- Reaktionen
- 9
Aber seit einiger Zeit gibt's halt wirklich fast nur mehr die bulgarische Alt-Garde (plus die Dürre)
...und eine dunkelblonde Österreicherin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber seit einiger Zeit gibt's halt wirklich fast nur mehr die bulgarische Alt-Garde (plus die Dürre)
In welchem Alter, zu welcher Uhrzeit?
Ich werde vielleicht nachher eine Runde drehen, hab Schädelweh...
plus die Dürre)
um die 30, an einem Samstag vor vielen Wochen, nachmittags, plaudert viel mit wenig Sinn, hab ihr etwas in den Mund gesteckt, dann war für kurze Zeit Ruhe!
ich fürchte, der hätte aber net g'spritztEislutscher?
Eislutscher?
ein Fall für das Buch der Rekorde: 365 Tage im Jahr am Westbahnhof Das muß ihr erst wer nachmachendie Dürre
hab ich nur eine ältere gesehen so um die 60 mit einer Zeitung (Wachstum oder so)
es gibt zwar einen Ströck, einen BurgerKing und noch irgend einen, aber von genau diesen Postionen siehst Du den "normalen" Aufenthaltsort der Damen eher schlecht ein. Dieser befindet sich im Bereich zwischen der Rolltreppe, welche rauf zur Äußeren Mahü führt, und der Brüstung der Rolltreppe, welche runter zur U3 führt. Wobei die Damen auch sehr oft oben bei Glaskobel der StraBa-Haltestelle Linien 52 und 58 umherstehen bzw. gehen.Sagt mal unten im Zwischengeschoß, gibt es da etwas vernünftiges zum reinsetzn
........... Ich will aber auch ned 20 min irgendwo rumstehen ohne was zu tun sonst glaubt am end noch wer ich biete meine Dienste an
War dort, waren viele wirklich hässliche Gespenster zu sehen.. ... Wirklich schaurig.. weiters hab ich nur eine dürre Bloinde gsehn die war aber sicher nicht jung, sondern eher uralt......