Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Gibt's dort auch Huren oder wie?
Oder meinst es wegen der Drogenszene? (War noch nie dort, seit die Drogenmenschen ihren Hauptsitz dorthin verlegt haben.)

Oder meinst es wegen der Drogenszene? (War noch nie dort, seit die Drogenmenschen ihren Hauptsitz dorthin verlegt haben.)

... eher würde ich sagen verzweifelte Drogensüchtige, die für
5 € alles für dich machen würde, damit sie sich den nächsten Schuss in die vene
setzen kann - wenn jemand auf sowas steht....
lässt sich sicher auch noch auf 3 € runterhandeln
Tipp für die Sparmeister unter uns!

So ganz alleine ist er nicht, er hat welche auf der Reservebank. Immer, wenn Natalie in Haft ist, ist er nicht alleine, hat sofort Ersatz parat. Hab ich schon zweimal mit verschiedenen Mädels gesehen, aber nicht im Stuwer.
Interessant! Und wo? Ersatz auch so jung und schlank wie Natalie?

.......vielleicht die U6-Station Josefstädter Straße ..... Wiens "Bahnhof Zoo".
... verzweifelte Drogensüchtige, die für
5 € alles für dich machen würde, damit sie sich den nächsten Schuss in die vene
setzen kann - wenn jemand auf sowas steht....
lässt sich sicher auch noch auf 3 € runterhandeln
Tipp für die Sparmeister unter uns!
Um welche Uhrzeit sind die "verzweifelten" dort auffindbar und vor allem wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder meinst es wegen der Drogenszene?
Geht ja Hand in Hand, die Sozialhilfe wird den Bedarf nicht decken.

(War noch nie dort, seit die Drogenmenschen ihren Hauptsitz dorthin verlegt haben.)
Versäumst auch nichts, ich hatte nur einmal Sevi im nahegelegenen WSK gesucht.

Taucheranzüge gibts übrigends auch am Neubaugürtel :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Gibt's denn tatsächlich Leute, die die Situation dort für einen "billigen" Stich ausnützen wollen?:kopfklatsch:

Was sich in und um diese U-Bahnstation abspielt, ist ein Spiegelbild unserer dekadenten, unfähigen Politik!
Ich wollte mir vor ein paar Monaten das Luxusstudio von unserer lieben Manon anschauen(sehr schön, ich berichtete an anderer Stelle:daumen:), und da musste ich da raus!
UNFASSBAR was sich da abspielt! Als Frau würde ich mich da keinen Schritt alleine gehen trauen! Nicht untertags und schon gar nicht nachts!
Undefinierbare Gestalten quatschen dich in diversesten Sprachen an! Wanken durch die Gegend mit Blicken zum Fürchten!

Wer es nicht glaubt, U6 Josefstädterstraße! Viel Spaß!:shock:

Gibt's denn tatsächlich Leute, die die Situation dort für einen "billigen" Stich ausnützen wollen?:kopfklatsch:
Vermutlich schon, wenn's auch die Ausnahme sein wird.

Ich habe geschrieben, dass ich Sevi dort gesucht und nicht besucht habe, liegt aber schon lange zurück. Vor ca. 2 Wochen war sie in ihrer Heimat, vielleicht noch immer.

Zuletzt bearbeitet:
UNFASSBAR was sich da abspielt! Als Frau würde ich mich da keinen Schritt alleine gehen trauen! Nicht untertags und schon gar nicht nachts!
Undefinierbare Gestalten quatschen dich in diversesten Sprachen an! Wanken durch die Gegend mit Blicken zum Fürchten!

Wer es nicht glaubt, U6 Josefstädterstraße! Viel Spaß!:shock:

... so ist es, wenn man es nicht selbst gesehen hat, würde man es ja kaum glauben
dass das eine U Bahnstation von Wien ist:
Schon oben, wenn man aussteigt, noch am Bahngleis quatschen schon Dealer
potentielle Kunden an, nach den Stufen wieder 2-3 Dealer, noch in der Halle,
draußen vorm Eingang das gleiche Bild.
Hinter den 2 Kebabständen ca 20 Giftler, dort herrscht ein Kommen und Gehen,
Kunden kommen, zücken Geld, der Dealer gibt das Gift ganz ungeniert wie einen Werbeflyer.
Alle dort sind so offensichtlich sediert, betrunken, verwahrlost, orientierungslos, aggressiv.
Vor den 2 Kebabständen gehen die Dealer spazieren, dazwischen torkeln Substi Süchtige herum, fragen völlig weggetreten und orientierungslos einfach jeden, ob er was verkauft.
Eine Blonde, früher Anfang Mariahilferstraße, schafft direkt vorm U-Bahneingang an.
Dealer dort sind so Osttypen, Araber und Türken.
"Bitteeee hast du ein paar Euros, bitteeee ich mache alles was du willst,
bittte aber ich brauche sie jetzt bitteee sonst dreh ich durch, bitteee, du kannst mich auch mitnehmen, ich mache alles was du willst, biiete ich brauch es jetzt, bittte!"

Ich bin vorhin dort vorbeigefahren. Keinen einzigen Menschen gesehen. 22 Uhr ist zu spät?? Ich bin am äußeren Gürtel gewesen.

insider69 hat es trefflich beschrieben:cry:
Mach dir den Spaß , und fahr mal nachmittags mit der U-Bahn dorthin!

Werde ich mal machen. Mich hat's nur sehr gewundert, dass um 22 Uhr niemand dort war. Ist ja eigentlich eine gute Zeit zum Herumlungern...

um 22 uhr sind sie schon mit div.tabs versorgt,darum nicht mehr viele anzutreffen. aber es ist wirklich sensationell wie mit gift gehandelt wird,beobachte das am praterstern,da dürfte das ganze fest in tunesischer hand sein,sehr geschickt diese leute,"angestellt" beim AMS und nebenberuflich der handel,frage mich nur, sind unsere behörden wirklich sooo dumm ? :hmm: oder ist es egal ?

Mag polemisch klingen, aber so unwahr wird es doch nicht sein: Viele Sachen werden von den Politikern nicht umgesetzt, weil sie nicht direkt davon betroffen sind. Ein höherer Politiker fährt nicht mit der U6 durch die Josefstädter-Station durch, oder steigt am Praterstern aus. Den einen oder anderen Zeitungsbericht über die Zustände mögen sie gelesen haben, aber auch nicht mehr.

Wenn schon die Wiener Grünen-Chefin ihren Chauffeur 1,1 km weiter mit dem Auto warten lässt, damit sie ja mit ihren High Heels nicht um 21 Uhr mit dem Bus fahren muss, werden die anderen Politiker garantiert nicht öffentlich fahren. Auf der hinteren Bank im Dienstauto schaut die Welt ein wenig besser aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hat man die Szene auf einen Punkt u.braucht man was zum vorzeigen (positive Presse u.s.w.)kan man geziehlt ohne viel Aufwand zuschlagen!!!

sind unsere behörden wirklich sooo dumm ? oder ist es egal ?
Also in Niederösterreich ist nun die Hauptbeschäftigung der Polizei aus einem Versteck heraus mit der Radarpistole zu schießen. Da bekommt man sofort das Geld auf die Hand – Autofahrer haben ja Geld! Wenn eine diskutieren will, sagt man: „Oder won’s a Onzeige?“ – und es ist schon ruhig. Ist doch viel effizienter als mit Drogenhändlern herumzustreiten! Der volkswirtschaftliche Schaden und das menschliche Leid sind denen egal.

Zuletzt bearbeitet: