Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Eine Asiatin die sich dort einschlägig anbietet, wär mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Bewegt sich dort normalerweise alles im bulgarischen Sektor.

Eine Asiatin die sich dort einschlägig anbietet, wär mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Bewegt sich dort normalerweise alles im bulgarischen Sektor.

oja, es tritt dort auch immer wieder eine Asiatin auf; sie ist aber immer nur kurz dort und verschwindet dann entweder mit oder ohne Gogl. Ich kenn sie von früher, war mit ihr einmal in der Rudi, war aber nicht so ganz mein Fall.

Eine Asiatin die sich dort einschlägig anbietet, wär mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. .......

oja, es tritt dort auch immer wieder eine Asiatin auf;........

Sie bewegt sich dort sehr unauffällig da sie schon Probleme mit der Polizei hatte. Sie spricht ganz wenig deutsch. Ich hab sie einmal mit zu mir nachhause mit genommen, dann war ich zweimal bei ihr, da sie nur wenige Gehminuten von der Kreuzung Gürtel/Mariahilferstr. entfernt wohnte. Nach einer halben Stunde der Entspannung haben wir dann noch Deutsch gelernt und Tee getrunken, war ganz lustig. Bei meinem letzten Besuch hat sie mir einen Zettel mit ihrer neuen Adresse gegeben. Ihre neue Wohnung kann man aber noch immer zu Fuß erreichen.

Bin am Sonntag ca 14 Uhr am Westbahnhof umgestiegen und da war volle Besetzung, insgesamt 8. Eine sehr jung, ca 20, eine ca 30 sehr :obszoener:gekleidet (stiefel, enge Jeans, Schminke) und 6 Mamis ca 50+...
Die Junge hat bereits beim Ansehen zurückgezwinkert und mich interessierte eigentlich nur der Preis..Also zu den Telefonzellen, wo sie sofort nachfolgte und ohne zu fragen kam die antwort: "Fike+Blase nix condom 50 uro.."auf die frage nach dem wo: "Otel Rudolf"
Wollte eigentlich nur den Preis wissen. daher:nono:
als ich zur Rolltreppe ging folgte mir die ca 30 jährige und auf der Treppe (in ganz gutem Deutsch) "machen Sex satzi?, ich blasen und fiken, fiken mit condom 40 euro" auf die Frage nach dem wo erwähnte sie irgend einen sexshop wo man € 10,00 zahlt. Ich wieder :nono:
Oben bei Haltestelle beobachteten meine Unterhaltung 3 der Mamis, als ich weg ging (wollte am Bahnhof zur Trafik) kam eine blonde, etwas mollige (ca 50 jährige, halbwegs gepflegt, vollständige Zähne) und "junges mädchen nix gut fiken, nur geld, ich mach schene sex, blase, leke, 1 stunde, nix uhr guke 30 uro" na eigentlich :perfectwoman: war sie ja :haha: vor allem unter ihrem ledermantel guckten tolle :brueste: hervor, sie griff mir auf mein rohr (das durch die "Anbahnungsgespräche" schon ziemlich hart war) und ich begann zu überlegen entweder pünktlich zur Familieneinladung oder:poppen: Und während ich überlegte, sagte sie: "du wolle mulatschak mit kollega, geben 50 euro?", und zeigte auf eine sehr mollige schwarzhaarige Mama (fast Oma). Auf die Frage nach dem wo: "Kaffee in nähe, gebe 10 uro frau servis"
Naja mein Gewissen pünktlich zur Einladung zu kommen (was ich auf Grund der Preiserhebungen und Trafik besuch)nicht schaffte, siegte und so ging ich ohne:sexln:
Aber ganz ehrlich, da ich auf mollig und reif stehe, werde bald wieder zum WBH pilgern und schauen ob es die beiden gibt.
Alle "DAMEN" aber waren eindeutig Bulgarinnen oder Rumäninnen.
Übrigens weiss wer von Euch welches "Kaffe in nähe" gemeint ist?
Soweit meine Preiserhebung...
LG

Bin am Sonntag ca 14 Uhr am Westbahnhof umgestiegen und da war volle Besetzung, insgesamt 8. Eine sehr jung, ca 20, eine ca 30 sehr :obszoener:gekleidet (stiefel, enge Jeans, Schminke) und 6 Mamis ca 50+...
Die Junge hat bereits beim Ansehen zurückgezwinkert und mich interessierte eigentlich nur der Preis..Also zu den Telefonzellen, wo sie sofort nachfolgte und ohne zu fragen kam die antwort: "Fike+Blase nix condom 50 uro.."auf die frage nach dem wo: "Otel Rudolf"
Wollte eigentlich nur den Preis wissen. daher:nono:
als ich zur Rolltreppe ging folgte mir die ca 30 jährige und auf der Treppe (in ganz gutem Deutsch) "machen Sex satzi?, ich blasen und fiken, fiken mit condom 40 euro" auf die Frage nach dem wo erwähnte sie irgend einen sexshop wo man € 10,00 zahlt. Ich wieder :nono:
Oben bei Haltestelle beobachteten meine Unterhaltung 3 der Mamis, als ich weg ging (wollte am Bahnhof zur Trafik) kam eine blonde, etwas mollige (ca 50 jährige, halbwegs gepflegt, vollständige Zähne) und "junges mädchen nix gut fiken, nur geld, ich mach schene sex, blase, leke, 1 stunde, nix uhr guke 30 uro" na eigentlich :perfectwoman: war sie ja :haha: vor allem unter ihrem ledermantel guckten tolle :brueste: hervor, sie griff mir auf mein rohr (das durch die "Anbahnungsgespräche" schon ziemlich hart war) und ich begann zu überlegen entweder pünktlich zur Familieneinladung oder:poppen: Und während ich überlegte, sagte sie: "du wolle mulatschak mit kollega, geben 50 euro?", und zeigte auf eine sehr mollige schwarzhaarige Mama (fast Oma). Auf die Frage nach dem wo: "Kaffee in nähe, gebe 10 uro frau servis"
Naja mein Gewissen pünktlich zur Einladung zu kommen (was ich auf Grund der Preiserhebungen und Trafik besuch)nicht schaffte, siegte und so ging ich ohne:sexln:
Aber ganz ehrlich, da ich auf mollig und reif stehe, werde bald wieder zum WBH pilgern und schauen ob es die beiden gibt.
Alle "DAMEN" aber waren eindeutig Bulgarinnen oder Rumäninnen.
Übrigens weiss wer von Euch welches "Kaffe in nähe" gemeint ist?
Soweit meine Preiserhebung...
LG

Der Mann ist immer wieder gut für solche Infos...sehr standhaft...brav...:mrgreen:

......."junges mädchen nix gut fiken, nur geld, ich mach schene sex, blase, leke, 1 stunde, nix uhr guke 30 uro" ..........................
Übrigens weiss wer von Euch welches "Kaffe in nähe" gemeint ist? ................

von der Tatsache dass die älteren Damen schlecht über die Jungen reden wurde ja schon öfters berichtet. Vor allem wird scheinbar den jungen unerfahrenen Mädchen öfters eingeredet dass man von der Polizei ist. Konkurrenzneid eben.
Kaffee kenn ich nur das Kaffee Maria das gleich einige hundert Meter dem Gürtel entlang liegt. Das ist so eine Art Tischmädchenlokal, da gibt es im Tischmädchenlokal-Thread sicher Berichte darüber. Aber ob es dort auch die Möglichkeit von Zimmern gibt kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie in dem Lokal war.

Bin am Sonntag ca 14 Uhr am Westbahnhof umgestiegen und da war volle Besetzung, insgesamt 8. ...

na was hab ich gesagt: kaum sind die Wahlen vorbei, schert sich die Polizei einen Dreck um das ganze; in der Vorwahlzeit wäre eine solche Szenerie (gleich 8 Damen) wohl eine Angelegenheit von höchstens einer halben Minute gewesen ...

endlich nimmt das Leben wieder seinen normalen Lauf :mrgreen:

Ich glaube nicht das Du beurteilen kannst ob ich die Augen vor der Realität verschliesse.

genau so wenig kannst u wirst du beurteilen was dem enrico guttut u was net.:winke:

in dein alter sollt ma wissen was ma schreibt, du made.:haha::haha::haha:

Und wieder geht ihr alle vom eigentlichen Thema ab...... Wen interessiert schon wer welchen User-Namen hat??? Schreibt lieber was rein, was nützlich ist, bzw. zum Thema passt und eben was informatives!!!

Also... Gibts was neues am Westbahnhof??? Gibts wieder neue Erfahrungsgeschichten über die SW's die am Westbahnhof ihren Service anbieten? Gibts neue SW's dort? Wie ist die Lage dort im Moment? Zu welchen Zeiten findet man SW's dort? Was sind die aktuellen Preise dort?

euer dingo!

Und wieder geht ihr alle vom eigentlichen Thema ab......

Also... Gibts was neues am Westbahnhof??? Gibts wieder neue Erfahrungsgeschichten über die SW's die am Westbahnhof ihren Service anbieten? Gibts neue SW's dort? Wie ist die Lage dort im Moment? Zu welchen Zeiten findet man SW's dort? Was sind die aktuellen Preise dort?

Nach über einer Woche kommst erst drauf :hmm: .........Gratulation :daumen: ........andere Leuts brauchen Jahre :mrgreen: .

Was fragst? Fahr hin, eruiere und berichte.........und schon stehen Neuigkeiten herin. Unser Enrico hat andere Sachen auch noch zu tun. :roll:

Nach über einer Woche kommst erst drauf :hmm: .........Gratulation :daumen: ........andere Leuts brauchen Jahre :mrgreen: .

Was fragst? Fahr hin, eruiere und berichte.........und schon stehen Neuigkeiten herin. Unser Enrico hat andere Sachen auch noch zu tun. :roll:

richtig.:daumen:

i kann mi net erinnern, dass du hier jemals was gepostet hast.:kopfklatsch:

immer wieder diesselben, nur infos absaugen, aba selber nix berichten.:mauer::roll:

... Unser Enrico hat andere Sachen auch noch zu tun. :roll:

hihi, das stimmt natürlich; wie ich gestern an anderer Stelle berichtet hatte, war ich eigentlich eh in der Nähe, nämlich im Asia-Shop ÄMH. Am selben Tag, einige Zeit davor, kam ich auch am Westbahnhof vorbei, wo überhaupt keine Anbieterinnen anzutreffen waren. Diese Situation gibt's meist einige Zeit lang (sprich: ca. 1 Stunde) nach einem RB-"Besuch"