M
Gast
(Gelöschter Account)
Ergibt einen Eintrag ins Mitteilungsheft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ergibt einen Eintrag ins Mitteilungsheft.
richtig. Rein optisch ist sie im Vergleich mit vielen anderen, die dort auf Kundschaft warten, vermutlich die Ansprechendste.Dürre fast täglich da.
richtig. Rein optisch ist sie im Vergleich mit vielen anderen, die dort auf Kundschaft warten, vermutlich die Ansprechendste.
Zu ihrem Service kann ich nichts sagen, außer daß ich mal zu hören bekam, daß sie durchaus zickig sein kann.
Dürre fast täglich da
auch heute am späten Vormittag ist sie mir beim U-Bahn-Umsteigen im Zwischengeschoß über den Weg gelaufen. Eigentlich immer, wenn ich dort vorbei komme (und das ist sehr oft) sehe ich sie; dürfte sowas wie ihr "zweites Zuhause" seinRein optisch ist sie im Vergleich mit vielen anderen, die dort auf Kundschaft warten, vermutlich die Ansprechendste.
Hat sie jemand getestet auch schon ?
Indem du Ausschau nach einer Schlanken hältst... (Eine Dürre gibt's dort nicht...)Wie erkenne ich dürre
Wie erkenne ich dürre
ja, so ist es; ich denke aber nicht, daß der Kollege böswillig den Ausdruck "Dürre" verwendet hat - denn sie ist den EFlern halt unter diesem Namen eher bekannt als unter ihrem Vornamen, den die meisten vermutlich nicht kennen.Solltest du aber das schlanke Mädchen meinen - sie hat auch einen hübschen Namen, sie heißt Andrea!