Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

1:30-2:30: Personen nur im Zwischengürtelbereich gesichtet. Und dort trau ich mich nicht zu fragen.
Einen Dealer haben Sie verhaftet.

Heute!

9:30 die Chinesin da, erste Ostdame kommt.

14h 3 Ostdamen unten, 3 heroben. Heroben davon 2 JUNGE, sicher 30 minus, noch nie vorher gesehen. Aussehen OK.

wo ist es am besten? Beim Eissalon warten oder wo anders?

@Mitglied #353877
das wurde doch gerade erst hier im thread beschrieben - beim eissalon oder auch direkt im bahnhof warten meistens gruppenweise die willigen mädls auf dich!
du musst dich aber an die burschen wenden und deine wünsche äussern!
sie vermitteln dir dann das mädl aus der gruppe weiter - geht leider nicht anders bei den tschetschenen und afghanen - haben halt eine andere kultur ..,

Ist egal, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ich dort vorbeikomme. Jedesmal sehe ich diesen Typen, der Probleme mit einem Bein hat. Kennt ihn wer, was treibt der bitte jeden Tag dort??

Heast Captain Hook. Wos mochstn do jeden Tog? Hurna schaun? So in etwa?
Früher haben die Türken Handys verkauft. Untern sind immer noch welche zu finden. Fände es seltsam, wenn die Handygeschäfte immer noch laufen sollten.
Und der, der verbringt halt seine Zeit dort. Zuhause ist wohl immer fad. Aber trotzdem, wenn ich jedesmal antreffe, dann ist er wirklich 12-18 Stunden pro Tag dort. Hab ihn aber nie gesehen, dass er was verkauft oder geschweige mit Mädels redet. Geredet wird höchstens mit den Männern.

Wohin ist eigentlich die kleine Serbin BARBARA (mit schwazer Brille und meistens Kaputzenpulli) verschwunden ?? Habe sie schon seit sicher 2 Monaten nicht mehr gesehen.