M
Gast
(Gelöschter Account)
Ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso?? Von früher weiß ich, dass erst ab 1h was los ist. Wenn es viel früher mittlerweile gehen soll, dann ist es mir ja noch viel lieber, ich will ja zu Mitternacht eigentlich im Bett liegen.war halt schon ein bisserl spät
In welchem?ich will ja zu Mitternacht eigentlich im Bett liegen.
Vor Mitternacht egal wo ficken, nachher alleine in meinem.In welchem?
ganz bestimmt . eine - vermutlich österreicherin - mit freund und auf illegalen substanzen.Hab aus Langeweile oft am Handy was gelesen, vielleicht ist mal eine auch so vorbei gegangen.
Hör jetzt auf, sonst machst mir ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht immer aufgepasst habe.ganz bestimmt . eine - vermutlich österreicherin - mit freund und auf illegalen substanzen.
Meinst jetzt mich? Weder noch. Hemden trage ich nie, außer Uniabschlussfeier, Hochzeit und Beerdigung. Pullover war gestern nicht nötig.hawaiihemd oder umgebundener pullover?
die oben erwähnte eben nur. sie ist bei würstelstand aus einem auto ausgestiegen und mit feund richtung ubahn gegangen. 1h später habe ich sie dann bei eissalon wieder gesehenHast nichts für mich gefunden?
bei den 2 typen musste ich gestern gleich an dich denken.Weder noch
@Mitglied #398342
leider sprechen die afghanen sehr schlecht deutsch, am besten man hlät sich shr kurz. wenn man eine gruppe jugendlicher afghanen sieht, einfach hingehen sagen "ficken!" dann klappt das schon
.............
zur unterstützung noch günstig ein eindeutiges handzeichen zb für blasen und/oder wixen zu ergänzen!
und dann geht der afghanische oder tschetschenischen jugendliche mit dir aufs WC
gar nicht auszudenken was dann passiert