- Reaktionen
- 73
Eine Asiatin die sich dort einschlägig anbietet, wär mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Bewegt sich dort normalerweise alles im bulgarischen Sektor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Asiatin die sich dort einschlägig anbietet, wär mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Bewegt sich dort normalerweise alles im bulgarischen Sektor.
Eine Asiatin die sich dort einschlägig anbietet, wär mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. .......
oja, es tritt dort auch immer wieder eine Asiatin auf;........
Bin am Sonntag ca 14 Uhr am Westbahnhof umgestiegen und da war volle Besetzung, insgesamt 8. Eine sehr jung, ca 20, eine ca 30 sehrgekleidet (stiefel, enge Jeans, Schminke) und 6 Mamis ca 50+...
Die Junge hat bereits beim Ansehen zurückgezwinkert und mich interessierte eigentlich nur der Preis..Also zu den Telefonzellen, wo sie sofort nachfolgte und ohne zu fragen kam die antwort: "Fike+Blase nix condom 50 uro.."auf die frage nach dem wo: "Otel Rudolf"
Wollte eigentlich nur den Preis wissen. daher
als ich zur Rolltreppe ging folgte mir die ca 30 jährige und auf der Treppe (in ganz gutem Deutsch) "machen Sex satzi?, ich blasen und fiken, fiken mit condom 40 euro" auf die Frage nach dem wo erwähnte sie irgend einen sexshop wo man 10,00 zahlt. Ich wieder
Oben bei Haltestelle beobachteten meine Unterhaltung 3 der Mamis, als ich weg ging (wollte am Bahnhof zur Trafik) kam eine blonde, etwas mollige (ca 50 jährige, halbwegs gepflegt, vollständige Zähne) und "junges mädchen nix gut fiken, nur geld, ich mach schene sex, blase, leke, 1 stunde, nix uhr guke 30 uro" na eigentlichwar sie ja
vor allem unter ihrem ledermantel guckten tolle
hervor, sie griff mir auf mein rohr (das durch die "Anbahnungsgespräche" schon ziemlich hart war) und ich begann zu überlegen entweder pünktlich zur Familieneinladung oder
Und während ich überlegte, sagte sie: "du wolle mulatschak mit kollega, geben 50 euro?", und zeigte auf eine sehr mollige schwarzhaarige Mama (fast Oma). Auf die Frage nach dem wo: "Kaffee in nähe, gebe 10 uro frau servis"
Naja mein Gewissen pünktlich zur Einladung zu kommen (was ich auf Grund der Preiserhebungen und Trafik besuch)nicht schaffte, siegte und so ging ich ohne
Aber ganz ehrlich, da ich auf mollig und reif stehe, werde bald wieder zum WBH pilgern und schauen ob es die beiden gibt.
Alle "DAMEN" aber waren eindeutig Bulgarinnen oder Rumäninnen.
Übrigens weiss wer von Euch welches "Kaffe in nähe" gemeint ist?
Soweit meine Preiserhebung...
LG
......."junges mädchen nix gut fiken, nur geld, ich mach schene sex, blase, leke, 1 stunde, nix uhr guke 30 uro" ..........................
Übrigens weiss wer von Euch welches "Kaffe in nähe" gemeint ist? ................
Bin am Sonntag ca 14 Uhr am Westbahnhof umgestiegen und da war volle Besetzung, insgesamt 8. ...
....endlich nimmt das Leben wieder seinen normalen Lauf![]()
Meinst nicht das es Zeit wäre eine Suchtberatung aufzusuchen??
man kann natürlich auch die Augen vor der Realität verschließen, zu denen gehörst offenbar Du![]()
Ich glaube nicht das Du beurteilen kannst ob ich die Augen vor der Realität verschliesse.
Meinst nicht das es Zeit wäre eine Suchtberatung aufzusuchen??
Ich glaube nicht das Du beurteilen kannst ob ich die Augen vor der Realität verschliesse.
Und schon wieder 3 Billy-Chinesen-Mäuler...die es vom GF zu stopfen gilt...![]()
Und wieder geht ihr alle vom eigentlichen Thema ab......
Also... Gibts was neues am Westbahnhof??? Gibts wieder neue Erfahrungsgeschichten über die SW's die am Westbahnhof ihren Service anbieten? Gibts neue SW's dort? Wie ist die Lage dort im Moment? Zu welchen Zeiten findet man SW's dort? Was sind die aktuellen Preise dort?
Nach über einer Woche kommst erst drauf.........Gratulation
........andere Leuts brauchen Jahre
.
Was fragst? Fahr hin, eruiere und berichte.........und schon stehen Neuigkeiten herin. Unser Enrico hat andere Sachen auch noch zu tun.![]()
... Unser Enrico hat andere Sachen auch noch zu tun.![]()
richtig.
i kann mi net erinnern, dass du hier jemals was gepostet hast.
immer wieder diesselben, nur infos absaugen, aba selber nix berichten.![]()