Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

man kann sich hier nicht mal eine vernünftige Antwort erwarten. Echt ein super Niveau!

Die Dürre ist ein extremer, über einen längeren Zeitraum vorherrschender Zustand, in dem weniger Wasser oder Niederschlag verfügbar ist als erforderlich!!
Ich habe nur versucht das Niveau wieder etwas anzuheben.;)

man kann sich hier nicht mal eine vernünftige Antwort erwarten. Echt ein super Niveau!

wenn das mit dem niveau eine eigenreflexion sein sollte, darf ich dem gerne zustimmen!
ansonsten bleibt bei der ewigen frage nach dem ort noch immer der verweis auf den threadtitel oder auch auf die suchfunktion, die zum thema dürre auch aktuell über 50 kommentare auswirft!
lesen musst du allerdings selbst ...:mad:

Ich komme mom regelmäßig vorbei, aber bewusst sind mir da suchende Ladys nicht aufgefallen. Vielleicht hab ich an den falschen Stellen geschaut oder sind so unscheinbar, dass sie leicht übersehen werden. Wäre bei ein bisschen Spaß nach der Arbeit nicht abgeneigt. Wäre für nähere Hinweise auch per pn dankbar.
PS. Welche Ebene hab ich schon kapiert aber das Areal ist auch nicht so klein.

Ich hab beruflich immer wieder mal in Wien zu tun, und rein aus interesse an diesem Thema, schau ich, wenn ich mit bahn unterwegs bin, dass ich zumindest einmal mit der Westbahn fahre, und so gezwungenermassen zum westbahnhof muss...
vorletztes mal hab ich unten eine gesehen, die stand da wie bestellt und nicht abgeholt, haare so grau wir ihr mantel, bei der hätte ich gesagt 50:50 das sie nach "arbeit" sucht..
heute war unten nix, aber zwei recht kräftige rothaarige haben oben gerade geraucht, da hab ich mir gedacht die würden auch zu den beschreibungen hier passen...

alle aber nicht so dass ich gern geld dafür zahlen würde.
aber ich schau halt gern mal und ich denke wennst öfters durchgehst bekommst auch ein gefühl ob was gehen könnte.

ich war am Mittwoch um 16 Uhr dort. Gleich nach der Rolltreppe links ist ein hübsches Mädchen gestanden.

Nana,der hod scho an Blick dafür!!
Er findet immer die Top Hasen wo andere nur Zombis sehen!!

der gertschi ist der beste!
dem wurde ja - nach seinen eigenen berichten - von einer jungen schönheit bereits einer geblasen, während er noch sein auto am gürtel vor einem tischmädchenlokal einparkte!
so viel glück muss man mal haben :D

Zuletzt bearbeitet:
:ironie:Hey Leute,
Ging gerade durch das zwischengeschoss und hatte genau so viel Glück wie Gertschie.
Beim Zugang zur Rolltreppe 2 wunderschöne Mädchen gestanden.
Na wer sagt es denn, leider weiß ich eines ganz genau, die zwei können was weis ich gewesen sein, keine Ahnung, nur nutten waren sie mit 100% nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei an sich ghupft wie ghatscht ob professionelle oder nicht.Die moral von der geschicht entweder man fragt sie oder nicht