Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

War so gegen 12.30 am Westbahnhof in der Passage U3-U6.
Zielobjekte konnte ich dort beim besten Willen keine sichten.
Eine verdächtige stand am oberen Ausgang zur ÄHM
Sie war Österreicherin, so 1,70 blonde Haare mit einigen dunkleren Stränchen, Figur nicht schlecht mit leichten Speckröllchen die unter dem zu kurzen T Shirt hervorlugten. Sie hatte einen kleinen Hund (Mops) mit auf den sie pausenlos einredete.
Sie selbst stand barfuß dort- na ja welchem Milieu sie jetzt genau angehörte?
Jedenfalls hatte ich für heute sowieso schon genug nach meinen schönem Seitensprung bei den China Dream Girls, Haslingergasse 13 (siehe Bericht dort):hurra:
 
komisch.

ich hab dort noch nie eine gesehen, wo stehen die damen. ich war schon über 10x dort. sowohl um 1 uhr mittags als auch 1 uhr nachtw.

ämh bis zum würstelstand war ich auch. Bis auf ein paar vitamin käufer/verkäufer ist da niemand.
 
komisch.

ich hab dort noch nie eine gesehen, wo stehen die damen. ich war schon über 10x dort. sowohl um 1 uhr mittags als auch 1 uhr nachtw.

ämh bis zum würstelstand war ich auch. Bis auf ein paar vitamin käufer/verkäufer ist da niemand.

Also ich hab im Westbahnhof bzw Zwischengeschoß auch noch keine identifizieren können. Hab zwar mal ganz vorsichtig eine vor dem u3 Supermarkt angesprochen, die wartete aber tatsächlich auf ihren Begleiter. Naja wäre zu schön gewesen: modelface und sexy Figur. Da ich das sehr behutsam machte, dachte sie sicher, ich wollte sie einfach kennenlernen.

Bezüglich Vitaminverkäufer: also das ist schon unverschämt, wie die "Drogen-Neger" dort auftreten. Da fragt man sich als rechtschaffener Bürger schon, ob eigentlich die Gesetze für alle gelten, oder gewisse einen Freibrief haben bzw es politisch toleriert wird.
Das bekommt man ja als völlig Unbeteiligter mit, was da abläuft. Ja völlig ungeniert holt der Schwarze seine "Kügelchen" aus dem Mund hervor, und völlig ungeniert, am offen einsehbaren Gehsteig zückt dann ein Junkie die Brieftasche und bezahlt! Drogenhandel auf offener Straße, für jeden Bürger einsehbar. Dort beim Ausgang Mariahilferstraße, wo am Tag die Kolpoteure stehen, steht fast ein dutzend "schwarzer Männer" und die Junkies strümen herbei, wie Motten zum Licht. Das ist schon fast wie eine stationäre Trafik. Und die anderen kreisen in den Seitengassen herum. Das geht ja schon jahrelang so, mir unverständlich, warum da die Polizei bzw Suchtgiftabteilung nicht mal einschreitet. Mir kommt irgendwie vor rot/grün verstehen das als kulturelle Bereicherung oder als akzeptierte Form von Zusatzverdiensten der Asylwerber.
So und jetzt komm du 5 Minuten zu spät zum Auto und schau was in der Parkzone auf der Windschutzscheibe "klebt" oder fahr auf der Atobahn auf einer Endlosgeraden mal 145 Kmh.
 
...... Das geht ja schon jahrelang so, mir unverständlich, warum da die Polizei bzw Suchtgiftabteilung nicht mal einschreitet. Mir kommt irgendwie vor rot/grün verstehen das als kulturelle Bereicherung oder als akzeptierte Form von Zusatzverdiensten der Asylwerber.
So und jetzt komm du 5 Minuten zu spät zum Auto und schau was in der Parkzone auf der Windschutzscheibe "klebt" oder fahr auf der Atobahn auf einer Endlosgeraden mal 145 Kmh.

Vor ungefähr 20 Jahren sind wir zwischen AMH und Mariahilfer Gürtel mit einem alten Opel herumgekurvt und haben das kritische Auge des Gesetzes auf uns gezogen. Als der Polizist anfing Mängel aufzulisten (er war eher entspannt) bekam mein Freund, der gefahren war, einen Rappel und ist ihn angestiegen, ob er sich nicht lieber oben am Westbahnhof um die Drogendealer kümmern wolle statt Autofahrer zu sekkieren .... hab eigentlich gedacht, das wars jetzt, Kennzeichenentzug und mit dem Taxi nach Hause.... der Polizist hat nur nachdenklich geschaut und gemeint, das liegt nicht an ihm - und hat uns fahren lassen. War eigentlich baff.
 
Vor ungefähr 20 Jahren sind wir zwischen AMH und Mariahilfer Gürtel mit einem alten Opel herumgekurvt und haben das kritische Auge des Gesetzes auf uns gezogen. Als der Polizist anfing Mängel aufzulisten (er war eher entspannt) bekam mein Freund, der gefahren war, einen Rappel und ist ihn angestiegen, ob er sich nicht lieber oben am Westbahnhof um die Drogendealer kümmern wolle statt Autofahrer zu sekkieren .... hab eigentlich gedacht, das wars jetzt, Kennzeichenentzug und mit dem Taxi nach Hause.... der Polizist hat nur nachdenklich geschaut und gemeint, das liegt nicht an ihm - und hat uns fahren lassen. War eigentlich baff.

