Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die kleine mit den hot Pans schaut ja nicht schlecht aus
aber ihr Aufpasser ist gleich 5 m hinter ihr und geht dir nach wenn st mit ihr gehst
hab sie dann stehen lasen so was brauch ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so unsportlich bist, daß Du das nicht "mit links" schaffst? :undweg:
Wär' sowas wie ein Aufwärmtraining :p

Ich bin ja auch dorthin gegangen....schließlich habe ich dort ein Zimmer für die ganze Nacht genommen...
allerdings ALLEINE!....hab ich ein bisschen unglücklich formuliert....sie hat mir das zuerst selbst vorgeschlagen, was mich sehr erstaunt hat....eine Kollegin von ihr ist im Dunkel der Nacht plötzlich aufgetaucht und hat sie zurück gepfiffen...anscheinend hat ihr Chef den langen Fußweg verboten:nono:

und so bin ich um 1.30 in einer kühlen Aprilnacht zu Fuß zum Hotel marschiert:roll: das Auto stand blöderweise dort.

Aber das ich die Nacht nicht alleine im wirklich großen Zimmer verbringen musste bin ich dann mit dem Auto zum Auhof rausgefahren und hab damals die Ramona abgeschleppt:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gefühl das die mich auf 100m riechen (dusche tgl.) und wenn ich dort vorbeikomme sind alle die ein wenig ansehnlich sind sofort weg und der rest bisschen langsamer:mauer:

Vielleicht halten's Dich für an verdeckten Kieberer. Das is in diesem Phall oft ein Hinderungsgrund, wenn Du nämlich zu seriös ausschaust (und die 8er tät ich halt vom Hosengurt nehmen, nur so als kleiner Tipp :mrgreen:) ..
 
eine ganz neue gesichtet, Herkunft Ost/Südosteuropa - eher klein, gute, griffige Figur, die insbesonders durch die eng anliegenden Hotpants zur Betonung kam, und sicher der jüngeren Garde zuzurechnen
Die kleine mit den Hotpants schaut ja nicht schlecht aus
aber ihr Aufpasser ist gleich 5 m hinter ihr
heute war ihr Aufpasser nicht 5 m hinter ihr, sondern direkt bei ihr und hat sie ständig angebrüllt. Sie hat wohl zuwenig Moneten abgeliefert. Die Arme war nur mehr mit Tränen abwischen beschäftigt.
Unfaßbar - noch direkter kann man die ärgsten Zustände wohl eh nicht mehr öffentlich vorführen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war ihr Aufpasser nicht 5 m hinter ihr, sondern direkt bei ihr und hat sie ständig angebrüllt. Sie hat wohl zuwenig Moneten abgeliefert. Die Arme war nur mehr mit Tränen abwischen beschäftigt.
Unfaßbar - noch direkter kann man die ärgsten Zustände wohl eh nicht mehr öffentlich vorführen :mad:




Klingt vielleicht brutal, aber so ein Schwein gehört gleich vor einem einfahrenden Zug
auf die Gleise geworfen.
 
Klingt vielleicht brutal, aber so ein Schwein gehört gleich vor einem einfahrenden Zug
auf die Gleise geworfen.
andererseits - zahlt's sich's wirklich aus, sich für so ein Schwein die Hände dreckig zu machen und vielleicht noch ins Häf'n zu gehen?
 
also wenn es behördlicherseits eine Möglichkeit gibt den aus dem Verkehr zu ziehen...
naja, weißt eh, theoretisch ist vieles möglich, Betonung liegt auf theoretisch!
Man kann die Polizei rufen, und wenn's überhaupt wegen sowas kommen, dann kannst mit Sicherheit davon ausgehen, daß nicht nur ER alles abstreitet, sondern das Mädl, aus purer Angst, natürlich keinerlei Aussagen machen wird, die IHN belasten. Kennt man doch, ist immer das gleiche :cry:
 
Mit mir ist auch der Zorn über solche Typen durchgegangen. Natürlich
ist das was mir in meiner Wut entschlüpft ist keine Option.
Aber wie schon erwähnt wurde, polizeilich ist da nichts zu machen weil
das Mädel aus Angst niemals gegen diesen Parasiten aussagen würde. :grantig:
 
man kann sich oft nur mehr wundern, in Abhängigkeit von welchen Typen sich viele Mädls begeben :roll:

Ja, Du sagst es. Irgendwie rennt da sowas wie - vereinfacht ausgedrückt - "lieber ein paar Fotzen jeden Tag als gar keine Zuwendung".
Ist so schlimm - und in dieser Causa (und vielleicht nur in dieser) empfinde ich wie @wfaltenbaer. Aber natürlich: D a f ü r fühlt sich de He sicher nicht zuständig!
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben