- Reaktionen
- 734
Ab wann tut sich was am Wbhf? Danke für die Infos. Bin eher ein Stuwer Profi
diese Frage wurde hier schon oft gestellt, aber so genau kann man das nicht beantworten. Oftmals sieht man die eine oder andere Dame schon so gegen 11 Uhr dort rumstehen bzw -spazierengehen. Man muss sie halt nur erkennen, da sie meist eher unauffällig Kontakt per Augenzwinkern, Kopfnicken etc suchen. Man sollte auch eher vorsichtig und zurückhaltend sein und nicht jede die dort steht und vielleicht auf jemand wartet anquatschen. Immer zuerst warten ob die Dame von sich aus Kontakt sucht oder nicht. Erst vor wenigen Tagen saß eine Junge auf einem der orangenen Bügel beim U-Bahn Abgang, zuerst dachte ich dass es eine Studentin ist, die auf jemand wartet, war aber nicht sicher, beim dritten mal vorbeigehen und anlächeln wautsche sie mich an und machte ein eindeutiges Angebot. Habe sie aber nicht mitgenommen, da ich keine Zeit habe. War aber für diesen Ort und den sonst dort anwesenden Damen sehr jung und hübsch. Ungarin. Ihr "Freund" war allerdings auch gleich in der Nähe und hat sie "beschützt".