... das bestätigt genau meine Vermutung, da gibt es von "höchster Stelle" eine Weisung diesbezüglich einfach wegzuschauen.
Übrigens das gleiche gibt's auch beim Flex, Augartenbrücke Abgang, bzw Schottentor, Praterstern (direkt vor einer Polizeistation) und als ich neulich Hunger bekam und Nähe U6 Josefstätterstraße war, traute ich meinen Augen kaum, wie es da zugeht. Als ich dort bei einem Kebabstand was aß, merkte ich erst was da abläuft, es war ca 21 Uhr. ca 10 Dealer (hier eher so nordafrikanische Typen) sprechen auf offener Straße fast alle Passanten dort an, es wird ungeniert gedealt, du siehst wie die Ware übergeben wird und das Geld den Besitzer wechselt.
Ich fragte mich wirklich ist das eine gestellte Filmszene oder will mich da wer mit versteckter Kamera verarschen....
 
Es wird auch für den kleinen Inspektor einfacher sein, Strafzettel auszuteilen als sich mit dem Gesocks anzulegen. Verdienstorden schaut eh keiner raus, aber es sind schon Leute z.b. gebissen worden oder haben nachher ein Verfahren wegen Misshandlung am Hals gehabt - berechtigt oder nicht. Und kurze Zeit später stehn die selben Typen, die man grad mitgenommen hat, wieder am selben Platz. Kein Wunder wenn man da resigniert und den leichteren Weg geht.
 
Wenn die Polizei die "bekannten Plätze" räumt, wissens nimmer wo die Szene ist. So ist sie an gewissen Orten und sind im Falle des Falles sofort kontrollierbar. Sieht von außen seltsam aus, hat aber rationale Hintergedanken. Die Szene war schon mal zerstreut und war so für die Polizei (und Streetworkern) kaum erreichbar.

Bei der U6 Station Josefstätterstraße ist das "Josi".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Polizei die "bekannten Plätze" räumt, wissens nimmer wo die Szene ist. So ist sie an gewissen Orten und sind im Falle des Falles sofort kontrollierbar. Sieht von außen seltsam aus, hat aber rationale Hintergedanken. Die Szene war schon mal zerstreut und war so für die Polizei (und Streetworkern) kaum erreichbar.

Bei der U6 Station Josefstätterstraße ist das "Josi".

weiß jetzt nicht genau was mit "josi" meinst, aber direkt hinter den
2 Kebabständen lungern die allerfertigsten Typen herum, sogar mit schon violetten Lippen (zu viel Drogen ?) so fertig und heruntergekommen, das ist wirklich Endstation Bahnhof. Dorthin sollte man mit Schülern Exkursionen machen, ich glaube diese Eindrücke würden wirken.
 
Wo geht man am westbhf mit so einer 'hübschen' eigentlich hin?
manche Damen (aber nicht alle) kennen die eine oder andere "Absteige" in der Nähe.
Da wär' z.B. das "Loch" in der Würffelgasse (ca. 10-15 Gehminuten stadtauswärts), oder 2 U-Bahnstationen stadtauswärts das Hotel Rudolfshöhe, Nobilegasse. War dort schon ewig nicht, und soweit ich im EF in der letzten Zeit fallweise gelesen habe, ist es dort eher Glückssache, ob die einem mit einer "Gewerblichen" rein lassen.

Aber, wie gesagt, manche Damen kennen vermutlich auch noch andere Möglichkeiten, die hier jetzt nicht angeführt sind.
 
stadtauswärts das Hotel Rudolfshöhe, Nobilegasse. War dort schon ewig nicht, und soweit ich im EF in der letzten Zeit fallweise gelesen habe, ist es dort eher Glückssache, ob die einem mit einer "Gewerblichen" rein lassen.
War dort regelmäßig mit den Auhof Girls..meist um die Mittagszeit bei helllichten Tage.
Gab dort nie ein Problem reinzukommen! Die Stundenzimmer im 1 Stock links sind dafür reserviert:winke:
Kurzparzone vor lauter Geilheit nicht vergessen:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
War dort früher immer mit den einschlägigen Girls aus der Umgebung. Wollen die jetzt auf Nobelhotel machen?
 
War dort früher immer mit den einschlägigen Girls aus der Umgebung. Wollen die jetzt auf Nobelhotel machen?

Hallo Faltenbaer:winke:
Wieso Nobel Hotel...nur weil es in der Nobile Gasse ist.1 Post vor deinem steht ja! OHNE PROBLEME MIT SW BEGLEITUNG! KANNST DA WIE GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH MIT DEN SCHÖNEN DES GEWERBES ZUR MITTAGSZEIT REIN SPAZIEREN
War erst kürzlich dort- die kauzige Rezeptionistin kennt mich schon gut!
Ich hatte dort auch schon Zimmer für die ganze Nacht...die sind teilweise riesig...aber alles altertümliche Ausstattung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben