Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Letztes Mal bin ich zur Rezeption, habe gesagt ein schnelles Zimmer, 20 auf den Tresen gelegt. Schlüssel und Retourgeld sind gekommen. War gegen 9h Vormittag.

okay, danke meine Herren für die Infos.
Dann hat sich das mit dem Zutritt in die Rudi wohl wieder zum Guten gewendet.

Eine Zeit lang war ja irgendwo im Forum (vielleicht eh in diesem Thread hier) berichtet worden, daß die RBs dem Hotel ziemlich das Messer ansetzen und mit der Sperre drohen, sollten sie weiterhin Zimmer an Herren mit mitgebrachten SWs vermieten.

Weiters erinnere ich mich, daß dann mal zu lesen war, daß man:down: entweder einen gültigen Lichtbildausweis herzeigen bzw. sogar für die Dauer des Aufenthalts beim Portier hinterlegen mußte.

Wie gesagt, ich selbst war schon ewig nicht mehr dort, war aber bis vor ca. 6-7 Jahren über viele Jahre hindurch Stammkunde. Noch zu Zeiten, wo die sehr alte Besitzerin (ich glaube, sie war Polin), die oft den Tagdienst in der Portierloge verrichtete, abends immer von ihrem Neffen abgeholt und nach Hause chauffiert wurde.

villeicht nicht die schiffer c. aber das war schon am boden, wenn ich ins pflegeheim gehe hab da besseren auswahl ...

heute beim Durchgehen eine ganz neue gesichtet, Herkunft Ost/Südosteuropa - eher klein, gute, griffige Figur, die insbesonders durch die eng anliegenden Hotpants zur Betonung kam, und sicher der jüngeren Garde zuzurechnen. Preisverhandlung mit einem potentiellen Kunden offenbar gescheitert, denn nach jedem Satz von ihm sah ich sie nur den Kopf schütteln. Kurz drauf war sie weg.

Die andere, relativ neue (aber nicht mehr ganz so junge) mit den mahagoni-farbenen, gelockten Haaren hat offenbar eine neue Kollegin bekommen. Diese sah ich bereits vor kurzem erstmals - ziemlich schlank, nicht groß, mittleres Alter. Vor paar Tagen noch in Hosen - heute hatte sie ein kurzes Rockerl an, und so kamen ihre zarten Beinchen zutage. Fast schon das, was man bei uns "Spanlhaxn" nennen würde. Also für Liebhaber extrem schlanker, fast schon anorektisch anmutender Damen vermutlich ein Leckerbissen.
Es gibt somit eine "Dürre Nr. 2" :p

Enrico56 definiere genau ort des durchgehens:fragezeichen:
vom Bereich Rolltreppe U6 kommend in Richtung Rolltreppe hinauf zur ÄMH.

Die in Hotpants hab ich genau dort, zwischen den beiden Abgängen (Stiege und Rolltreppe) zur U3, gesehen, die anderen beiden oben bei der Straßenbahnstation.

Die Damen stehen ja generell nicht nur wie angenagelt an einer einzigen Stelle, sondern spazieren im fast gesamten westlichen Teil des Zwischengeschoßes hin und her, ebenso oben bei der Straßenbahnstation am Gehsteig entlang der ÄMH.

Hab das gefühl das die mich auf 100m richen (dusche tgl.) und wenn ich dort vorbeikomme sind alle die ein wenig ansähnlich sind sofort weg und der rest bischen langsamer:mauer:

Bist nicht der einzige der dort nichts erblickt. Ich hatte erst einmal dort mit einer gesprochen, etwas weiter beim Bipa auf der Ähm, die Verhandlungen sind aber damals mangels fahrbaren Untersatzes gescheitert...sie wollte mit mir zu FUß zum Hotel Rudolfshöhe gehen!!:kopfklatsch: Die letzte U Bahn war damals schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
Rudi nur 2 Stationen mit U3 richtung Ottakring. Dann keine 5 Minuten zu Fuß.
Die Damen führen Dich schon richtig.

Zuletzt bearbeitet: