- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
so unsportlich bist, daß Du das nicht "mit links" schaffst?sie wollte mit mir zu FUß zum Hotel Rudolfshöhe gehen!!
Wär' sowas wie ein Aufwärmtraining
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so unsportlich bist, daß Du das nicht "mit links" schaffst?sie wollte mit mir zu FUß zum Hotel Rudolfshöhe gehen!!
nur hat der Kollege ja geschrieben, daß die letzte U-Bahn schon weg warRudi nur 2 Stationen mit U3 richtung Ottakring
so unsportlich bist, daß Du das nicht "mit links" schaffst?
Wär' sowas wie ein Aufwärmtraining
nicht nur Du brauchst sowas nicht - auch ich könnte drauf verzichtenso was brauch ich nicht
naja, die gehen das ganze ja sehr intelligent an. Das Geschäft wird sich so vermutlich in Grenzen halten.Ja haben beide blöd geschaut
Hab das gefühl das die mich auf 100m riechen (dusche tgl.) und wenn ich dort vorbeikomme sind alle die ein wenig ansehnlich sind sofort weg und der rest bisschen langsamer
eine ganz neue gesichtet, Herkunft Ost/Südosteuropa - eher klein, gute, griffige Figur, die insbesonders durch die eng anliegenden Hotpants zur Betonung kam, und sicher der jüngeren Garde zuzurechnen
heute war ihr Aufpasser nicht 5 m hinter ihr, sondern direkt bei ihr und hat sie ständig angebrüllt. Sie hat wohl zuwenig Moneten abgeliefert. Die Arme war nur mehr mit Tränen abwischen beschäftigt.Die kleine mit den Hotpants schaut ja nicht schlecht aus
aber ihr Aufpasser ist gleich 5 m hinter ihr
heute war ihr Aufpasser nicht 5 m hinter ihr, sondern direkt bei ihr und hat sie ständig angebrüllt. Sie hat wohl zuwenig Moneten abgeliefert. Die Arme war nur mehr mit Tränen abwischen beschäftigt.
Unfaßbar - noch direkter kann man die ärgsten Zustände wohl eh nicht mehr öffentlich vorführen
andererseits - zahlt's sich's wirklich aus, sich für so ein Schwein die Hände dreckig zu machen und vielleicht noch ins Häf'n zu gehen?Klingt vielleicht brutal, aber so ein Schwein gehört gleich vor einem einfahrenden Zug
auf die Gleise geworfen.
also wenn es behördlicherseits eine Möglichkeit gibt den aus dem Verkehr zu ziehen... bitte um Anregungen... ich hätte kein Problem damit!andererseits - zahlt's sich's wirklich aus, ......
naja, weißt eh, theoretisch ist vieles möglich, Betonung liegt auf theoretisch!also wenn es behördlicherseits eine Möglichkeit gibt den aus dem Verkehr zu ziehen...
naja, weißt eh, theoretisch ist vieles möglich, ...
man kann sich oft nur mehr wundern, in Abhängigkeit von welchen Typen sich viele Mädls begebenwird sicherlich so sein... aber die Galle geht einem da schon hoch!!
Du brauchst Dich aber auch in keiner Weise dafür entschuldigenNatürlich ist das was mir in meiner Wut entschlüpft ist keine Option.
Du brauchst Dich aber auch in keiner Weise dafür entschuldigen
man kann sich oft nur mehr wundern, in Abhängigkeit von welchen Typen sich viele Mädls begeben