"Meine" russische Svetlana hat mir oft erzählt, dass Männer sich bei ihr "ausweinen" ......
"Meine" Mädels erzählen immer, daß sie nach mir einen Psychoonkel brauchen
.
Aber - wenn ich mir vorstelle, ich müsste meinen Lebensunterhalt damit verdienen, in einer fremden Stadt bei Nacht auf der Strasse zu stehen um mich von wildfremden Männern v----n zu lassen
Glaubst leicht, alle Mädels müssen
........
.
kann mich nur mehr wundern
da wollt ihr alle nen tollen superservice einer supertollen schönheit, die sich auch noch die zeit nimmt, mit euch "den sinn des lebens" zu diskutieren aber mehr als 20-30 euronen darfs net kosten
na toll 2 stunden arbeit für das mädel bei nem stundenlohn von bestenfalls 15
schon mal dran gedacht dass die mädels auch kosten haben und leben wollen????
die meine macht den job hobbymässig auch, lässt aber von zehn bestenfalls nur zwei ran, denn handeln gibts nicht (von 60 aufwärts, ist aber auch ne schöne frau und nimmt sich auch schon al 3oder mehr stunden zeit, dann kostets aber auch was)
ist wohl nichts peinlicher als ein macker der meint " ich wollen ficken gut und viel, aber du kosten nur 15"
mal drüber nachdenken die herren
Zuviel nachdenken macht Kopfweh
.
Muß alles nicht sein und bezahlt wird, was sie verlangt
..........sind beide Seiten einverstanden, kommt das Geschäft zustande..........ist so, wie bei meinem Friseur
.
Wenns clever ist und sich keinen Dodel an ihrer Seite derhält, gehört (- Spesen) alles
ihr
.
Denkt wer an meine
? Leben wollen wir alle.
Ich kenn auch einige, in Bratislava, die gehen einem Job nach und zum Aufbessern (und weil, nach eigener Aussage "Sex soooooo scheeeeen) machens halt noch was auf der Straße. 40,- ohne Zeitdruck..........alles von ihr aus
. Klar, daß man sie dann noch hinbringt, wo sie will.
Hat nix mit peinlich zu tun, sondern mim Oberstübchen.
Tun wir das nicht eh alle
?
wenn man a taxler ist so wie ich hat man schon a bisserle was erlebt mit den mädels
und nein,die hängennicht alle am gift
Scheinbar noch zu wenig
Eh nicht
.