- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Wachturm, nicht Wachstum - ist aber eh wurschtso um die 60 mit einer Zeitung (Wachstum oder so)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wachturm, nicht Wachstum - ist aber eh wurschtso um die 60 mit einer Zeitung (Wachstum oder so)
komisch.
ich hab dort noch nie eine gesehen, wo stehen die damen. ich war schon über 10x dort. sowohl um 1 uhr mittags als auch 1 uhr nachtw.
ämh bis zum würstelstand war ich auch. Bis auf ein paar vitamin käufer/verkäufer ist da niemand.
Die verlegen sich eher auf die "Hurenjagd" - geht einfacher, weil weniger Widerstand seitens der GejagtenDas geht ja schon jahrelang so, mir unverständlich, warum da die Polizei bzw Suchtgiftabteilung nicht mal einschreitet
Die verlegen sich eher auf die "Hurenjagd" - geht einfacher, weil weniger Widerstand seitens der Gejagten
...... Das geht ja schon jahrelang so, mir unverständlich, warum da die Polizei bzw Suchtgiftabteilung nicht mal einschreitet. Mir kommt irgendwie vor rot/grün verstehen das als kulturelle Bereicherung oder als akzeptierte Form von Zusatzverdiensten der Asylwerber.
So und jetzt komm du 5 Minuten zu spät zum Auto und schau was in der Parkzone auf der Windschutzscheibe "klebt" oder fahr auf der Atobahn auf einer Endlosgeraden mal 145 Kmh.
Vor ungefähr 20 Jahren sind wir zwischen AMH und Mariahilfer Gürtel mit einem alten Opel herumgekurvt und haben das kritische Auge des Gesetzes auf uns gezogen. Als der Polizist anfing Mängel aufzulisten (er war eher entspannt) bekam mein Freund, der gefahren war, einen Rappel und ist ihn angestiegen, ob er sich nicht lieber oben am Westbahnhof um die Drogendealer kümmern wolle statt Autofahrer zu sekkieren .... hab eigentlich gedacht, das wars jetzt, Kennzeichenentzug und mit dem Taxi nach Hause.... der Polizist hat nur nachdenklich geschaut und gemeint, das liegt nicht an ihm - und hat uns fahren lassen. War eigentlich baff.
Nähe U6 Josefstätterstraße war,
Wenn die Polizei die "bekannten Plätze" räumt, wissens nimmer wo die Szene ist. So ist sie an gewissen Orten und sind im Falle des Falles sofort kontrollierbar. Sieht von außen seltsam aus, hat aber rationale Hintergedanken. Die Szene war schon mal zerstreut und war so für die Polizei (und Streetworkern) kaum erreichbar.
Bei der U6 Station Josefstätterstraße ist das "Josi".
=Somnubene.violetten Lippen (zu viel Drogen ?)
manche Damen (aber nicht alle) kennen die eine oder andere "Absteige" in der Nähe.Wo geht man am westbhf mit so einer 'hübschen' eigentlich hin?
War dort regelmäßig mit den Auhof Girls..meist um die Mittagszeit bei helllichten Tage.stadtauswärts das Hotel Rudolfshöhe, Nobilegasse. War dort schon ewig nicht, und soweit ich im EF in der letzten Zeit fallweise gelesen habe, ist es dort eher Glückssache, ob die einem mit einer "Gewerblichen" rein lassen.
War dort früher immer mit den einschlägigen Girls aus der Umgebung. Wollen die jetzt auf Nobelhotel machen?