M
Gast
(Gelöschter Account)
... wurden aber nicht rein gelassen, weil die Verkleidung zu gruselig war......vielleicht waren sie auf der helloweenparty....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wurden aber nicht rein gelassen, weil die Verkleidung zu gruselig war......vielleicht waren sie auf der helloweenparty....
Das war auch der Witz dahinter...Geh die waren gar net verkleidet
Heute bereits eine Dame um 8:15 da, reinstes Gruselkabinett.
Kennt wer die kleine Ungarin, braunhaarig, um die 40 die gerne mal tiefer in ihr Dekoltee blicken lässt?
Wo trifft man die kleine Ungarin? Ich liebe tiefe Einblicke!
machen wir daraus ein kleines ratespiel exklusiv für gertschi
wie heißt dieser thread:
a) hauptbahnhof beim leberkaspepi
b) westbahnhof u-bahn-zwischengeschoß
Wenn er jetzt noch in 50/50 Joker nimmt hat er es!!
In die Muschi, wo sonst?sag wo puderts ihr die pritschen denn???
ahhhhh! und wo befindet sich diese örtlich????In die Muschi, wo sonst?
Zwischen den Beinen der Frau.ahhhhh! und wo befindet sich diese örtlich????
ja das gibts doch ned...du weisst genau was i man!Zwischen den Beinen der Frau.
Ja, weiß ich.ja das gibts doch ned...du weisst genau was i man!
ist alles ne weile weg oder???Ja, weiß ich.
Mich hat deine Schreibart gestört, "pritschen", deswegen diese Antworten von mir. Aber die sind ja eh lustig, oder?
Also, keine Ahnung, wo die anderen mit denen hinfahren. Bei mir war es früher so: Entweder Hotel in der Graumanngasse, oder Hotel Rudolfshöhe, oben zwei parallel Gassen weiter als die Johnstraße, oder Zuhause bei mir.
Die zwei Hotels sind weg?? Hab nichts davon gehört. Das Hotel direkt auf der Mariahilfer ist lange weg.ist alles ne weile weg oder???
nicht weg... sondern weit entfernt, oder?Die zwei Hotels sind weg?? Hab nichts davon gehört. Das Hotel direkt auf der Mariahilfer ist lange weg.
Rudolfshöhe 2-U-Bahn-Stationen mit der U3.nicht weg... sondern weit entfernt, oder?