Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die Frauen die dort rumlaufen sind teilweise wirklich abscheulich. Gibt einen Grund wieso die in keinem Studio sind. 50+, übergewichtig, fehlende Zähne...
Hab aus Neugierde 1 mal hingeschaut, nie wieder.

halt mal abgesehen von ganz seltenen Ausnahmen, wie z.B. gestern:

Ja klar, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sind dort aber sehr, sehr selten anzutreffen.

Klingt tatsächlich interessant, nur wär ich prinzipiell bei allen Damen vorsichtig, die

Ja klar, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sind dort aber sehr, sehr selten anzutreffen.
Und auch bei diesen optisch gutaussehenden Damen wäre ich etwas skeptisch, wer weiß, warum die ausgerechnet dort unterwegs sind

Allen Vorsichtigen zum trotz....
Heute 20:30 mal vorbei geschaut, weil ich eigentlich in ein Studio wollte.
Nichts wurde draus, weil ich gleich oben bei der StrbHaltestelle eine alte Ziggi getroffen habe die mich ankoberte. Die konnte halbwegs deutsch und verstand das ich keine alten Ziggiweiber ficke, aber ihre Freundin mit weißer Handtasche mich interessiert. Kein Problem sie ruft sie her. Jannet ihr Name, kann halbwegs deutsch, sie ist so Mitte 20 schaut aber wie 22 aus. Mein BS kleine Tittchen eine Handvoll Arsch und halb rasierte Mumu. Hab sie mit dem Deal 50 für ne 1/2 eingesackt; zu mir ins Büro 2 UBahn Lienien weiter. Natürlich blank abgefickt in ihre Mumu abgespritzt. Ohne Probleme. Sie hat keine Kontakt Tel. aber ist immer wieder anzutreffen. Kommt aus Budapest und wohnt in einer 200 Absteige im 15. ten. Ist ein unkompliziertes UngarGirl -- keine ZiggiBraut -- echt ungarisch. Hoffe die RB sacken sie nicht ein und buchen für sie 6 Wochen Lesboparty in der Rossauerlände.

Sechs Wochen Urlaub gibt's nur dann, wenn sich genug Strafen angesammelt haben, die sie nicht bezahlt haben.

Ja, ja -- stimmt, das weis ich bei ihr noch nicht genau. Ein schlechtes Gewissen hat sie; so habe ich das im Gespräch vernommen; ob es für 6 Wochen ausreicht habe ich nicht herausgefunden. Vielleicht schlepp ich sie nochmal ab und erfahre mehr. Wie gesagt, sie ist schüchtern und gibt keine TelNr. her.

Allen Vorsichtigen zum trotz......... Natürlich blank abgefickt in ihre Mumu abgespritzt. Ohne Probleme.

Tja, im wahrsten Sinne des Wortes "natürlich", nicht? Is ja auch was ganz Narürliches. So wie die Dinge(r), die man sich einhandeln kann, auch alle ganz natürlich sind und natürlich kommen.Wenn nicht heute dann morgen. Oder übermorgen oder irgendwann .. ...

:ironie:. damit da ja keiner glaubt, ich will a Gesundheitsdiskussion biddee... Is a Scherzerl wegen dem Wortspiel:happy::arghh:

Allen Vorsichtigen zum trotz....
Heute 20:30 mal vorbei geschaut, weil ich eigentlich in ein Studio wollte.
Nichts wurde draus, weil ich gleich oben bei der StrbHaltestelle eine alte Ziggi getroffen habe die mich ankoberte. Die konnte halbwegs deutsch und verstand das ich keine alten Ziggiweiber ficke, aber ihre Freundin mit weißer Handtasche mich interessiert. Kein Problem sie ruft sie her. Jannet ihr Name, kann halbwegs deutsch, sie ist so Mitte 20 schaut aber wie 22 aus. Mein BS kleine Tittchen eine Handvoll Arsch und halb rasierte Mumu. Hab sie mit dem Deal 50 für ne 1/2 eingesackt; zu mir ins Büro 2 UBahn Lienien weiter. Natürlich blank abgefickt in ihre Mumu abgespritzt. Ohne Probleme. Sie hat keine Kontakt Tel. aber ist immer wieder anzutreffen. Kommt aus Budapest und wohnt in einer 200 Absteige im 15. ten. Ist ein unkompliziertes UngarGirl -- keine ZiggiBraut -- echt ungarisch. Hoffe die RB sacken sie nicht ein und buchen für sie 6 Wochen Lesboparty in der Rossauerlände.
....ist 25 und schaut wie 22 aus ...??? erstens ist das wurscht und zweitens ansichtssache....

Was sich hier alle für Gedanken machen; ich wollte einfach berichten und anderen auch einen Tipp für Spaß geben.

Kommt gleich ne Moral und Gesundheitsdisku zusammen.
Ich hab mir noch nie was eingefangen; ich fick regelmäßig Nutten und wenn was bei mir hängt geb ichs gleich weiter; Dann hast selbst kein Problem.:rofl:

Jedem das seine -- viel Spaß oder viel Angst -- :lalala::fies:

Was sich hier alle für Gedanken machen; ich wollte einfach berichten und anderen auch einen Tipp für Spaß geben.

Kommt gleich ne Moral und Gesundheitsdisku zusammen.
Ich hab mir noch nie was eingefangen; ich fick regelmäßig Nutten und wenn was bei mir hängt geb ichs gleich weiter; Dann hast selbst kein Problem.:rofl:

Jedem das seine -- viel Spaß oder viel Angst -- :lalala::fies:

Warst du zu lange in der Sonne !
Was noch nicht war das kommt schon noch, keine sorge.
Soviel ausgesprochenen Blödsinn selten noch gelesen.
Und das mit dem weitergeben, du vollbimbo, das ist strafbar.

abgesehen davon dass ich ao mit nutten überhaupt nicht verstehen kann finde ich dass @Mitglied #296603 etwas zu unentspannt ist....
gibt es irgendein thread wo du die leute nicht gleich anfliegst wegen kleinigkeiten?

kann mich über eine "erfahrung" einer sw in diesem forum über dich erinnern... ksn nur sagen: jetzt verstehe ich sie

Unentspannt ?
Wenn jemand schreibt, na wen ich mir was einfangen, egal dann fick ich weiter und häng das jemanden anderen auch an.
Und wenn man das kritisiert dann nennst du das Unentspannt?
Na dann....