Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

.......hab dort so ne ganz junge entdeckt ......
ganz kurze haare und arabisches tatoo am linken schlüsselbein
dürft österreicherinn aber keine wienerinn sein
falls sie wer kennt was macht sie und verlangt wieviel??

.... und woraus schließt du dass sie käuflich ist?
 
Jede Frau ist käuflich!!
Villeicht nicht für jeden!!
Unter dem Strich zahlen wir für jede Professionelle,Ehefrau,Freundin usw....

Ja, und für eine Freundin oder Ehefrau zahlen wir meist noch mehr als für eine SW. Dafür muss man bei der Freundin oder Ehefrau immer ein freundliches Gesicht machen und darf nicht sagen wenn man unzufrieden ist ;-)
 
nj ich hab halt eure infos genommen wie sich ne käufliche benimmt wenn sie käuflich ist halt mit augenkontakt undso
rustikal würd ich jetzt nicht sagen aber was ländliches... so wie wenn sie am bauernhof groß worden ist...
 
nj ich hab halt eure infos genommen wie sich ne käufliche benimmt wenn sie käuflich ist halt mit augenkontakt undso
...

Da wäre ich vorsichtig. Selbst eingefleischte Kenner liegen manchmal daneben wie du sogar hier nachlesen kannst. Vielleicht hast du ihr einfach gefallen, soviel zum Augenkontakt. Zum undso kann ich nix sagen. :schulterzuck:
Aber lass dich nicht abhalten, das nächste mal würde ich dir jedoch empfehlen die ganze Szenerie länger als 5 min zu beobachten.
 
gestern stöckelte eine schöne dame mit lockigem rötlichen haar (blaues oberteil, schwarze enge hose und weiße stöceklschuhe) über eine stunde beim haupteingang umher (musste selbst warten)... sehr wahrscheinlich keine dame mit käuflichen dienstleistungen - hatte sie bei einer Zigarette versucht nett zu grüßen - aber ergebnislos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eine Runde gedreht. Bis auf Vitamin-D-Käufer und -Verkäufer nichts gesichtet.
 
ab späten Vormittag hängen sie herum, bis in die frühen Abendstunden. Genauere zeitmäßige Verteilung nicht festzumachen, ist völlig unterschiedlich.

Ich weiß nur von der Schielenden dass sie max bis 19 Uhr dort sein kann, da um 20 Uhr ihr Freund nach Hause kommt und da muss das Essen am Tisch stehen.
 
Ich weiß nur von der Schielenden dass sie max bis 19 Uhr dort sein kann, da um 20 Uhr ihr Freund nach Hause kommt und da muss das Essen am Tisch stehen.
stimmt haargenau - nur daß ihr Service eh nicht gerade als "Non Plus Ultra" zu bezeichnen ist - eher das Gegenteil; oder hat jemand gegenteilige Erfahrung gemacht?
 
stimmt haargenau - nur daß ihr Service eh nicht gerade als "Non Plus Ultra" zu bezeichnen ist - eher das Gegenteil; oder hat jemand gegenteilige Erfahrung gemacht?
Hab sie einmal vor längerer Zeit gevögelt. Weder Plus noch Ultra. Macht aber keinen GV mehr. Hat die Wahnsinnsangst vor irgendwelchen Keimen trotz Gummis.
 
Heute um 9:15 beim Durchgang bereits 2 Damen da. Wer macht GV mit diesen Ost Damen, mir unverständlich.
 
Wer macht GV mit diesen Ost Damen, mir unverständlich
bis vor 5-6 Jahren waren dann und wann auch ganz leckere Damen dort anzutreffen, auch mit äußerst gutem und g'schmackigem Service.
Aber seit einiger Zeit gibt's halt wirklich fast nur mehr die bulgarische Alt-Garde (plus die Dürre)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben