.

Aber danke fürs aufmerksam machen.

Von gester auf heute
Kurz vor 00, 00 Uhr
hat mich eine ältere Dame gegenüber vom Garder erwischt :mad:

Da sonst nix los wahr um 30 Teuronen eingepackt :mauer:
Leider
Starke Raucherin . Und somit KEIN genus für mich :cry:

Auch wollte sie den Arbeitsvertrag nicht ganz erfüllen :mauer:

Doch vor Arbeitsniederlegung noch fertig geworden :mrgreen:

ein guter und braver samariter ... franciskus schau runter :daumen:

Naja, Samariter.... I will einfach net allein wohnen, und ein bisserl Mietbeihilfe ist mir auch willkommen. Naja ok, ich gebs zu, im Hinterkopf is ja doch auch der Gedanke "vielleicht geht ja was....". Aber mehr als ein bisserl kuscheln war noch nicht drin.

bin gerade vom shoppen durch den bahnhof spaziert..mir
kam eine wienerin mitte 30 ca 1.70 mit
lockigen und nicht sehr gepflegten haaren entgegen sie trug rosa hosen und es durch die auffälligen blicke war klar zu erkennen was sie will!

sie bot mir ein ov an um 20e ich durfte sie auch fingern sagte sie gab aber weiter an das sie kein sex haben kann weil
sie schmerzen hat !

ich wollte nich weiter wissen wo sie ihr geschäft macht da gab sie dir pissoirs von ubahn stationen wie kendler u schweglerstraße an oder eben ne garage am westbahnhof ^^

bin natürlich weiter und die gnediste hat sich von einem älteren herrn mit nehmen lassen !

also wer billiges blasen will die wartest bestimmt immer noch am westbahnhof .. Rosa hose ;)

Also i weiß net, wie ihr des machts. Bin heut nachmittag auch Zwischengeschoß gewesen, auch ÄMH, aber ich hab weit und breit nix gesehen, was einschlägig gewesen wär - einfach garnix, überhaupt nix. Und so is es immer...... :mauer:

Also i weiß net, wie ihr des machts. Bin heut nachmittag auch Zwischengeschoß gewesen, auch ÄMH, aber ich hab weit und breit nix gesehen, was einschlägig gewesen wär - einfach garnix, überhaupt nix. Und so is es immer...... :mauer:

da ich gerade einen Nebenjob suche, wäre das vielleicht eine Geschäftsidee: Ich biete ab sofort einen Lehrgang und Führungen dort an, Thema: Wie erkenne ich potentielle erotische Dienste anbietende Damen?
Könnte diese Kurse auch über das Wifi anbieten und auf das Stuwerviertel ausweiten.

Als ich kürzlich durch ging, glaubte ich die alte Blonde zu sehen, in Begleitung einer irrsinnig attraktiven Dame mittleren Alters - und ich dachte mir schon: na bumm, wen hat die denn da im Schlepptau :p
Also gleich mal meine Fühler ausgestreckt. Als ich näher hinkam, bemerkte ich leider, daß die Blonde der "Alten Blonden" nur sehr ähnlich sah, und daß es sich bei den beiden Damen offenbar um Touristen handelte, da sie plötzlich einen Stadtplan aus der Tasche zogen und jemanden nach dem Weg fragten.
Jammerschade :cry:

Bin dort bis jetzt bei Tag auch immer eingefahren.
Entweder hat sie sich als Flyer Verteilerin entpuppt
oder
Letzte Woche ist eine attraktive so 20 Minuten oben an der Rolltreppe gelehnt. So etwa 20 Jahre. Dann hab ich sie vorsichtig angesprochen:
"Na wartet du hier". Darauf hat sie die Ohrstöpsel vom Handy entfernt und gesagt: "Ja Warum ? Aber ich glaub nicht auf dich"
Dann ist schon ihr Freund erschienen... hatte offenbar Verspätung:undweg:

Bin dort bis jetzt bei Tag auch immer eingefahren.
Entweder hat sie sich als Flyer Verteilerin entpuppt
oder
Letzte Woche ist eine attraktive so 20 Minuten oben an der Rolltreppe gelehnt. So etwa 20 Jahre. Dann hab ich sie vorsichtig angesprochen:
"Na wartet du hier". Darauf hat sie die Ohrstöpsel vom Handy entfernt und gesagt: "Ja Warum ? Aber ich glaub nicht auf dich"
Dann ist schon ihr Freund erschienen... hatte offenbar Verspätung:undweg:

I_love_69 will einen Kurs anbieten, wär vielleicht was - Zitat: "da ich gerade einen Nebenjob suche, wäre das vielleicht eine Geschäftsidee: Ich biete ab sofort einen Lehrgang und Führungen dort an, Thema: Wie erkenne ich potentielle erotische Dienste anbietende Damen?
Könnte diese Kurse auch über das Wifi anbieten und auf das Stuwerviertel ausweiten."

:hurra: :aetsch: